Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Hallo ihr lieben,


    diese besagte bohnenstange raubt uns noch den verstand.
    Deshalb möchte ich euch einige bilder zeigen um den spekulationen ein ende zu bereiten.;)


    um euch doch nicht den spielspass zu verderben sind die bilder verlink und jeder muss für sich selbst wissen ob er sie sehen will oder nicht.


    dann mal los....


    Bist du dir sicher...?
    weist du was du da tust...?
    überlege es dir nochmal...


    sei nicht so neugierig...
    es gibt kein zurück...


    du wolltest es so haben...


    Das wars...
    :applaus


    Liebe grüsse
    Tanja


    Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....

  • :misstrau Kann nur ich dieses eine Bild sehen oder gibt es überhaupt nur ein Bild zusehen? :misstrau


    Sorry, hab das Systhem schon verstanden!


    ~Bitte löschen~

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Oh cool... Meine ist noch am wachsen aber ich werde mich schon freuen..Danke das du uns das gezeigt hast.
    Tschüßi

  • @ lissysim


    was sind das für dinger neben der pflanze?? diese stüpfe?? hast du die nur durchs zaubern so hoch bekommen??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hallo Tanja!


    Klasse die Bilder!!!!!


    Die Bohnenstange bei meinen Sims Ist ja erst ganz klein. ( habe nun auch endlich eine).


    Die Idee mit dem verlinken finde ich auch super.
    Da ich aber sehr neugierig bin musste ich doch gleich nachschauen.


    Mir hast du damit einen goßen gefallen getan.



    Daaaaaaanke!!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • sacht mal, ganz blöde frage mal, die bohnenstange und die kristalle wachsen doch bistimmt nur im grünen oder?? das heißt also man darf den garten nicht komplett mit fliesen pflastern oder??


    @ rammelrina ja du musst gaaanz viel zaubern.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi!
    Ich habe die auch schon gesucht, dacht nähmlich auch das man die pflanzen kann. Bis ich erfahren habe das man viel zaubern muß um sie zu bekommen.


    Wenn du ein komisches rascheln hörst, dann schau mal nach. Ich habe nähmlich ein komisches rascheln gehört und dann stand die Bohnenstange im Garten. Ist aber noch ganz klein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • was macht der kristall eigentlich?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • da bekommste so zauber die du immer anwenden kannst*g* z.b. teleportieren- da ist unheimlich praktisch weil dann musste nimmer laufen*g*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab bis jetzt nur diese schöne blume...naja dann muss ich woll doch no mehr zaubern*g* aba gut das ich das nu au weis wo die blume aufeinmal herkaum hab mich scho voll gewundert :roftl
    naja also dann werd ich mal fleisig weiterzaubern *hexhex*


    LG Maiti


    PS: die bilder sind super....konnt mich nich zügeln :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • leider bin ich umgezogen und meine riesen Bohnenstange ist weg.Warum bin ich nur umgezogen:wut :wut :wut



    er Typ dort oben auf der Wolke ist doch der der die SIms erfunden hat oder?

  • Lissysim


    Was kann man den dort oben machen? Einfach nur rumstehen und den Erfinder von "Die Sims" anschauen? Habe irgendwo gelesen, dass dies das Lot 99 sein sollte...


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]