Fragen zum Gemeinschaftsgrundstück

  • Hallo liebe Sims2-Fans:rolleyes

    Ich wollte gern ma mit meinen SIMS in ein Gemeinschafts-Grundstück gehn(In meiner selbst gebauten City)Aber da ich keine Grundstücke entdeckt habe,habe ich auch noch geschaut ob ich villeicht selber eins machen kann.(Genau so wie die Häuser auch)Aber ich finde nix wie ich des machen kann!:misstrau
    Und nun meine Frage:(trommelwirbel bitte....:roftl )Kann man überhaupt welche bauen?Und wenn ja,WIE?!
    Ich würd mich über eure Hulfe freuen.
    Danke schon ma im Voraus:cool:
    Bis bald
    Euer
    Dragonflygirl



    Name: Draggy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Bei neuen Nachbarschaften ist alles leer.
    Wenn du ein neues leeres Grundstück aufstellst, kannst du zwischen Wohngrundstück und Gemeinschaftsgrundstück wählen ;).
    Nach dem Bauen des Grundstücks dadrauf gehen und bauen :).

  • Hallo liebe SIMS2-Fans:rolleyes

    Kann man auch eine eigenes Gemeinschaftsgrundstück bauen???:misstrau
    Wenn ja wie?
    Ich habe sogut wie alles durch sucht wo man des könnte.:confused:
    Danke euch schon ma im voraus.
    Euer
    Dragonflygirl



    Name: Draggy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • einfach eine leeres grundstück irgendwo platzieren und dann wird gefragt ob es eine wohn grundstück oder ein gemeindschaftgrundstück sein soll das machst du auf gemeindschaft und dann joa fängst du an zu bauen und da hast du dein gemeindschaftsgrundstück.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, du erstellst ein neues Grundstück, und dann wirst du gefragt wie das Grundstück heißen soll, in diesem Fenster kannst du "Gemeinschaftsgrundstück" auswählen! Das müsste man eigentlich nicht übersehen können!


    --------------------------------------------------------------------------
    @Powersurge (Post unter diesem) Ich wollte das eigentlich nur sagen, wegen dem Fenster, in dem man das auswählt.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Chrisims

    Also, du erstellst ein neues Grundstück, und dann wirst du gefragt wie das Grundstück heißen soll, in diesem Fenster kannst du "Gemeinschaftsgrundstück" auswählen! Das müsste man eigentlich nicht übersehen können!

    Ja, es reicht; ich glaub, die vorherigen Erklärungen waren schon durchaus verständlich und vollständig.

  • So hoffe des thema gibts no net.wie auch immer-hy ich binn neu und binn ein junge!:-))

    Hab ne frage zum gemeinschaftsgrundstück unswar ich baue ein gemeinschafts...:so nun ist es fertig und nun???wenn man es besucht ist es total leer keine leute GAR NIX!

    Wie schaft man es das der laden so zusagen LÄUFT??:applaus
    __________________________________________
    WIE WISSEN ZWAR ALLE NICHT WOHIN,WERDEN BAER ALS ERSTE DA SEIN!

  • :kopfkratz also bei dir sind gar keine Leute auf dem Grundstück?


    Leute kommen, wenn es was zu gucken gibt. Vorallem Spaß-Objekte locken Leute an. Oder Läden, wo man was kaufen kann. (mit Kasse und drum und dran).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mach einen Laden darauß.
    dann gehe bei deinen Sims daheim auf Telefon und wähle Immobilien oder so ähnlich und kaufe dieses Grundstück. Dann besuche mit deinem Sim dieses Grundstück und fang an.. zu bauen und so weiter. Mehr infos dazu findest duh in den threads zu OFB :D

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]