Wo krieg ich den Zauberstab her?

  • hallo.
    Du müsstest eigendlich für einen Sim ein Paket vom Händler vor die Tür bekommen. Da ist alles wichtige drinn. Wenn du aber mehr sims hast, geh mit dem Sim ohne Zauberstab in die Magiestadt, dann zum Apotheker dort kannst du einen Zauberstab kaufen. Wenn du fragen hast, meld dich nochmal.

    Lara03

  • @cash-maus: Du musst dir den Zauberstab aus dem Paket holen oder in der Magiestadt kaufen. Allerdings NICHT beim Apotheker (!) sondern beim Rätselhaften Reisenden (oder wie auch immer der heißt). Der hat ein rosafarbendes Jacket an und läuft meistens am Rand des Grundstückes rum...

  • Bei mir klappt es auch, wenn ich mit dem Zauberstablosen Sim auf das Zauberstabladegerät klicke und dann auf "zum Inventar hinzufügen" und dann "Zauberstab". Sogar kostenlos.
    Ist das bei euch net so???


    Gruß
    The Garditsch

  • Bei mir ist es auch so, aber auf so ne komische Idee kommt halt keiner :D ... Deswegen kauft sich es jeder beim rätselhaften Reisenden... :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • lol:D Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen mir den in der Magiestadt zuholen:rollauge Hm wäre mir auch zu umständlich dafür noch extra inne Magiestadt zu hüpfen:)


    Cu Jule

    "][/URL]

  • hmm so sind wir, die Kurzdenker... :D sind immer für alles zu faul.. :D hehe..



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]