Wer von Euch kann hat schon die lehren Felder im Zauberbuch füllen können?

  • :confused: Ich habe nun Hokus Pokus seit dem es auf dem Markt ist aber es war mir bis heute nicht möglich die fehlenden Zauber aus dem Zauberbuch zu ergründen und hoffe nun daher auf Eure hilfe ?! Das Zaubertörtchen und den Magietrank habe ich schon !


    Vielen Dank für Eure antworten

  • Hi step22cgn!


    Ich habe auch schon bemerkt das da ein paar leere Felder sind, doch das hat ja noch nichts zu bedeuten. Vielleicht gibt es wirklich "versteckte" Zauber oder sie sind einfach so da, weil's schöner aussieht oder nicht anders ging. Ich mache mir mal keinen Kopf darüber.


    Ich könnte mir aber Vorstellen, oder besser gesagt ich würde mir wünschen, wenn Maxis Zauber zum downloaden bereitstellt. So hat man neue Zauber, wäre doch was...


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]





  • Hey von der Seite habe ich das ja noch garnicht betrachtet ist echt ne idee mal abzuwarten ob Maxis Zauber zum download bereitstellt

  • Hi!
    Was für leere Felder? Ich habe alles ausgefüllt, so weit ich weiß!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alles&Nichts
    Hi!
    Was für lere Felde? ich habe alles ausgefüllt, so weit ich weiß!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    Hi Alles&Nichts!


    Ich denke nicht das du alle ausgefüllt hast. Zwar hast du wohl alle Zauber ausprobiert, aber es hat noch leere Felder im Zauberbuch. Also auf jeden Fall im Kochbuch gibt es zuhinterst noch 3 leere Felder wenn du angeblich alle Rezepte ausprobiert hast (einschliesslich Magietörtchen).


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • NaJa die 3 Felder machen ja eigentlich nicht so viel aus... weil es wachsen ja eh noch Kristalle im Garten...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • In die leeren Felder kann man was reintun???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ne, glaub nicht... Aber man durch wachsende Kristalle im Garten neue (hilfreiche) Fähigkeiten erlernen....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Ne, glaub nicht... Aber man durch wachsende Kristalle im Garten neue (hilfreiche) Fähigkeiten erlernen....





    Hi Sputnix!


    Die Kristalle haben nichts mit den Feldern zu tun! Dort kommen nur Zauberrezepte oder Kochrezepte rein, aber die Fähigkeiten von den Kristallen siehst du dann bei den Interaktionen. z.B. "Qualmende Socken" ist eine Interaktion, die kommt wenn du einen Sim anklickst und "Unterhalten" öffnest im Pop-Up Menü.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Naja wer weiss vierleicht sind da noch versteckt zauber im spiel irgenteine kombination die wir noch nicht getroffen haben


    Im Koch buch stehen ja auch nur 2 von 2 seiten aber wen man das zaubert törtchen backt sind es 3 von 3 seiten also mal abwarten


    Zauber törtchen (oder änlich) steht hier irgentwo im forum

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von purple-angel
    Hi Alles&Nichts!


    Ich denke nicht das du alle ausgefüllt hast. Zwar hast du wohl alle Zauber ausprobiert, aber es hat noch leere Felder im Zauberbuch. Also auf jeden Fall im Kochbuch gibt es zuhinterst noch 3 leere Felder wenn du angeblich alle Rezepte ausprobiert hast (einschliesslich Magietörtchen).


    Liebe Grüsse, Purple



    Wieso im Kochbuch? Im Kochbuch gibt es nur ein leeres Feld und das kan nman aktivieren, darüber hat mal jemand geschrieben und in der Magiestadt habe ich auch diesen Rezept für das letzte leere Kästchen im Kochbuch von so einer Faru mit nem Kristal, bei der man Münzen reinwerfen muss bekommen. Aber die drei leeren Kästchen im Familienzauberbuch sind mir auch ein Rätsel.

  • Ich glaub die sind einfach nur da, weil es doch immer 5 pro Seite sind... Aber viellleicht könnt man sich Zauber runterladen.. wer weiß...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Was für lehre Felder? Im Zauberbuch?Ich habe alle ausgefüllt!Man muss doch nur die Zutaten in die Geräte reintun, dann Zauber kreieren und dann steht er im Zauberbuch!
    Oder meint ihr was anderes???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • wir meinen die leeren Felder ganz am Ende vom Zauberbuchalso wo keine Beschreibung, rein gar nichts, ob man die mit neuen unbekannten Zaubern füllen kann....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi Sim17
    Ich möchte nur sagen das du eben gespammt hast.
    Nix für ungut.
    Und ja man klann versteckte Zutaten + Zauber finden.

  • @Faulerfisch: Dann war dein Beitrag genauso gut Spam; weil der auch irgendwie überflüssig war ;)


    Ich hab schon jede Menge ausprobiert, von wegen "leere Felder".
    Das Kochbuch kann man schließlich auch mit neuen Rezepten füllen, weshalb sollte das beim "Fauler Zauber" Gerät nicht auch funktionieren?
    Allerdings hab ich noch nichts rausbekommen, was zusammenpassen würde.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]