• nak kann es sich noch einfacher machen: Man klickt mit den Sims ohne Zauberstab auf das Zauberstabaufladegerät und dann steht da zum inventar hinzufügen.../Magischer Zauberstab und schwupps habt ihr einen Zauberstab (kostenlos) erhalten...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich hätt da auch noch ma ne Frage zu den Kristallen. also ich hab zwar noch keine aber wie erlernt man die denn??? Ich meine muss man da auch erst sowas in einem Gerät machen oder kann man den Zauber dann nur die drei mal machen und dannach nie wieder??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • der Kristall ist nicht so wie die aus den FaulerZauberGerät, die sind viel großer... Und wenn man auf den Kristall geklickt hat, kann man Fähigkeit erlernen und dann hat mans für immer(außer man vergisst zu speichern:D) !!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • oah wie cooooool! muss ich ma unbedingt probieren. sind das dann andere Zauber als bei denen wo man keine begrenzte anzahl hat??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also man lernt folgende Fähigkeiten:


    Qualmende Socke
    Feuer Löschen
    Magischer Trick
    Teleptieren
    Schweben


    Auf jeden Fall hab ich was vergesse weiß aber nicht was...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Du hast Erschrecken vergessen und dass kommt aus dem grünen? Kristall. (doof sei und hezne Ahnung hat)


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]



  • [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zena
    Nenene, Kristalle wachsen auch wenn schon wenn andere da stehen.
    ..., am besten alle Zauber kennen und alle Fähigkeitspunkte voll haben.


    Die Kristalle wachsen also erst, wenn man alle Fähigkeiten vollhat?
    Oder wachsen sie nur schneller, wenn das der Fall ist?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei mir ist bis jetzt nur der rosa farbene Kristall gewachsen. Wachsen die Kristalle willkürlich oder wann wächst mal ein andersfarbiger?

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • da hätt ich jetzt grad auch ma ne Frage. und zwar werde die auch größer und dann kann mand den Zauber besser, oder sowas??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • naja, en Zauber kann amn nicht besser, also bei mir bessert sich der Zauber nicht... wenn der Kristall größer ist...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • die kristalle wachsen in drei stufen. (klein, mittel, groß) nein wenn sie größer werden kannst du natürlich nicht besser werden. wenn du einmal die fähigkeit von dem kristall erlernt hast, kannst du sie immer und so oft anwenden wie du willst. den kristall kannst du dann mit dieser person (die die diese fähigkeit schon kann) nicht mehr erlernen. das geht nur einmal.


    Maureen ja die wachsen so wie sie wollen das kannst du nicht bestimmen. leider. es kann auch mal sein das du welche doppelt bekommst.


    ich hoffe das ich eure fragen einigermaßen beantworten konnte.
    bye

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!