• Hi,
    weiß vielleicht einer, wo ich kostenlos eine Wetter-Mascine herkrieg? Die auf Simslice
    is ja net kostenfrei.


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Damit kannst du das Wetter z.B. auf Schnee oder Sonne oder Herbst umstellen.


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Also, diese Frage gabs mal im Downloadsuche Thread2! Und leider hatte niemand diese coole Wettermaschine weil niemand (verständlicherweise!!!) keine 5$ zahlen wollte für EINEN Download. Du wirst mit diesem Thread auch nicht mehr Glück haben:( Oder würdest du 5$ für einen Download zahlen? Wohl eher nicht;)


    Aber du kannst diese Frage ja vielleicht in deine Signatur schreiben. So sehen recht viele User diese Frage:rollauge
    Aber die Chanse ist sehr gering, das du jemanden findest der den Download hat.


    Übrigens kann diese Wettermaschine auch keine Wunder:D Denn der Bildschirm fängt nur an komplett Regen zu zeigen - auch im Haus:eek:
    Woher ich das weiß? Nun, ich glaube nicht das ein Download besser ist als etwas was die "Macher" ins Spiel gebaut haben. Das wäre nicht möglich solche Genauigkeiten zu beachten. vor gar nicht so langer Zeit k´gab es ja Gerüchte um ein 3. Stockwerk. Das Gerücht war natürlich nur Quatsch, weil ein "nórmaler Downloadbastler" nicht solche massiven Eingriffe in das Spiel machen kann. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen:D
    Oder kennst du ein 3. Stockwerk und eine Wettermaschine die richtig gute Animationen macht?
    Guck dir mal den Screenshoot von der Maschine an. Ist im prinzip nur ein 08/15 Download:D

  • Naja, vielleicht find ich ja irgendwann mal jemanden...:angry


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke