hilfe bei die sims tiergeschichten

  • hallo... ich bin da wo ich sam beibringen soll über die wippe zu gehen... dann steht da immer... "ich kenne mich nicht gut genug aus um es ihm bei zubringen"
    was muss ich da machen, weiss das jemand?
    hab schon trainer angerufen... über hunde gelesen... weiss nicht weiter...:confused:

  • Nachdem du Goldpfote erlernt hast(Kapitel 7 glaub ich) kannst du bis 100 Trainieren.

    Lg Denise.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Irgendwie.. Irgendwann kommt so ein komischer kerl
    der schenkt dir diese Goldpfote.. Ihr macht irgendsonen rituale zusammen
    und danach kannst du mit Sam alles bis 100 trainieren..:p
    Ohman ich weiß wieder geile Erklärung.. ämm..:misstrau:misstrau:misstrau
    *überleg*
    Ja ich glaub du musst erstmal alle Trainigshindernisse bis 30 oder wie weit das geht machn und dann kommt der halt am nächsten Tag oda so..
    Tut mir Leid genau weiß ichs jetzt auch nich:confused::confused:
    Hoffe konnt dir trotzdem iwie helfen..o.ô =)

    LG{MauMau}