Die Körpersprache eines Menschen

  • toller Thread^^


    Also wir haben letztens in Deutsch so ein Experiment gemacht... Es wurden zwei Stühle aufgestellt und wir mussten immer hingehen und uns auf einen so setzten wie wir sind, auf den anderen so wie wir gerne wären. Nachdem wir das dann alle gemacht haben kam die Auflösung: Es ging garnicht darum, wie wir auf dem Stühlen saßen, sonder darum wie wir hingelaufen sind. Wenn man sich dann später nochmal überlegt, wie der und der gelaufen ist, dann erkennt man darin richtig den Charakter wieder, und seither beobachte ich öfters Menschen beim gehen und wie sie z.B. in ein Zimmer reinkommen. Echt erstaunlich, was die Körpersprache über die Persönlichkeit aussagt

  • :rolleyes hallo!
    schade das meine frage unter gegangen ist...
    ich stelle sie einfach noch einmal:
    glaubt ihr,das frisch-verliebte jungs/männer(brillenträger)
    ihre brillen ab nehmen,wenn sie ein interessantes mädchen/frau kennenlernen?(vielleicht um sie beeindrucken zu wollen)
    liebe grüsse
    yellow

  • LOOOOOOOOL DER WAR GUT :D


    Also ich glaub nich, dass das so ist^^ Mein Freund hatte damals auch ne Brille und hat sie nicht abgenommen, wenn er sich mit mir unterhalten hat. (Jetz isse aber ganz weg, vll n Zeichen dafür, dass er mich besonders toll findet? XD) Also ich glaub da nich dran ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]