HILFE!! Mein Briefkasten ist weg

  • Hi! Ich hab echt voll das Problem, auf einmal ist mein Briefkasten nicht mehr da. Wenn ich nun einen sim anrufe kann er nich mehr an meine Tür kommen, er steht dann ganz am rand das 'Spielfeldes' auf dem Bürgersteig und lässt sich nicht begrüßen. Ich kann auch meine Rechnungen nicht mehr bezahlen und bekomme schon Mahnungen.


    Bitte kann mir einer helfen???????

  • Guck mal im FAQ unter "häufige Probleme und ihre Lösungen". Da ist ein Link angegeben, wo du dir den Briefkasten runterladen kannst.


    Oder aber kopier das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft drüber. Dann ist aber dein Haus weg!!

  • Da ich selbst zu blöd bin, Links zu setzen :deppen, hier eine Wegbeschreibung:


    Technik Helpdesk
    FAQ-Forum
    FAQ-Index
    häufige Probleme und deren Lösungen
    Link zu Slinks Burrow

  • hey alle zusammen. also ich hab auch das problem mit dem briefkasten. moveobjects on und weg war er. na ja ich hab mal geguckt und bin bis zur seite mit den "slinks burrow" gekommen. hab den link angeklickt aber die seite kann nich gefunden werden....
    frage: liegt das problem bei mir oder am forum????
    lg

  • Ohje, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du einer Antwort auf dieses Problem aus dem Jahre 2003 gefolgt bist. Die Seite existiert wahrscheinlich gar nicht mehr.


    LG Lidsi

  • hey alle zusammen. also ich hab auch das problem mit dem briefkasten. moveobjects on und weg war er. na ja ich hab mal geguckt und bin bis zur seite mit den "slinks burrow" gekommen. hab den link angeklickt aber die seite kann nich gefunden werden....
    frage: liegt das problem bei mir oder am forum????
    lg


    Hallo :)


    Klick mal hier: http://daydream.etowns.net/ - und dann oben rechts auf Sims2 und dann auf Hacks/Misc, da findest Du ein Set aus buyable Trashcan und Mailbox, damit kannst Du Dein Lot wieder herstellen. :cool:

  • Hallo :)


    Klick mal hier: http://daydream.etowns.net/ - und dann oben rechts auf Sims2 und dann auf Hacks/Misc, da findest Du ein Set aus buyable Trashcan und Mailbox, damit kannst Du Dein Lot wieder herstellen. :cool:


    nur, dass es hier um Sims 1 geht.. :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]