Das Vorbestell-Pack

  • Hallo erstmal,


    Ich habe heut das Vorbestell-Pack von Die Sims 3 Collectors Edition bekommen!! *freu*


    Naja fast *freu*, da kann man ja den Retro-Sportwagen runterladen und es ist auch erklärt wie ... nur die angegebene Addresse geht nicht?!


    Was ist los??? Seite überladen??? Hab ich was verpasst???


    mer muss ja den Sportwagen bis zum 15.April heruntergeladen haben ....



    Ich weiß gar net weiter ....



    mfg Ramona

  • gute nachrichten laut Amazon, ich zitiere:

    Achtung: Entgegen der Information im inliegenden Flyer ist der Download des Retro-Sportwagens definitiv bis zum 31. Dezember 2009 möglich!

    puh...

    mfg Ramona

  • also Amazon beschreibt es so:

    Collector's Edition vorbestellen und Vorbestell-Pack gratis sichern!

    Die Sims 3 Collectors Edition
    Mit der Collector's Edition von Die Sims 3 sichern Sie sich viele zusätzliche Extras:
    * Das Die Sims™ 3-Spiel
    * Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
    * Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
    * Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
    * Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks

    Die Sims 3 Collectors Edition Vorbestell-Pack
    Außerdem ist ein Vorbestell-Pack zur Collector's Edition mit folgenden weiteren Extras erhältlich:
    * Download-Code für Oldtimer-Sportwagen
    * Die Sims™ 3-Nachbarschaftsposter
    Vorbestell-Pack gratis!
    Das Vorbestell-Pack erhalten Sie gratis, wenn Sie es zusammen mit der Vollversion der Collector's Edition bestellen. Bei Einzelbestellung ist eine Anrechnung im Nachhinein leider nicht möglich. Im Gegensatz zur Collector's Edition erscheint das Vorbestell-Pack schon am 9. April und wird auch bereits vorab zugestellt.

    hoffe ich konnte dir helfen!!

    mfg Ramona


  • Ich wundere mich gerade über die zeitliche Beschränkung. Vor allem, weil bei Schritt 1) steht, man solle zuerst das Spiel installieren. Was schließlich erst in 2 Monaten rauskommt.
    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, dann ganz unten (unter den Code) zu schreiben, dass man den Download bis zum 15.04.2009 ziehen soll. :misstrau
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT:
    Bin inzw. von selbst draufgekommen. Das Spiel (und auch das VorbestellPack) sollten ja schon lange erschienen sein.
    Das VorbestellPack lagerte ja einfach nur seit Monaten. Der Zettel für den Download mit der Termin-Angabe lag da bereits drin - und wurde natürlich nicht geändert.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Genau SarahO!!

    Ich war auch total verwundert!! zum Glück hab ich den Satz bei Amazon entdeckt!!! *gg* War ganz schon wütend auf EA!!


    mfg Ramona

  • Hat einer den Retro - Sportwagen schon runtergeladen?


    Der Link der auf dem Blatt steht funktioniert bei mir nicht, wem geht es genau so?
    http://de.thesims3.com/preorder
    Da steht "Webseite kann nicht angezeigt werden" im Browser


    :misstrau


    Zitat

    Seit einigen Tagen sind die Die Sims 3-Vorbestellpacks erhältlich und sorgen sogleich für erneute Verwirrung, die wir aufgrund zahlreicher E-Mails auch an dieser Stelle auflösen möchten. Laut beiliegendem Hilfstext sollen Käufer demnach bis zum 15. April auf einer noch nicht verfügbaren Internetseite den Code für die kostenlosen Zusatzdownloads eingeben und vorher Die Sims 3 auf ihrem PC installieren. Da das Spiel jedoch erst im Juni erscheint, ist dies nicht möglich.


    Der Grund für diesen Fehler in der Beschreibung liegt darin, dass die Vorbestellpacks samt Begleittext schon fertig waren, bevor die Verschiebung von Die Sims 3 offiziell angekündigt wurde. EA versicherte jedoch, dass die Freischaltcodes noch bis Dezember diesen Jahres gültig sind und Sim-Fans nach Erscheinen des Spiels in aller Ruhe ihre Zusatzdownloads freischalten können.


    Quelle: simtimes.de

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe das auch von amazon erhalten.statt die das bei der bestellung bei fügen das man den wagen bis dezember runterladen kann.
    Da sitzt man stundenlang vor dem pc um dann irgendwann in einem forum zulesen das das noch nicht funktioniert und das das verlängert ist.
    da könnte ich mich ja aufregen.:mies

  • Ich habe das auch von amazon erhalten.statt die das bei der bestellung bei fügen das man den wagen bis dezember runterladen kann.
    Da sitzt man stundenlang vor dem pc um dann irgendwann in einem forum zulesen das das noch nicht funktioniert und das das verlängert ist.
    da könnte ich mich ja aufregen.:mies


    Also in diesem Fall sollte man wirklich mal Verständnis ziegen und eventuell auch etwas mitdenken. Wir alle wissen doch, dass das Spiel 3 Wochen vor Erscheinen verschoben wurde, das Vorbestell-Pack sollte 2 Tage nach dem Verschieben erscheinen, dass die dann schon komplett fertig gedruckt waren, ist doch irgendwo logisch? Und das EA für ein kostenloses Packet nicht nochmal ALLES! neu druckt würde das Spiel wohl nochmal teurer machen oder sie würden es woanders reinholen.
    Ausserdem müsste man den Text mal lesen der bei dem Code steht:


    1. Installiere zuerst Dein Die sims3-Spiel
    2. Registriere Dich bei der Die Sims-Community, falls Du das noch nicht getan hast. [...]
    3. [...]
    4. Klicke auf ABSCHICKEN und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Wagen in Deinen Die Sims-Launcher zu laden. [...]


    Habe es nun mal grob abgeschrieben.Das 1. geht ja schonmal nicht, da wir das Spiel noch nicht haben. Und dadurch entfällt auch Schritt 4.


    Ihr könnt wirklich nicht verlangen was-weiß-ich-wieviele Exemplare neu drucken zu lassen, nur weil manche nicht mitdenken.


    Sorry. Musste mal eben raus.

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Wawa ()

  • Hallo,


    mir ist da noch was unklar...
    Was bringt mir denn das "SIMS 3 Collectors Edition Vorbestell-Pack", außer Sportwagen, Poster usw., wenn ich mir das z.B. im Saturn kaufe?
    Was für einen Vorteil? hat das mit dem Vorbestell-Pack denn?
    Nur für Download, Poster usw. gebe ich nicht extra 10 Eur aus.


    Hab leider nix zu gefunden und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Danke
    Elchi

    [center][/center]


  • Hallo!
    Also wenn Du es beim Saturn kaufst, musst Du es dann mitnehmen, wenn Du Die Sims Collectors Edition dort kaufst, dann müssen sie dir eigentlich die 10 Euro anrechnen, da das Pack ja kostenlos ist. Also sagen wir, beim Saturn kostet die CE 65Euro, Du gehst mit Deinem Vorbestellpack hin und dann solltest Du am 4.6. 55 Euro bezahlen. Ausserdem "reservierst" Du Dir die CE. Also Du bekommst es, es ist auf keinen Fall ausverkauft.
    Allerdings weiß ich nicht, wie die bei Saturn informiert sind, vielleicht solltest Du es mit denen erstmal absprechen, ob Du die 10 Euro wiederbekommst. (Wenn man im Internet bestellt wird es automatisch angerechnet)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,


    danke Dir für die Info, ist also so ne art Anzahlung und den Rest zahl ich dann wenn das Game da ist.
    Ich frag da aber trotzdem nochmal nach, man kann ja nie wissen.


    EDIT:
    Hab noch was Interessantes gefunden



    Quelle: http://www.gamestop.de/sims3.html


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Elchi666 ()

  • Also, wenn ich das Vorbestellpack kaufe, kann ich nichts falsch machen? Dann hab ich alles, was ich maximal haben kann?
    Aber wenn ich das Vorbestellpack z.B. bei Media Markt kaufe, und später dann die dazugehörige Collectorsedition,
    wie... also, ich meine, ich kann ja nicht einfach an der Kasse sagen "Haaach ja, ich bekomm das zehn euro billiger, ich hab schon das Vorestellpack gekauft, oderwieoderwas?

  • Wenn Du zum Media Markt gehst, kaufst die das Collectors Edition Vorbestellpack, lass Dir den Kassenzettel geben. Am 4.Juni gehst Du wieder zu diesem Media Markt, zeigst den Kassenzettel vor und dann solltest Du die CE selbst um diesen Betrag billiger bekommen. Aber bitte vergewisser Dich, dass dieser Media Markt davon weiß, dass das Vorbestellpack gratis ist. Frage nach, lass es Dir von mir aus auch dann auf dem Kassenzettel bestätigen. EA hat ausdrücklich gesagt, dass es gratis ist, wenn man die CE kauft. (Finde es nur gerade nicht auf die schnelle)
    Am einfachsten ist es wohl wirklich im Internet. Dort werben sie ja meist auch damit, dass man wenn man 5 Euro für das Vorbestell-Pack zahlt, bekommt man entweder einen Code dann für die Vorbestellung für das Spiel selbst, oder sie rechnen es sofort ab.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Elchi666

    Hallo,


    danke Dir für die Info, ist also so ne art Anzahlung und den Rest zahl ich dann wenn das Game da ist.


    Das ist mir bei der Lieferung des Vorbestell-Packs irgendwie auch sauer aufgestoßen. Das es jetzt sowas ist wie eine Art Anzahlung auf das Spiel selbst.


    Das haben die sich gut einfallen lassen. Sie haben jetzt fast 10,00 EUR vorab bekommen. Von jedem, der das in dieser Kombination kauft. Evtl. weltweit.
    Und sie können schon mal mit diesem Geld arbeiten. - Wir können aber noch nicht SIMs3 spielen.


    Deswegen fand ich den Inhalt des Vorbestell-Packs dann doch etwas wenig.


    Noch dazu, dass sie das Nachbarschafts-Poster und den Flyer mit dem Code für den Download auch genauso gut als Brief hätten versenden können. So steckt alles in viel Plastik.
    Nicht gerade umwelt-freundlich.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das ist mir bei der Lieferung des Vorbestell-Packs irgendwie auch sauer aufgestoßen. Das es jetzt sowas ist wie eine Art Anzahlung auf das Spiel selbst.


    Das haben die sich gut einfallen lassen. Sie haben jetzt fast 10,00 EUR vorab bekommen. Von jedem, der das in dieser Kombination kauft. Evtl. weltweit.
    Und sie können schon mal mit diesem Geld arbeiten. - Wir können aber noch nicht SIMs3 spielen.


    Es kommt ja noch besser. Meine speziellen Freunde von EA haben sich ja noch mehr einfallen lassen, um dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird keine Haustiere geben, die Stadt wird man nur sehr eingeschränkt nutzen können (aber das wisst ihr ja schon) und überhaupt sind viele Funktionen dabei, die zwar nett, aber noch nicht fertig sind.
    Das lässt für mich zwei Vermutungen zu: Entweder EA hat mal wieder geschlampt, oder aber die heben sich die ganzen Ergänzungen, die das Hauptspiel zu einem kompletten Spiel und nicht zu 'ner besseren beta machen, für die Addons auf (Überlegt mal: Für Sims2 gab es immerhin 8 Stück), die dann je Addon stolze 29,90 kosten werden. Rechnen wir das auf, sagen wir, 6 Addons hoch, sind wir mit Hauptspiel bei rund 234Euro für das ganze Ding. Da kommt mir das Vorbestellpack mit Poster und gerade mal einem lumpigen Auto wie ein schlechter Witz vor. Es wird logischerweise noch lauter Sonderkrams geben, den man dann gegen Geld kaufen oder downloaden kann, so sagen wir 10Euro für ein Sortiment aus 30 Kleidungsstücken. Prima.


    Mein Tipp an Euch: Boykottiert EA und verlangt ordentliche Spiele zu ordentlichen Preisen. Ich werde mir Sims3 garantiert nicht kaufen.
    Aber wenn ihr es schon kaufen müsst: Kauft nicht gottverdammt alles davon. Ich mein, ich hätt auch auf einige der Sims2-Addons verzichten können, genauso war's beim ersten Teil. Die Urlaubs-Addons haben nur richtig Sinn gemacht, wenn man gecheatet hat und das Business-Addon aus Teil2 hat das Familienleben eines jeden Sims einfach zunichte gemacht.
    Zweiter Tipp: Erstmal Tests lesen, bevor ihr alles einfach kauft. EA interessiert sich nicht dafür, ob ihr das Spiel toll findet, sondern nur dafür, ob ihr es kauft. Und je mehr ihr hier rumspekuliert, was alles kommt, desto mehr von euch kaufen blind alles, was EA für die Sims anbietet. Ich erinnere nur an die H&M-Erweiterung. Mal im Ernst: Sowas lad ich mir von Leuten runter, die das gern machen und dafür kein Geld haben wollen, oder?



  • Das Vobestellpack IST (für die Käufer, für EA nicht is ja logisch) umsonst weil es ja verrechnet wird also hast du für UMSONST als GESCHENK für deine Anzahlung einige kleine aber nette Goodies wenn du die 10 Euro nicht anzahlen möchtest dann lass es keiner zwingt dich.

    Es kommt ja noch besser. Meine speziellen Freunde von EA haben sich ja noch mehr einfallen lassen, um dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird keine Haustiere geben, die Stadt wird man nur sehr eingeschränkt nutzen können (aber das wisst ihr ja schon) und überhaupt sind viele Funktionen dabei, die zwar nett, aber noch nicht fertig sind.


    welche Funktionen sind noch nicht fertig :confused:
    Das mit den Haustieren ok das hätten sie vielleicht schon von Anfang an reinpacken können, dass man sich jetzt zum 3. mal ein Haustier Addon kaufen muss ist schon besch..eiden :D

    Zitat

    Das lässt für mich zwei Vermutungen zu: Entweder EA hat mal wieder geschlampt, oder aber die heben sich die ganzen Ergänzungen, die das Hauptspiel zu einem kompletten Spiel und nicht zu 'ner besseren beta machen, für die Addons auf (Überlegt mal: Für Sims2 gab es immerhin 8 Stück), die dann je Addon stolze 29,90 kosten werden. Rechnen wir das auf, sagen wir, 6 Addons hoch, sind wir mit Hauptspiel bei rund 234Euro für das ganze Ding. Da kommt mir das Vorbestellpack mit Poster und gerade mal einem lumpigen Auto wie ein schlechter Witz vor.



    Wenn du ein Hauptspiel verlangst das all die Funktionen hat wie Hauptspiel + Addons wirst du genauso viel für das Spiel blechen müssen, irgendwie vergessen die meisten hier immer dass EA keine Wohlfahrtsinstitution ist sondern auch Geld verdienen möchte und das geht nur wenn man mehr Geld verdient als ausgibt. Die Spiele werden nicht von irgendwelchen Robotern programmiert sondern von echten Menschen die damit ihr Geld verdienen und nicht für umsonst aus Nächstenliebe arbeiten gehen.

    Zitat

    Es wird logischerweise noch lauter Sonderkrams geben, den man dann gegen Geld kaufen oder downloaden kann, so sagen wir 10Euro für ein Sortiment aus 30 Kleidungsstücken. Prima.



    auch dazu zwingt dich keiner du musst es nicht kaufen. Ich zum Beispiel (mir fällt auf die schnelle kein anderes Beispiel ein xD) find ein Champagner der 4.166 Euro pro Flasche kostet auch zu teuer aber da würde ich auch nie in irgendein Forum schreiben lasst uns die Firma boykottieren sie zocken uns nur ab.

    Zitat

    Mein Tipp an Euch: Boykottiert EA und verlangt ordentliche Spiele zu ordentlichen Preisen. Ich werde mir Sims3 garantiert nicht kaufen.
    Aber wenn ihr es schon kaufen müsst: Kauft nicht gottverdammt alles davon. Ich mein, ich hätt auch auf einige der Sims2-Addons verzichten können, genauso war's beim ersten Teil. Die Urlaubs-Addons haben nur richtig Sinn gemacht, wenn man gecheatet hat und das Business-Addon aus Teil2 hat das Familienleben eines jeden Sims einfach zunichte gemacht.


    Dann freu dich und schau neidisch in die Foren und beneide andere um deren spaß an Sims 3 ich war immer zufrieden mit EA hab nur gute Erfahrung und keine Probleme gehabt. Ich werde alle Addons kaufen solange sie mein Interesse wecken und viele andere auch. Wieso haben die Urlaubs Addons nur Sinn gemacht wenn man gecheatet hat? Unsinn. auch ein Business Addon hat meine Familien nicht zunichte gemacht ?!:nixweiss was meinst du?

    Zitat


    Zweiter Tipp: Erstmal Tests lesen, bevor ihr alles einfach kauft. EA interessiert sich nicht dafür, ob ihr das Spiel toll findet, sondern nur dafür, ob ihr es kauft. Und je mehr ihr hier rumspekuliert, was alles kommt, desto mehr von euch kaufen blind alles, was EA für die Sims anbietet. Ich erinnere nur an die H&M-Erweiterung. Mal im Ernst: Sowas lad ich mir von Leuten runter, die das gern machen und dafür kein Geld haben wollen, oder?


    Hab schon genügend Tests gelesen in allen steht bisher das Sims 3 einfach gut ist :D H&M Erweiterung... es gibt auch Leute die kein Internet verbingung haben oder keine Ahnung haben wie man solche Sachen runterlädt oder denen die Sachen von dem Mini Addon besser gefallen als die Selbsterstellten, bei dem H&M Mini-Addon wurde auch niemand gezwungen es zu kaufen. Aber zieh nur los mit deiner Mistgabel und deiner brennenden Fackel und boykottiere EA sie werden sicher auf ihren Gewinn verzichten und dir zuliebe umsonst arbeiten.

  • Aber zieh nur los mit deiner Mistgabel und deiner brennenden Fackel und boykottiere EA sie werden sicher auf ihren Gewinn verzichten und dir zuliebe umsonst arbeiten.


    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich halte 29Euro für eine *Erweiterung* doch ganz schön happig. Das sind immernoch 60 D-Mark dafür, dass bis auf zwei, drei neue Funktionen und ein paar neue Items nix dabei ist. Außerdem wurde im dritten Teil an der Technik rein gar nichts rumgefeilt, sondern lediglich, wie bei einem Addon eben, ein paar neue Funktionen eingebaut und ein paar alte rausgenommen oder verändert. Wenn ich daran denke, was so ein Addon früher gekostet hat und was man dafür gekriegt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich rede hier von umgerechnet €7,50 je Addon. Bei Siedler2 war beim Addon sogar ein Karteneditor bei. Sowas nenn ich ne Erweiterung.


    Ich will ja auch nicht, dass EA kein Geld verdient, das liegt mir fern. Alles, was ich verlange, ist, dass sie komplette Spiele herausbringen. Beispiel Command & Conquer Generals: Erst nach dem Addon (auch 29 Euro) war das Spiel so, dass man es ernsthaft spielen konnte. Ohne war es eine bessere Demo. Spielspaß darf aber nicht erst nach dem ersten Addon kommen. So mein ich das.
    Andere Firmen haben das besser gemacht. Kennt einer "The Fall - Last Days of Gaia"?
    Das Hauptspiel wr unheimlich verbuggt, als sie es rausgebracht haben, die Spieler waren unheimlich sauer. Und unheimlich schnell hat die Schmiede -kostenlos- ein Addon plus Bugfix mit 20neuen Items und mehreren neuen Karten rausgebracht, auf ihrer Seite zum Download angeboten und sofort alle alten Versionen aus dem Verkehr gezogen. Bei EA hingegen sieht es für mich so aus, als wüssten die bereits jetzt, wann sie welches Addon und mit welchem Inhalt rausbringen werden und wieviel Geld sie damit machen.
    SimsFreak:
    Vielleicht änderst du ja deine Meinung, wenn die nächsten Sims-Addons 32Euro kosten.


    @all:
    Eure Meinung?