Blogs

  • Ich hab gerade mal deinen Blog durchgeschaut und gesehen, dass du Obstgarten entdeckt hast! Ich habe dieses Spiel echt geliebt, nur konnte ich mich bis jetzt nicht mehr an den Namen davon erinnern. Dank dir also für die erinnerung an den Namen und an die schöne Zeit die man mit diesem Spiel hatte.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hier sind ja fleißige Blogger dabei.
    Ich hab mit dem Bloggen mal angefangen, aber schnell war wieder Schluss.. ich finde, man muss im Blog ein Thema wirklich verfolgen.
    Ich habe nur über Kleinigkeiten geschrieben, die mir so in den Sinn gekommen sind. Vielleicht schreibe ich ja mal wieder einen Blog über kostenlose Browsergames - das wäre mal ein Thema für mich

    Einmal editiert, zuletzt von simsalaa ()

  • Ich reih mich dann auch jetzt zu den Tumblr-Bloggern ein. Angefangen hab ich zwar schon vor Weihnachten, aber soviel ist noch nicht dazu gekommen. Wer mag kann ja mal vorbeischauen: http://llynlavender.tumblr.com/
    Themen sind ganz allgemein, was mir eben so einfällt. ^^
    Ich hatte schon länger vor zu bloggen, aber bisher hatte ich noch kein Plattform gefunden, die mir vom Handling her gefallen hatte. Und bisher gefällt mir Tumblr ganz gut, selbst für völlige Noobs wie mich, was sowas angeht. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • *"+folgen"klick*
    schön, gefällt mir! Erzähl dann wie du den Catrice Base Coat so findest, da ich dich ja anscheinend erfolgreich angefixt hab :D
    Wenn du wegen tumblr irgendwas wissen willst kannst gerne fragen!
    Ich bin auch kein Experte, aber zusammen kriegt mans meist schneller raus.

  • Ja, mit dem BaseCoat haste mich angefixt. :D Ich wechsel da aber auch gerne mal durch und nehm nicht gerne immer den Gleichen. Aber wenn ich ihn ausprobiert habe, wollte ich eh kurz was dazu sagen, wie auch zu den anderen Dingen, die ich mehr oder weniger zum Ausprobieren mitgenommen hatte.
    Oh, das ist nett. Danke. Ich komm sicher darauf zurück, wenn ich mal nicht weiterkomme. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich bei Blogger anzumelden ohne ein Googlekonto zu erstellen? So langsam nervt mich tumblr und ich bin am überlegen umzuziehen, aber mich stört es mich direkt bei Google anzumelden. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nein, ich denke das geht nicht. Blogger gehört ja, wie YouTube, zu Google und naja, da kommt man ohne Google Konto halt nicht so weit. So tragisch ist das allerdings auch nicht, man braucht dafür ja nichtmal eine Googlemail-Adresse. :D
    Oder eröffne dir doch einfach einen Blog bei Wordpress?

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, dann muss ich wohl nochmal in mich gehen was Blogger angeht. Ich trau halt Google kein Stück. :D
    Wordpress sagt mir nicht so wirklich zu. Vielleicht bleibe ich auch einfach bei tumblr. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Alternativ kann ich jedem von euch auch ein Wordpress Blog aufbauen... falls ihr frei von Google bleiben wollt. Zugriff hättet dann nur ihr auf das Wordpress und könnt halt alles machen was ihr wollt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wordpress funktioniert doch auch ohne Google-Konto. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Japp eben... und könnte auf dem eigenen Speicherplatz mit der eigenen Domain laufen oder halt Subdomain :)

    Viele Grüße


    Lars

  • So kompliziert brauch ich das gar nicht. Aber danke fürs Angebot. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Is nich kompliziert :)


    Sag einfach Bescheid wenn du was brauchst. Dafür haben wir ja die Server.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe gerade meinen tumblr ein wenig wiederbelebt... als Simblr. :D


    Simllysh


    Und das nur weil ich so oft nicht weiß wohin mit den Bildern, kann ja nicht ständig das Forum zuspammen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • *hust*


    Ich schon wieder. Ich habe gerade eben einen neuen Versuch gewagt. Diesmal einen Strick-Blog. Ich hoffe, das ich das vielleicht mal durchhalte, weil mit dem Stricken klappt es ja auch. :rolleyes:D


    Der neue Blog heißt: Pinke Wollsocke - fand ich passend, weil ich Pink so mag und Wollsocken sind so schön flauschig. :D


    Wie gesagt, ich hoffe, diesmal dabei zu bleiben. *hust*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19