Virtual Families

  • Also ich bin auch seit heute dabei es zu spielen aber ich wollte mal etwas fragen: Kommen, wenn ich einen Heiratsantrag abgelehtn hab, irgendwann auch neue?
    Ich will nämlich, dass sie heiratet aber den Typ mochte ich ja mal garnicht!
    Ich hoffe, dass es bald einen neuen Antrag gibt...


    EDIT. Hat sich gerade erledigt ;D
    EDIT²: Merk gerade, dass ich im falschem Thread bin...

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()


  • EDIT²: Merk gerade, dass ich im falschem Thread bin...


    Achja... mitunter verliert hier jeder mal den Überblick. Das Thema habe ich nun ins VV Forum verschoben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So!!! an alle Ungeduldigen, so wie mich, wenn ich keine Lust habt solange zuwarten bis ihr das Geld zusammenhabt, hier ein Trick. Also ihr heiratet bekommt ein Kind, das Kind zieht aus, ihr geht zu eurer Uhr am PC und verstellt sie nicht nur um ein paar Stunden, sondern gleich um mehrere Tage bis Wochen,. Also praktisch so das sich das Geld, so wie ihr das bei der Bank (Zinsen) sehen könnt, in so vielen Tagen um soviel vermehr. Keine Sorge die Eltern gehen erst drauf, wenn ihr wieder in Spiel rein geht und ihr spielt mit der nächsten Gen weiter.

  • Ich habe auch schon ein Wenig gespielt;)... Den Kapputen Schlauch kann man mit einem wasserfestem Tixoband reperieren, aber es muss irgenwo im haus Wasser laufen, Wenn Du Single bist, stell einfach deinen Bewohner in die Dusche und hol ihn gleich wieder raus, das Wasser rint noch lang genug, dass sich die Reparatur ausgeht.
    Die FARBE FÜR DIE WERKSTATWAND gehört in den Kübel neben dem Sandkasten, aber vorsicht! Wenn sie dort zu lange steht, wird sie hart und unbrauchbar.
    Es zahlt sich auch aus das spiel Laufen zu lassen, nur nicht vergessen, den Kühlschrank nachzufühlen....:misstrau
    Ja und eine frage hätte ich auch, hat schon jemand den Brunnen repariert?
    Pumpe habe ich schon, habe auch schon die Bewohner trainieren lassen, aber die Pumpe ist für sie zu schwer zum heben? ! ? Hilfe!:rollauge

  • Ich hab die Farbe gakauft und neben den Eimer gestellt und immer wenn ich einen Erwachsenen oder über 14-jährigen dahin stell hebt er den Eimer auf und läuft zur Wand. Doch dann stellt er ihn wieder zurück und sagt er hat kein Wasser. Woher soll ich das Wasser holen?? Bitte helft mir!! Thx im voraus Mimml16



    Vogel Bad
    Du musst zwei Erwachsenen Personen zur Pumpe stellen und dann heben sie die Pumpe gemeinsam hoch, weil sie zu schwer ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben