• So, ich habe das Spiel eigentlich schon ziemlich lange aber ich spiele momentan nicht...aber als ich hier mal etwas rumgeschaut habe, hat es mich gepack und ich muss heute abend das ding wieder auspacken und gamen ;)


    Also meine Frage ist nun ob ihr mir einen Tipp geben könnt wie ich schnell vorwärts komme..? Weil ich weiss noch, dass es mich das letzte mal ziemlich aufgeregt habe, weil ich irgendwie nicht vom fleck kam...:angry Was mussi ch genau machen um schnell vorwärts zu kommen ? :confused:


    danke für die hilfe :anbet

  • Zitat von Trilian

    Was mussi ch genau machen um schnell vorwärts zu kommen ? :confused:

    Ähm.... Auf die Frage konnten wir noch keinem 'ne zufriedenstellende Antwort geben; es dauert halt so lange, wie es dauert. Könnte aber sein, daß in den FAQ ein paar Tips für einen möglichst reibungsarmen Spielverlauf stehen.

  • Zitat von Trilian

    Kann man den ohne weiteres mit dem "freien Modus" anfangen ?
    Und im freien modus machen die alles was man will, oder einfach ohne aufträge ?

    Soweit ich mich erinnere, gab es im freien Spiel genauso die Story, also die "Aufträge"; der Unterschied zum Tutorial liegt nur in der kurzen Einführung zu Anfang des Tutorials.

  • Hilfe, ich hab singles ganz neu, um genau zu sagen ist das mein erstes PC spiel, bissi kenn ich mich ja aus, aber ich werd aus den Symbolen in den gedanken blasen nicht schlau.

    was heisst das durchgestrichene WC? oder die linie mir dem roten pfeil??