Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • ja aber ich habe rumgebalstelt oO und jetzt kommt wen ich ins spiel geh fehlermeldung und ich brauche halt ne neue wen seh jemand hatt


    Kann uch ne feränderte sein mit cheats ; )

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Es geht wahrscheinlich schneller, das Spiel nochmal neu zu installieren, als drauf zu warten, daß sich mal jemand hierher verirrt, der Dir helfen kann.




    jo kla aber das leuft ohne cd und die cd habe ich net mehr

  • Hallo,

    ich habe mir einen Trainer für singles flirt up your life runtergeladen. Nun ist die Frage wohin muß ich den kopieren entpacken speichern wie auch immer?? Weil so funzt der net :-(

  • kuschelfly
    ich entpacke die trainer immer in das verzeichniss, in dem die .exe datei drin ist (in unserem fall die singles.exe). wenn bei dem trainer eine hilfe datei mit bei ist, dann musst du mal drin lesen, wie man ihn aktiviert. (du kannst auch nen link reinschreiben, dann lad ich ihn mir und probiere es. wenn ich weiß wies geht schreib ich es.):)

  • Philon
    hab extra für dich das spiel installiert. schreib mir deine eMail hier rein und ich maile es dir.


    DjIcon


    PS


    wie krieg ich die Bettdecke weg und die Geschlechter hin beim sex?
    Hab Version 1.6 und keinen Plan wie an sowas macht.