Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Muss ich nur runterladen und installieren, dass sich der alte überspielt oder muss ich den alten runter tun?
    (ist der vorige jetzt weg? :?)

  • Ich wollte damals den älteren Treiber deinstallieren und dann kamen lauter Meldungen, dass ich dann alles runterhau und ich die Karte komplett neu drauftun müsste und so ein bla eben ^^.
    Ist echt nett von dir, dass du mir jetzt so fleißig zu helfen versuchst (ich weiß, dass ich in solchen Sachen nicht ganz einfach bin :D), aber langsam wirds mir jetzt echt Bahnhof *kopfgegentastaturhau* XD. Ich hoff doch, dass die im Laden des beheben können... *zähneknirsch*

  • Hallo,

    ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Spiel gekauft und nach der Installation auch gleich das update 1.6. von der Homepage installiert.
    So weit lief das Spiel ganz gut auf meinem Computer mit der Ausnahme, dass ich im Menü Einstellungen nichts verändern konnte.
    Jetzt habe ich aber ein paar zusätzliche Downloads, wie zum Beispiel neue Objekte etc. installiert und seit dem geht das Spiel gar nicht mehr.
    Wenn ich es starte wird angezeigt, dass die version von Singles.exe und die Programmdateien nicht kompartibel sind und ich das Spiel neu installieren soll.
    Und genau das geht nicht. :confused:
    Ich gehe im Singles Setup auf Programm entfernen und 5 Sekunden später erklärt mir mein Rechner, dass die 'Verwaltungsoperation' abgeschlossen ist.
    Das Programm ist aber leider noch immer auf meinem Computer und kann nicht gespielt werden.
    Wie bekomme ich das Ding runter?

    Danke für eure Hilfe
    Amrys

  • Hi,

    hab ich ja versucht (es öffnet sich immer der gleiche setup assistent, egal ob ich über Systemsteuerung und software, direkt über programme, singles und deinstallieren oder die CD gehe), aber es funktioniert nicht.
    ich habe sogar versucht das programm im abgesicherten Modus zu deinstallieren, weil ich dachte, dass vielleicht mit meiner Administration was nicht stimmt, aber daran lags auch nicht.

  • Hilfe, jetzt kann ich keine Antworten mehr erstellen!
    Ich hoff des hier liest jemand...
    Naja, jedenfalls ist mein Problem immer noch nicht beseitigt.
    Ich kann das spiel zwar starten und der Pfeil erscheint, aber der Hintergrund bleibt schwarz. Nichts zu machen.
    Nun wollt ich fragen ob jetzt jemand eine Antwort auf das Problem hat. *hilfe*

  • Hab seit heute das Spiel und das starten klappt super, auch die Einstellungen ändern.


    Figuren kann ich auch noch auswählen, aber dann beim eigentlichen Spiel laden bricht es plötzlich ab und geht aus.


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo!

    habe mir heute das Spiel gekauft und es eben installiert und wollte dann auch spielen. habe mir dann die figuren ausgesucht und anschließend auf "tutorial" geklickt. Dann wurde der Ladevorgang allerdings abgebrochen und es wurde angezeigt "Singles.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe dann anschleißend bei Einstellungen die Anforderungen "runtergeschraubt", aber es ist trotzdem nicht besser geworden. Ich bin schon am verzweifeln, weil ich mich eigentlich auf das spiel gefreut habe :-/ Kann mir jemand helfen????

  • okay, ich hoffe mal ich bin jetzt hier richtig und sollte das nicht woanders posten...
    Prozessor: AMD Sempron(tm) 2.400+,MMX,3DNow,~1,7 GHz
    RAM: 192 MB
    Betriebssystem: Windows XP home Edition (5.1,Build 2600)
    Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome/GP
    Datum: 02.02.2004

  • Zitat von Redplanet84

    okay, ich hoffe mal ich bin jetzt hier richtig und sollte das nicht woanders posten...

    Nee, paßt schon.

    Zitat

    Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome/GP

    Oh weia.... Da kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen; der Chip taugt für moderne 3D-Spiele nicht wirklich.

    Zitat

    Datum: 02.02.2004

    Da gibt's 'nen neueren, den auszuprobieren sich lohnen könnte. Ich bin mir nicht absolut sicher, aber sehr wahrscheinlich ist der passende für Dein System der hier; wenn er falsch ist, sollte er sich aber ohnehin nicht installieren lassen.

  • also ich habe das installiert bekommen. jedoch besteht das gleiche Problem... er fängt an zu laden und stellt dann ein problem fest :-(
    Also liegt das an dieser blöden Grafikkarte?
    Was bräuchte ich denn für eine???

  • Hi,hab mir gestern Singles-Flirt up your life gekauft.Hab alles installiert, aber wenn ich spielen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Warum?
    Ausserdem erzählen viele Leute von dem Code den man eingeben muss.Aber den musste ich noch nirgends eingeben.
    Danke für eure Hilfe!
    Flo

  • Zitat von Redplanet84

    Also liegt das an dieser blöden Grafikkarte?

    Sehr wahrscheinlich.

    Zitat

    Was bräuchte ich denn für eine???

    Mindestens 'ne GeForce FX 5200, aber die würde in Sachen Grafik und Geschwindigkeit noch deutliche Grenzen setzen; falls der Rechner einen AGP-Steckplatz hat, wäre sowas wie 'ne Radeon 9600Pro zu empfehlen. Falls nicht, bleiben nur langsamere PCI-Karten wie die besagte FX 5200 (die gibt's in beiden Varianten), die immer noch erheblich besser wäre als der jetzige Chip.


    Flonaldinho: Daß man keinen Code eingeben muß, ist schon mehreren passiert; ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Was das andere angeht, poste bitte mal nach Technik-FAQ (Link ein paar Beiträge weiter oben) Deine Systemdaten.

  • hi ich habe ein problem ich habe Singes-Flirt up your Life gekauft und installiert hab aber ein Problem ich starte es suche zwei Personen aus und dann auf Tutorial dann ladet er am schluss sagt der Computer:AppName: singles.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: singles.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00202ba9
    hab diese Dateien Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
    Systemmodell:M851
    Prozessor:AMD Duron(tm),MMX,3DNow,~1.8GHz
    Arbeitsspeicher:192MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)
    Gerät
    Name:VIA/S3G KM400/KN400
    Hersteller:VIA/S3 Graphics, Inc.
    Chiptyp:S3G KM400/KN400
    Gesamtspeicher ca.:64MB
    Treiber
    Version:6.14.0010.0048(Englisch)
    Datum:16.07.2003 07:52:08
    Treiberdatum der Grafikkarte:16.07.2003
    P.s.:hab schon oft spiele unter dem Arbeitsspeicherminimum gespiel klappte auser hier und da ein rutler immer
    Bitte helfts mier
    Danke
    MFG Michael

  • Für Dich gilt alles, das ich auch schon Redplanet84 gesagt hab.