Sims Deluxe startet nicht

  • Hallo,
    Ich habe heute die Sims Deluxe instaliert (lief Problemlos) und wollte das spiel starten. Mein Laufwerk fängt an zu lesen und es erscheint auch kurz das Sims Deluxe bild und das wars dann mehr kommt nicht. Ich habe schon den Patch instaliert es geht aber immer noch nicht. Ich habe nen Pentium 3 mit 600mhz und 256MB arbeitsspeicher. Was ich komisch finde ist das ich mir das spiel (gleiche Version also Sims Deluxe) vor einem halben jahr von meinem Nachbarn zum ausprobieren gelihen habe und da lief es einwandfrei der einzige unterschid zu damals ist das ich vorher Win ME hatte und heute XP


    Kann mir jemand helfen
    besten dank im voraus

  • schau doch mal bitte, ob dein problem dem in den threads "Hilfe! ....,Chaosgenerator wird geladen--Spiel stürzt ab u. Desktop erscheint wieder " und "Sims schließt sich und der desktop kommt wieder " gleicht.
    sind nur ein paar beiträge weiter unten.

  • Help!!!

    Mein Sims2 geht nicht mehr richtig. Habe das Hauptspiel, Open for Busins, Nightlife, Vier Jahreszeiten, Haustiere, usw. Install. Hat vorher gefunzt. Hab jetzt Vier Jahreszeiten rein, ist bzw. war Start-CD zum zocken. Ist a angelaufen, aba die anderen Teile laufen net mit an. Weiß a net woran es liegt.

    Wichtig: Hab mein Rechner aufgeräumt. Es fehlten auch Savegames von anderen Spielen. Hab a net alle CD`s. Mir fehelen das Hauptspiel und Open for Busines.

    Brauche unbedingt Hilfe!!!

  • Pinkii, dein Beitrag war nich sonderlich hilfreich, er beinhaltet keine Lösung.


    Simon:


    warum fehlen dir cds?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dann erhältst du hier auch keinen support von uns. Du kannst zwar CDs ausleihen und installieren, aber sobald du sie zurück gibst musst du sie auch wieder deinstallieren, so einfach ist das. Alles andere ist illegal und das wollen wir hier im Forum nicht haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey leute!Is jetzt wirklich eine sehr dumme frage aber ich bin grad mal dumm hehe.....wo ist den dieser thread "hilfe...chaosgenerator wird geladen...."das ist nämlich genau mein problem bei den sims deluxe..ich verzweifle daran echt noch...also danke schonmal im vorraus :-*

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo habe ein problem mit meinem sims deluxe.ich habe es instaliert ohne probleme so weit.als ich es starten wollte kam eine meldeung auf englisch das ekn fehler beim instalieren aufgettetwn ist und ich es deinstaliren soll. ja wollte ich machen aber das proplem ist das es in der program lieste nicht aufgeliestet ist also kann ich es nicht deinstalieren.hmmm und nun ?kann mir einer helfen?


    - - - Aktualisiert - - -


    hallo habe ein problem mit meinem sims deluxe.ich habe es instaliert ohne probleme so weit.als ich es starten wollte kam eine meldeung auf englisch das ekn fehler beim instalieren aufgettetwn ist und ich es deinstaliren soll. ja wollte ich machen aber das proplem ist das es in der program lieste nicht aufgeliestet ist also kann ich es nicht deinstalieren.hmmm und nun ?kann mir einer helfen?

  • Gab es bei Sims 1 nicht eine uninstall.exe auf der Disc?


    Ansonsten manuell alle zugehörigen Ordner löschen und die Registry bereinigen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]