Teamvorstellung

  • Name: Lars R.


    Moderierte Foren irgendwie alle und doch keine :)


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?


    Ich verbinde viele Erinnerungen damit und auch sehr viel Arbeit.


    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?


    Ich bin seit de 8.12.2001 in diesem Forum und verwalte es wobei ich davor auch schon irgendwie da war aber mehr im Hintergrund gearbeitet habe.


    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    Hach das ist doch schwer... ich denke, dass man mit mir ganz gut auskommen kann. Man darf mich nur nicht unter Druck setzen. Darauf reagiere ich allergisch. Ich brauche Zeit um meine Entscheidungen zu treffen und das kann manchmal schnell gehen aber auch mal Zeit benötigen.


    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
    Oh, Essen, Schlafen, Arbeiten, Pablo bespaßen, mit Freunden groooooooße Gassirunden gehen und sich verirren.



    Was magst du gerne?
    Lasagne (Garfield ist nichts gegen mich)
    Cola (Koffeinjunkie)
    Menschen auf die man sich zu jeder Zeit verlassen kann
    und zu guter letzt meinen Pablo :) HABEN SCHON ALLE EIN FOTO GESEHEN??? Ich mach noch mehr keine Sorge :)


    Und was magst du nicht?
    Oberflächlichkeit und Ignoranz in einer Person
    Gemüse zum Mittag und Abendbrot
    kernel panic
    Menschen die nach der 10. Erklärung mich noch immer nicht verstehen wollen oder möchten


    Wenn du ein Sims wärst, wie würde das hier aussehen?. OHOH wie peinlich ich habe schon lange keine Sims mehr gespielt)
    Charakter:
    ordentlich: 2
    extrovertiert: 5
    aktiv: 5
    verspielt: 8
    nett: 8


    Fähigkeiten:
    Kochen: 4
    Mechanik: 9
    Charisma: 7
    Körper: 5
    Logik: 8
    Kreativität: 7
    Sauberkeit: 3


    Lebenswunsch: ein geordnetes Leben :)

    Viele Grüße


    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Name: Laura Bender


    Moderierte Foren: Die Sims 2 - Technische Anfragen


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?: Ich interessiere mich sehr für den ganzen technischen Kram, was Grafikkarten, Prozessoren, etc angeht. Ich mag es Kaufberatungen zu geben oder natürlich auch bei technischen Sims 2 Problemen zu helfen ;)


    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du? Ich bin im Forum seit dem 20.12.2002 und moderiere seit dem 26.03.2009


    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein? Ich bin jemand der ziemlich schnell verzeiht, das heißt ich kann eigentlich nie jemandem länger böse als 10 Minuten sein. Außerdem bin ich sehr direkt, hilfsbereit und lache sehr viel. Andere würden mich wohl auch als Morgenmuffel bezeichnen und ich kann auch schnell mal launisch werden.


    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist? Im Moment mach ich noch mein Abitur. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio, treffe mich öfter mit Freunden und habe einen Freund der natürlich auch meine Zeit in Anspruch nimmt :)


    Was magst du gerne?
    -Fussball und alles was dazugehört, nur spielen kann ich nicht :D
    -Bayern München
    -Umgänglichkeit
    -Sport
    -Katzen
    -Malzbier
    -lesen
    -mein iPhone

    Und was magst du nicht?

    -Fisch (zum essen)
    -Krümel im Bett
    -tanken


    Wenn du ein Sims wärst, wie würde das hier aussehen?.


    Charakter:
    ordentlich: 6
    extrovertiert: 8
    aktiv: 7
    verspielt: 4
    nett: 8


    Fähigkeiten:
    Kochen: 7
    Mechanik: 3
    Charisma: 8
    Körper: 7
    Logik: 6
    Kreativität: 2
    Sauberkeit: 6


    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Vllt Blumenbinden :D


    Lebenswunsch: zufrieden zu sterben

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Name
    Julian, Anubis, Mondengel

    Moderierte Foren:
    Offtopic und Sims2 -Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe, Sims3 -Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe, News im Forum, Informationen zum Forum, Fragen und Ideen zum Forum

    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
    Das Offtopic wohl, weil ich sehr viele und verschiedene Interessen habe und weil ich es immer interessant finde, Leute auf die unterschiedlichste Weise kennen zu lernen. Also ein Bereich, in dem ich so auch aktiver war und bin, als in anderen. Der zweite Bereich, wo ich aktiver bin und meine Interessen liegen, ist der Fotostorybereich. Ich schreibe selbst und habe dort auch selbst eine eigene Story.

    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
    Registriert bin ich seit dem 13.04.2007
    Moderator bin ich seit dem 02.06.2008

    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    Künstlerisch, einfühlsam, sensibel, notorisch verpeilt, verlässlich, hartnäckig, morgenmuffelig (ohne Kaffee ein Nuklearsprengkopf), neugierig, wissbegierig, geduldig und eigentlich recht umgänglich :D

    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
    Schreiben, malen, lesen, zocken….und irgendwie immer etwas Neues lernen.

    Was magst du gerne?
    Schreiben, malen, alles wo ich meine Kreativität ausleben darf, Musik hören


    Und was magst du nicht?
    Lügen
    Lärm
    Schiefen Gesang
    Zu grelles Licht
    Schleimer
    Kein Kaffee im Haus
    Angeber


    Wenn du ein Sims wärst, wie würde das hier aussehen?





    mehr



    Charakter:
    ordentlich: 2
    extrovertiert: 3
    aktiv: 5
    verspielt: 7
    nett: 8

    Fähigkeiten:
    Kochen: 3
    Mechanik: 8
    Charisma: 7
    Körper: 7
    Logik: 4
    Kreativität: 9
    Sauberkeit: 3

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente):
    Kreativität

    Lebenswunsch:
    Dass ich mich künstlerisch weiter ausleben darf und ich bin ein totaler Familienmensch. Ein genaues Ziel hab ich nicht. Ein glückliches Leben und ich hoffe das Glück zu teilen.

    5 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Name
    Leon

    Moderierte Foren

    Gamerforum & Spore-Bereich, den Sims 2 Bereich, d.h. das Grundspiel und alle Add-ons und den Downloadbereich. Außerdem noch den Sims 3 Bereich.


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
    Ich spiele leidenschaftlich gern Computer, früher noch mehr als heute. Spore ist neben Sims, eines meiner Lieblingsspiele und ich helfe gern denen, die Hilfe brauchen. Sims 2 natürlich, weil es das Spiel ist was mich eigentlich durch meine komplette Kindheit begleitet und mir auch sehr viel Freude bereitet hat und es mir einfach Spaß macht das Wissen, was ich dabei über die Zeit hinweg dazugewonnen habe, an andere weiterzugeben.
    :)


    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
    Ich bin seit 01. September 2008 im Forum und moderiere seit dem 16. November 2009


    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    Ich denke zwar, dass ich sowas eigentlich gar nicht richtig einschätzen kann, denn man kommt oft anders rüber, als man denkt. Aber ich kann doch sagen, dass ich (meistens) relativ nett bin und gern anderen helfe, wenn ich kann. Ich bin manchmal leider etwas zu gutgläubig...
    Ich denke, dass ich eigentlich so ziemlich alles und jeden akzeptieren kann und ehrlich bin.

    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?

    Hm...Also als allererstes wahrscheinlich Schule. Meistens surfe ich aber auch im Internet, schaue Fernsehn oder geh ins Kino. Ich treff mich außerdem auch sehr gern mit meinen Freunden.


    Was magst du gerne?
    Tiere - vorallem Hunde. natürlich meine Freunde, Sonne, gutes Essen, Musik, Kinder...

    Und was magst du nicht?

    Puh...da gibts so einiges. Angeber, also alle 'Styler' und 'Poser'...wenn mich jemand nicht ernst nimmt oder verarscht. Lärm. und noch einiges mehr.


    Wenn du ein Sim wärst, wie würde das hier aussehen?



    naja...so ähnlich. :rolleyes


    Charakter:
    ordentlich: 4
    extrovertiert: 6
    aktiv: 5
    verspielt: 7
    nett: 8

    Fähigkeiten:

    Kochen: 4
    Mechanik: 2
    Charisma: 4
    Körper: 5
    Logik: 7
    Kreativität: 6
    Sauberkeit: 4


    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): ähm...fällt mir grad spontan nichts ein. :D


    Lebenswunsch: mir ein Leben aufbauen mit dem ich glücklich bin - Erfolg, Familie, usw.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    4 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Ergänzungen/Änderungen

  • Name
    Liduna Maria oder einfach Lidi



    Moderierte Foren
    Off-Topic, Gamer-Forum, Kummerkiste


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
    Off-Topic und Kummerkiste: weil ich genau in diesen Foren am aktivsten bin und es da so viele verschiedene Themen gibt, die mich interessieren, ….
    Gamer-Forum: deshalb, weil ich eigentlich quer durchs Gemüsebeet verschiedenste Spiele verschiedener Genres auf fast allen Konsolen zocke, sofern es meine Zeit zulässt.


    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
    Stiller Leser seit Frühjahr 2006
    Registriert seit 29.6.2007
    Moderator seit 16.11.2009

    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    :kopfkratz Für Menschen, die mich nicht kennen, bin ich oft sehr schwer einzuschätzen, da ich anfangs eigentlich immer eine Art Beobachterrolle einnehme. Freunde schätzen an mir, dass ich ehrlich, zuverlässig, aufmerksam, objektiv, direkt und fair bin. Ich bin zwar, meiner Meinung nach, auch oft sehr stur (liegt wohl an meinem Sternzeichen Stier/Aszendent Skorpion), doch nur dann, wenn ich weiß, dass ich 100 Prozent Recht habe.


    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
    Arbeiten, Familie versorgen, meinen Haushalt „schupfen“, chatten, skypen, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, DVD´s gucken, Musik hören, Radfahren, Eislaufen, Skaten, Schifahren, mit meinen Jungs zocken, Sims 2 und 3 und natürlich Spore spielen.


    Was magst du gerne?
    Ich mag Bücher (allerdings keine Romane, bis auf ganz wenige Ausnahmen)
    Filme und Musik. Ich liebe es zu singen, tanzen und zu reisen.
    Und ich spiele gerne PS2-, PS3-, Wii-, und XBox360-Games mit und gegen meine Jungs (leider sind sie zum größten Teil schon um vieles besser als ich, aber das erhöht den Spaßfaktor, wenigstens für die beiden. :augzu )


    Und was magst du nicht?
    Menschen, die sich mit aller Gewalt immer ins Rampenlicht drängen und wichtig machen, Angeber, Lügner, Rassisten, Terroristen, Gewalt, Besserwisser, Unpünktlichkeit, Mobbing, dämliche Ausreden, laute Radiowerbung oder sonstigen Krach am frühen Morgen.
    Und da ich ja ein Morgenmuffel bin, kann ich es auch absolut nicht ausstehen, wenn man mir im Weg rum steht.
    Ich hasse es, wenn man sich absichtlich dämlich anstellt, nur um dieses oder jenes nicht machen zu müssen.
    Und am allerwenigsten mag ich es, wenn man mich versucht für dumm zu verkaufen oder denkt man könnte mich und meine Gutmütigkeit ausnützen.


    Wenn du ein Sims wärst, wie würde das hier aussehen?




    Pixel-Lidsi designed by Anubis 2008


    Charakter:
    ordentlich: 10
    extrovertiert: 5
    aktiv: 8
    verspielt: 8
    nett: 7


    Fähigkeiten:
    Kochen: 9
    Mechanik: 5
    Charisma: möchte/kann ich nicht selbst beurteilen
    Körper: 6
    Logik: 7
    Kreativität: 8
    Sauberkeit: 10


    Lebenswunsch:
    Ich wünsche mir eine gesicherte und schöne Zukunft für meine Jungs.
    Ich möchte nach Mexiko, Peru und Indien reisen.
    Wünschte mir eine neue Wirbelsäule und natürlich, dass endlich mal jemand das Beamen erfindet. :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Name
    Llyn


    Moderierte Foren
    Alle Sims2-Foren, bis auf Technik. Sims3 Allgemein, Traumkarrieren und Einfach Tierisch.


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
    Ich mag die Sims einfach gerne. Hätte ich früher nie gedacht, eigentlich mochte ich immer nur Rpgs, aber irgendwann hat mich das Sims-Fieber einfach gepackt. Ich finde die Sims einfach immer überraschend und ein netter Zeitvertreib für langweilige Stunden.


    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
    Ich bin seit 08.02.2007 hier, also fast genau 5 Jahre. Moderator bin ich seit gestern.


    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    Schwierig, einige nennen mich sogar kompliziert. :D

    Nein, eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Mensch. Ich habe wie jeder Mensch so meine Launen und bin schrecklich ungeduldig. Aber ich bin (fast) immer freundlich und habe einen manchmal sehr seltsamen Sinn für Humor.


    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
    Arbeiten, ansonsten hänge ich hier ständig rum. :D

    Naja, ab und zu gehe noch raus in die Reale Welt. Aber auch seltener, seit dem mein Hund weggezogen ist. Im Sommer bei Sonnenschein bin ich eigentlich immer draußen zu finden.


    Was magst du gerne?
    Fantasy- und Historische Romane. Ich liebe es zu lesen und in fremde Welten/Zeiten abzutauchen. Ich liebe es zu schreiben und mir selbst Geschichten auszudenken. Ich spiele gerne PC-Spiele, vor allem Rpgs und Adventures. Ich liebe Musik, gerade die alten Rock-Klassiker haben es mir angetan. Mitsingen mag ich auch und mache ich zu Hause auch immer. Und Nagellack, ich liebe meinen bunten Nägel.

    Tja, und dann sind da noch mein Hamster und mein Hund, die ich vergöttere. :D


    Und was magst du nicht?
    Allgemein hasse ich Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Lügen und Intrigen. So etwas bringt mich immer auf die Palme. Angeberei finde ich auch immer blöd und Humorlosigkeit.

    Ich könnte jetzt vieles aufzählen, aber das würde vielleicht den Rahmen sprengen. :augzu
    Zu erwähnen ist noch, dass ich weder Fisch, noch Pilze noch Brokkoli mag. ^^



    Wenn du ein Sim wärst, wie würde das hier aussehen?



    Charakter:
    ordentlich: 8
    extrovertiert: 3
    aktiv: 6
    verspielt: 7
    nett: 8


    Fähigkeiten:
    Kochen: 8
    Mechanik: 2
    Charisma: 4
    Körper: 7
    Logik: 7
    Kreativität: 9
    Sauberkeit: 9


    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente):
    Karaoke. :D

    Lebenswunsch:
    Einfach nur glücklich sein, was immer ich auch tun muss um das zu erreichen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Name
    Innad


    Moderierte Foren
    Sims 2 und Sims 3, außer Add-On Haustiere


    Warum machst du genau diese Foren, was gefällt dir daran?
    Weil ich die Sims einfach immer noch gerne und so oft es geht spiele. Ich finde einfach, das Spiel wird eigentlich nie langweilig. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken, auch noch nach Jahren. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne, das hilft mir einfach "runterzukommen", mal den Kopf durchzulüften.

    Seit wann bist du im Forum und seit wann moderierst du?
    Ich bin seit Anfang 2007 hier und seit gestern (4.2.2012) moderiere ich.


    Erzähl uns was über dich! Wie bist du, wie schätzen dich andere ein?
    Mh, das mit den Einschätzungen der Umwelt ist ja immer so eine Sache ;)
    Ich sehe mich als nicht einfachen Menschen, aber ich sehe das nicht als "negativer" Charakterzug, denn es zeigt einfach, dass man so ist wie man ist. Einfach ist nahezu niemand meines Empfindens nach, wenn er sich nicht verstellt. Wir Menschen sind halt kompliziert.
    Freunde und Verwandte sagen von mir, dass ich sehr stur sein kann (stimmt :D), aber auch sehr engagiert bin, offen und herzlich sein kann und oftmals kein Blatt vor den Mund nehme. Stimmt auch :D
    Mein Leitspruch wäre wohl "I am what I am."


    Und was tust du in der Zeit, in der du nicht im Simsforum bist?
    Vor allen Dingen arbeiten. Zurzeit bin ich beruflich mehrgleisig am Fahren und zudem noch massiv ehrenamtlich eingebunden in diversen Dingen. Es bleibt wenig Zeit für anderes. Die, die ich habe, nutze ich entweder zum Surfen und Simsen, vor allem aber auch, um mich meiner Familie und meinen Hunden zu widmen. Ich kuck sehr gerne Filme, allerdings nicht jede Art von Film ;) , und ich liebe TV-Serien, weil man da so herrlich abschalten kann.
    Lesen tu ich auch gerne, aber immer weniger, weil mir die Zeit fehlt. Ich schreibe gerne und bin irgendwie immer gerne künstlerisch am Werkeln, meist in ganz einfachen Sachen. Ach, und ich liiiebe es zu backen und koche auch sehr gerne (was man auch sieht *örgs*)


    Was magst du gerne?
    Ich mag den Herbst und den Winter total gerne. Kerzenlicht. Den Advent und den Geruch von frischgebackenem, der durchs Haus zieht. Ich mag Sonnenauf- und untergänge und diese Zeit zwischen Hell und Dunkel, die weder das eine noch das andere ist.
    Ich mag Menschen, die aufrichtig und ehrlich sind und nicht immer nur an sich denken.
    Ich mag Make Up und Kosmetik und damit herumzuexperimentieren.
    Ich mag es, Nähe zu erfahren, in jedweder Form.
    Ich mag es, wenn Menschen einfach auch einmal zugeben, dass sie Schwächen haben und diese auch zeigen können. Und nicht immer nur "Friede Freude Eierkuchen"-Modus anwerfen.
    Ich liebe Spaziergänge in der Natur mit meinen Hunden, aber ich mag es auch mindestens genauso gerne, einen ganzen Nachmittag einfach nur auf der Couch zu vergammeln (kommt nur zu selten vor!).
    Ich liebe es, meine Instrumente zu spielen - mache ich nur viiiel zu selten.


    Und was magst du nicht?
    Vor allem hasse ich es, bewertet zu werden. In jeder Form. Damit meine ich nicht "Benotungen", sondern be- und verurteilt zu werden, in Schubladen gesteckt, bevormundet zu werden usw. Ich hasse es, wenn mir jemand das Gefühl gibt, dass ich so oder so zu sein oder nicht zu sein habe.
    Ich mag es nicht, wenn Menschen sich ihre eigenen SChwächen nicht eingestehen können. Ich mag es nicht, wenn jemand den "schlechten Seiten" des Lebens kontinuierlich aus dem Weg geht und damit auch noch durch kommt.
    Ich mag offensichtliche Ungerechtigkeit nicht. Ich hasse Schubladen-Denken, auf das man ja viel zu oft stößt.
    Heiße Sommertage sind nichts für mich ;) und ich hasse es, früh aufstehen zu müssen und nicht genug Schlaf zu haben *bläääh*


    Wenn du ein Sim wärst, wie würde das hier aussehen? (in etwa so, so richtig hingekriegt hab ichs nicht ;) )



    Charakter:
    ordentlich: 3
    extrovertiert: 6
    aktiv: 8
    verspielt: 5
    nett: 7


    Fähigkeiten:
    Kochen: 8
    Mechanik: 1
    Charisma: 6
    Körper:1
    Logik: 4
    Kreativität: 9
    Sauberkeit: 2


    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente):
    Autoren-Fähigkeit wäre wohl gut ausgebildet, ebenso wie Kochen :D

    Lebenswunsch:
    Gesund bleiben und das, was man selbst als Glück definiert, immer wieder neu finden und so bewahren.