"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hallöchen ihr!!! :D


    Ich war jetzt mal so frei und habe ein neuen Thread aufgemacht. Ich finde, dass wir hier einen Thread brauchen, indem wir über alles mögliche quatschen können...quasi wie ein Chat...Habe da natürlich an Powersurge gedacht...er meinte doch mal sowas in der Art, dass wir eine "Teeküche" aufmachen sollten, um unsere Wartezeit auf die hoffentlich bald kommenden Addons und Patches zu verfeineren und es net so langweilig wird... :trink Aber wir müssen nunmal warten und Tee trinken!!!Nützt alles nix! :heule :snif


    Ich würde es super toll finden, wenn sich hier mal jeder so ein bissel vorstellt bevor er so drauf los blappert. Vielleicht nochmal wann man geboren ist...ungefähr aus welcher Gegend man kommt (ja ich weiß, dass das bei manchen schon dabei steht) :hammer ...was man schulisch oder beruflich macht...ob man liiert ist...was man für Hobbies hat...und und und...Ist natürlich kein MUSS!! Aber wäre doch mal ganz cool! Oder? :handkuss

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wäre ja eigentlich auch schade so einen Thread zu schliessen. Wo jeder einfach drauflossplappern kann und vielleicht nur Sülze von sich gibt. :haue


    lg tenebrae :fumetto


    "gerade lecker wasserpfeife mit Banane-Trauben- und Granatapfeltabak rauchend"

  • ok, ich finde die idee an sich nicht schlecht, mal sehen was tom meint :D


    ähm, aber wir sollten irgendwie versuchen keinen typischen off-topic-spam-thread zu machen. vielleicht versuchen wir immer singles mit einzubeziehen *g*


    also ich hab vorhin singles gespielt :D ^^


    *g* nee, da es ja ums warten auf den patch geht, könnt mans vielleicht mal hier lassen... denk ich... ja. naja, und wenns irgendwie doch nicht funzt, dann kann mans ja immer noch schliessen ;)


    ok, auf dann. wer kocht mir nen tee?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja, aber wasser kannste mir mit aufkochen, meinen tee bring ich dann eben selbst *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :love :love Danke...danke, dass ihr zwei Mods schon mal posetiv reagiert! *g* Jetzt muss nur noch Tom sein Einverständnis geben! *michtomvordieknieschmeiss* "Biiiittteee Tom!!! drück ein Äuglein zu...oder auch zwei! ;) :hypo


    Nun gut dann fang ich mal an:
    Also ich habe eben auch noch die Singles gespielt :hehe haben leider immer noch net geheiratet! menno! Nun sitz ich hier und schlürf nen Bastard! Kennt das jemand? Kommt von Krlsberg (Cola&Bier) *g* Und jetzt mal was über mich: Ich heisse eigentlich Vanessa! Bin am 01.06.1982 in Lingen geboren und wohne jetzt in einem gaaanz kleinen Bauernkaff in der Nähe von Rheine, Osnabrück, Münster. Meine Hobbies sind auf Party gehn...arbeiten *lol*, Freunde treffen, Singles spielen natürlich und äh...im Netz rumhängen! :p Ich wohne mit meiner Mom und mit meinem Dad in einem großen eignen Haus. Hab leider keine Geschwister. Aber dafür einen kleinen gaaaanz süßen Hund (Timmi)!!! :seelove Und einen Freund habe ich zur Zeit auch net. *HEUL* Bin SINGLE!! Da passt das Spiel ja! hehe! Habe auf Partys halt ab und zu mal was laufen...aber da ich zur Zeit im Prüfungsstress bin wäre das mit ner festen Beziehung glaub ich eh net ganz so praktisch zur Zeit?! Ich mache übrigens ne Lehre zur Zahnmedizinischen Fachangestellten! Habe am 20 und 21 April schriftl. Prüfung!! *angsthab* :fumetto So und nun zu euch...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • hey ich möchte gerne Früchtetee!!! Aber nur den guten...(vom Aldi) *ggg* Ich klau mir dann mal ein bissel Wasser von dir @Powersurge! Okay? *liebguck* ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • na ok, dann bring ich meinen noch mit (1,8 l) und ich hab heute bock auf kirsch-joghurt tee. ich brauch was fruchtiges. hat noch wer schmack?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Powersurge:

    Zitat

    Jaja, haut Euch nur drum. In meinen Wasserkocher gehen nur 1,2l rein.


    hehe...aber soooviiieel brauch ich ja net!! Nur ne kleine Tasse voll...das wäre schon ganz lieb! ;) *rennalleumundschappmirschnelldenwasserkocher* *fg*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Twenny:

    Zitat

    na ok, dann bring ich meinen noch mit (1,8 l) und ich hab heute bock auf kirsch-joghurt tee. ich brauch was fruchtiges. hat noch wer schmack?


    Das ist gut!! WASSER FÜR ALLE!!! :D Aber wat zum Teufel is Kirsch-Jughurt-tee?????? Hab ich ja noch nie gehört??? Hört sich irgendwie pervers an..aber auch irgendwie interessant und lecker! Beschreib...wie schmeckts?? :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • der riecht eigentlich nur nach kirsch und schmeckt nach kirsch. was das mit dem joghurt soll weiss ich auch nicht :D steht aber auf jeden fall drauf.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aso...mhm...wenn du mir was abgibst würde ich ganz gerne mal probieren!! :D Schmeckt bestimmt! Und was macht ihr heute bzw. morgen noch alle so??

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • hmm naja solange ich nicht mitmachen muß ists mir egal, das ist dann praktisch so ähnlich wie die Modsfriends oder Harrisons im OT.


    Na mal sehen, zur Zeit boykottiere ich ja unsern Chat ein bischen vielleicht spamm ich auch mit.

  • Danke schön LiF1-Tom!! Ist suuuper lieb von dir!!! *bussi*


    Ich werde jetzt nochmal n bissel Singles spielen...morgen "spam"< scherz! ich hier wieder rum...oder nachher nochmal! Danke für den Tee Twenny! War legger!! ;) Und von wem ich jetzt wasser hatte?...äh...keine Ahnung? :D Bis später mal...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ok, dann stell ich mich mal vor.
    Also ich heiße eigentlich Jasmin und bin am 19.04.1984 in Darmstadt geboren. Aber seit ich 0 und 5 Tage alt bin bis vor 5 Monaten hab ich in Dieburg gewohnt *g*
    Vor 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogen, nach Lengfeld (auch so ein kleines Kaff) im Odenwald. Wir sind seit etwas mehr als 2 Jahre zusammen.


    Im Moment studiere ich Informatik an der Fachhochschule in Darmstadt bzw Dieburg (2 Standorte). Kommt wahrscheinlich daher, dass mein Paps Systemadministrator ist und mich da schon früh für begeistert hat. Mein Freund ist auch Informatiker, da kann man ja nix Gescheites werden ;)


    In Dieburg hab ich noch 2 ganz süße Wellensittiche, aber die kann ich leider nicht hier mit in die Wohnung nehmen, da mein Freund sie nicht ausstehen kann (wenn einer von euch Wellensittiche hat / hatte, dann weiß er, wie viel Krach die machen :rollauge )
    Aber wir wollen uns eine kleine Katze zulegen. Bin schon seit Monaten auf der Suche, aber irgendwie hat keiner kleine Kätzchen.


    Meine Hobbies sind ganz viel lesen (am liebsten Fantasy), programmieren, Mangas, Animes (würde jedem empfehlen sich mal NGE (Neon Genesis Evangelion) anzugucken), im Internet rumhängen, Klavier spielen, auf LANs gehen und im Moment auch mal ab und zu Schneeballschlachten (die Schneebälle in die Ohren sind echt fies :motz ) und natürlich PC spielen. Im Moment ist das fast aussschließlich Singles und ab und zu Diablo 2, aber kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich hab.


    lg
    Morrigan

  • Halli hallo, hab dieses gemütliche ck entdeckt und wollt mich ma vorstellen!
    Also ich bin am 6.03.90 in aachen geboren, da wohn ich auch jetzt noch zusammen mit meiner mama meinem papa und meinem 17jährigen bruder.
    Achja meine meerschweinchen fibsi und zupi sind auch von der patie.
    Meine Hobbys sind Karate (den sprt mach ich mitlerweile 8jahre), zeichnen, sims und counter-strike zocken und Berserk lesen.
    Tja wie ihr vllt. merkt färbt mein bruder ab *g* (c-strike und Berserk)
    Und bald werde ich endlos viel singels spielen weil ich das zum geburtstag bekomm!
    Mein Vater wusste allerdingd nicht das es ab 16 ist *gggg*!
    Joa, das wars schon ach ne bin jetzt in der 8ten klasse aufm gymnasium.....


    Darf man auch kaffee trinken, ansonsten bin ich für hmmm schwarztee nach ostfrisischer art! Hab auch nen wasserkocher *hihi*
    Also cu @all franzi