in der leiste erschien kein kinderkopf sondern ei frauenkopf hilfe

  • hallo
    also ich hab ein baby gekrigt, es war ein mädchen, und dann nach drei tagen wurde es natürlich groß.
    und wenn sie groß werden erscheint ja unten in der leiste das gesich vom kind.naja aber dei mir war das ganz komisch, anstatt das ein kindernopf erschien, erschien ein frauenkopf.( :confused: ) sie hatte braune haare und große
    ohrringe. so eine frisur wie die hatte kann man eigendlich gar nicht
    erstellen und der kopf war auch noch verkehrt herum!!!!!
    wist ihr was da pasiert ist??????

  • Hast du irgendwelche Downloads von Kleidern oder Frisuren in deinem Spiel? Ich kann mich erinnern, dass einige meiner Kinder (wenn man sie mit dem Hokus-Pokus Addon zum Erwachsenen hat werden lassen) auch manchmal keinen Kopf hatten, weil der Mesh gefehlt hat. Wenn du jetzt z. B. einen DL eines Kinderkopfes im Spiel hast, hast du evtl den Mesh nicht mit runtergeladen.

  • nein gedownloadet hab ich noch überhaupt nichts.

    ich habe neu geladen und als das kind wieder groß wurde
    war es der selbe kopf nur mit schwarze haare. :confused:
    sonst ist das kind ganz normal.

  • hallo !!
    ich hatte dieses problem auch !! diese frau hat mir wirklich angst gemacht !! desahlb bin ich ohne zu speichern in die nachbarschaft zurückgekehrt und habe es nochmal versucht und als das baby ein kind war sah es ganz normal aus !!
    wenn du aber schon abgespeichert hast dann tu das kind nie lernen lassen dass es irgendwann auf der millitärschule verschwindet !!


    mehr weiß cih leider auch nciht !!
    LG