Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Ja, Sims können abnehmen und auch zunehmen, d.h. ein ultradünner Sim kann an Fettmasse zulegen, abr auch an Muskelmasse z.b. ;-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sehr gut, danke...
    mich juckts schon so dermaßen unter den fingernägeln... aber ich übe mich in (notgedrungener) geduld! ;-)


    lg, aleks

  • hey ihr lieben!


    frage: wenn ich einen dicken sim erstelle, kann der sim dann durch training bzw. sport abnehmen? oder bleibt der immer so, wie ich ihn erstellt habe? vielleicht weiß das schon wer im vorfeld! danke schonmal...


    lg, aleks


    Das wird sich wohl genauso wie im Vorgänger verhalten. Du legst bei der Erstellung deiner Sims lediglich die Ausgangssituation fest (Statur, Frisur, Haarfarbe etc.). Dünne Sims können also durch Faul- und Verfressenheit dick werden, wie auch dicke Sims durch diverse Aktivitäten dünn und sportlich werden können. Wie im echten Leben halt. ;)


    Edit: Da war ich wohl zu langsam. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Mathias () aus folgendem Grund: Edit

  • Huhu!


    Ohja. Und da kommen teilweise sehr entstellte Sims bei heraus, wie ich finde.
    Ich hatte bei meinem Schatz eine "athletische" extrem dünne Frau erstellt, die dann natürlich Muskel bekam, fürchterlich sah die aus.^^

  • Ich find den Usb stick ja lolig der beim Spiel dabei wahr xD
    ausserdem ist das dazugehörige Buch auf französisch hoffentlich steht nichts wichtiges drin?!

  • Ach Himmel....


    Also was mir beim Probespielen unheimlich aufgefallen ist, ist das es extrem wenig Dinge nur gibt. -.- Alleine, was die mittlerweile im Store an Frisuren haben, übersteigt die im Spiel vorhandenen fast. -.-
    Allerdings machen die vielen Möglichkeiten es ander szu gestalten wieder weg.
    D.h. die Leute, die bisher jeden Sim ander sgestaltet haben, oder sein Haus, werden es extrem schwer haben. :(


    Kitty



  • echt? so wenig sachen gibt es?? wie sieht es mit klamotten und möbel aus? Und sonst? wie hat dir das probespielen gefallen? was war viell. nicht so toll??

  • Wie ist das denn nun eigentlich mit diesem Store? Sind die Dinge alle kostenpflichtig, wie kommt man da ran? Vielleicht mag ja mal jemand von denen, die das Spiel schon besitzen, einen neuen Thread über diesen Store aufmachen und das ein bisschen zusammenfassen, seh die fragen schon kommen! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ab morgen wohl in jedem gut sortierten fachgeschäft :D jetzt hat´s eig noch niemand im regal, da ja morgen erst release ist. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • HUhu!


    Ansonsten schnapp dir doch mal dein Telefonbuch und rufe in den ganzen großen Elektromärkten an, habe von einigen schon gehört, dass sie es wohl schon verkaufen. (Saturn, Mediamarkt etc.)

  • eigentlich doch dämlich mit den wenigen objekten...das riecht schon wieder nach abzocke.
    aber andererseits werden sie auch damit rechnen, dass die spieler sich später sowieso wieder ihre eigenen downloads erstellen.
    aber zum beispiel die haut der sims...die könnte von anfang an viel realer aussehen. wenn das user xy zu hause durch ein bisschen rumbasteln besser hinbekommt, wird es ja wohl möglich sein, von anfang an etwas mehr mühe zu investieren, damit die sims weniger nach comicfiguren aussehen. ich habe ein testvideo gesehen in dem sich groß über die optischen unterschiede von den sims2 und den sims3 ausgebreitet wurde. aber eigentlich gab es auch bei sims2 schon welche du so weich aussahen, das waren nur eben downloads


    zum store: es gibt da eine abteilung namens exchange, da können user ihre eigens kreierten downloads reinstellen und das ist glaub ich kostenlos
    aber es gibt auch direkt den store, in dem man mit solchen sim-points bezhahlt. ich glaub die verdient man sich durch aktivität...

  • Die, die schon über das Spiel berichten, beispielsweise DasKätzchen, hattet ihr das Glück einen Laden gefunden zu haben wo es das Spiel schon zu kaufen gibt oder wie soll ich mir das vorstellen? :D :D


    Hach, mir juckt es in den Fingern es schon irgendwo zu kaufen. Tatsächlich verkaufen es nun schon Saturn und Atelco. Zu dem Stand bin ich nach ewigem Hin und Her-telefonieren gekommen. Leider haben die Läden nur noch die normale Version. Saturn meinte, die Collectors Edition war voll reserviert und ist nun komplett ausverkauft.. Toll.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Bei mir klappt das mit dem abreissen von leeren grundstücken nicht;mir ist die stadt zu unübersichtlich und ich möchte einige der leeren
    grundstücke mit dem bulldozer löschen;geht aber nicht.

  • Huhu!


    Das liegt daran, dass du ja keine neuen Grundstücke aufstellen kannst,
    soweit ich weiß.
    Das "abreißen" gilt nur für Grundstücke, auf denen Häuser stehen,
    sodass ein leeres Grundstück zurück bleibt.


    Kitty

  • wars denn bei sims 1 so?


    tatsache ist, das du nur grundstücke bebauen kannst, die vorgegeben sind. oder eben häuser abreißt die auf vorgegebenen grundstücken sind. neue grundstücke hinzufügen ist nicht möglich. genauso wie vorhandene grundstücke komplett abzureißen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja genau. aber jetzt habe ich mich so an das andere gewöhnt...
    andererseits ist das wahrscheinlich weil jetzt alles zusammenhängend angezeigt wird
    wäre sonst wohl zu viel verlangt.


    weiß jemand wie viele städte man haben kann?
    ist das auch wie bei sims1??