Mini Gewinnspiel - Wer hat es zuerst

  • Guten Morgen,


    ich hab da nochmal ne Frage zu den Sim-Punkten.... Ich hab dann gestern mein Spiel auf der Seite von Sims3 registriert, meinen DL Sportwagen bekommen und nen total miesen Namen abgestaubt *seufz* (warum steht da nicht Nick, anstatt persönlichkeit - jetzt hieß ich putzig oO) ... was mich allerdings irritiert - warum steht bei Sim-Punkten 0 ? Hab doch meinen Spielecode bei der Registrierung auf der HP dabei gehabt, also müssten die Punkte im Wert von 12 Euro doch gutgeschrieben sein, oder?
    Achja und hattet ihr ein Poster bei der CE dabei? Ich nur 3 Aufkleber ....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm... ist es normal, dass mein DHL-Paket (Bestellung von Amazon) seit dem 03.06 unterwegs ist und schon seit dem 04.06. (vier Uhr nachts) im Zustellzentrum bearbeitet wird? ._. Langsam werd ich misstrauisch *wollte eigentlich schon gestern spielen* ;_;

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Guten Morgen,


    ich hab da nochmal ne Frage zu den Sim-Punkten.... Ich hab dann gestern mein Spiel auf der Seite von Sims3 registriert, meinen DL Sportwagen bekommen und nen total miesen Namen abgestaubt *seufz* (warum steht da nicht Nick, anstatt persönlichkeit - jetzt hieß ich putzig oO) ... was mich allerdings irritiert - warum steht bei Sim-Punkten 0 ? Hab doch meinen Spielecode bei der Registrierung auf der HP dabei gehabt, also müssten die Punkte im Wert von 12 Euro doch gutgeschrieben sein, oder?
    Achja und hattet ihr ein Poster bei der CE dabei? Ich nur 3 Aufkleber ....


    Hast du in deinem Profil auf den gelben Button gedrückt? Ich glaub der war mit Redeem Points beschriftet :kopfkratz.
    Den musst du anklicken und die Vereinbarung akzeptieren, erst dann werden die Sim Punkte gutgeschrieben



    Hmm... ist es normal, dass mein DHL-Paket (Bestellung von Amazon) seit dem 03.06 unterwegs ist und schon seit dem 04.06. (vier Uhr nachts) im Zustellzentrum bearbeitet wird? ._. Langsam werd ich misstrauisch *wollte eigentlich schon gestern spielen* ;_;


    Vielleicht bekommst du es ja heute *Daumen drück*.

  • Hallo!
    Ich habe mir beim Amazon Sims3 vorbestellt.
    Ich wollt mal fragen, ob andere Leute, die das auch haben, das Spiel schon haben?
    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich etwas vorbestelle, ich das Produkt am Tag der Erscheinung oder zumindest einen Tag danach bekomme - dem war nicht so.
    Hab ich da nen Denkfehler oder hat Amazon nen Fehler gemacht?

  • Also, ich hab mein Spiel auch über amazon.de bestellt und es pünktlich am 4. Juni zugestellt bekommen, obwohl ich in Wien lebe.
    Hatte aber eigentlich damit gerechnet, dass ich es möglicherweise 1 oder 2 Tage später bekomme, war also angenehm überrascht.
    Du kannst bei amazon aber unter "mein Konto" nachsehen, wie der momentane Status deiner Bestellung ist.

  • Ich hab auch über Amazon bestellt und es zum Erscheinungstermien bekommen, war auch etwas überrascht weil ich es 2 Tage vorher erst bestellt habe. Naja habe mich riesig gefreut und ich meine man hat die Option pär email benachrichtig zuwerden wie weit dein Packet ist.

  • Hallo!
    Ich habe mir beim Amazon Sims3 vorbestellt.
    Ich wollt mal fragen, ob andere Leute, die das auch haben, das Spiel schon haben?
    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich etwas vorbestelle, ich das Produkt am Tag der Erscheinung oder zumindest einen Tag danach bekomme - dem war nicht so.
    Hab ich da nen Denkfehler oder hat Amazon nen Fehler gemacht?



    Meins kam auch am 4 Juni an. Hätte ich nicht gedacht. Alles was ich sonst vorbestellt hatte (Sims 2 und einige Addons) kamen immer 1 Woche nach Erscheinung bei mir an.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir kommt alles, was ich bei Amazon bestelle, pünktlich an. Unter "Mein Konto" und dann "Lieferung verfolgen" schaue ich mir meist an, welche Daten veranschlagt sind, wo mein Paket steckt und was es grade macht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mir geht es wie Placebo. Alles kommt pünktlich.


    Woran es aber liegen kann, ist die Post. Dafür kann Amazon ja nichts, wenn da mal das Paket irgendwo verrutscht oder der zusteller es nicht an einem Tag packt und vielleicht Post erst am nächsten Tag bringt. Kommt auch schon mal vor ;)

  • Also bin ich wohl die Einzige, die immer noch wartet :(
    Ich hab am 3.6. eine Mail bekommen, dass das Paket verschickt wurde.. am Montag wird es wohl doch da sein..

  • Vielleicht wohnst du an einem ungünstigen Knotenpunkt.


    Bei mir kam es auch am 4. Juni, allerdings hatte ich es schon aufgegeben, aber Hermes hat dann abends um 18 Uhr noch geliefert. Gerad als ich dann los musste, toll *g*

  • Ich habe ein "Die Sims 3 ™ Collector's Edition" Exemplar auch über Amazon.de bestellt.
    Als es am 4. Juni noch immer nicht eingetroffen ist, habe ich angerufen und es hieß, dass irgendein Fehler vorliegt. Die Bestellung wurde von Amazon vor 1 Stunde ohne meine Zusage storniert.
    Gleich darauf bin ich dann zum Meda Markt gefahren und habe mir dort die Collector's Edition geholt, bei Amazon bestelle ich ab jetzt nichts mehr.

  • Das ist mir egal.. ich hätt es jetzt gern :(
    Ich wohne im Übrigen in Österreich, aber da auch nicht grad am Land, sondern in der Stadt.. also es wär kein Ding der Unmöglichkeit gewesen das Teil zu liefern..

  • Wir hatten uns das Spiel erst Samstag den 31.05. Online bei Amazon bestellt gehabt.
    Ja so auf den allerletzten Drücker.:D
    Aber Pünklich am 04.04 ist die Collector's Edition angekommen.:applaus


    Ich glaube das Gestern mein Schatz meinte (oder sogar schon vorgestern) das die keine mehr auf Lager haben.;)

    [center][/center]

  • Hast Du denn mal unter "Lieferung verfolgen" geschaut wo sich Dein Spiel gerade aufhält? Kann ja auch an der Post liegen dass das Paket nicht rechtzeitig kam.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe auch am 4.6. das Paket pünktlich bekommen.
    Was ich aber nicht verstehe ist warum hier schon einige im Forum einige Tage vorher das Spiel hatten :(


    Weil da einige in einem Geschäft arbeiten(oder ihreFreunde,Eltern,sonstwer) die das Spiel ja schon im Lager liegen hatten. Klar, da hätte ich es mir auch früher besorgt.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf Amazon steht nur, dass es am Montag ankommt. Will ich auch hoffen..
    Ich bestell nix mehr vor - wär ich am Do einfach zum Saturn gefahren, hätt ichs schon. Sowas Bescheuertes.

  • Also ich hatte mit Saturn kein Problem. Habs am 01.06. bestellt und letzte Woche Donnerstag pünktlich geliefert bekommen... und z. B. die Twilight DVD, die eigentlich erst Mittwoch erscheinen soll, lag am Samstag auch schon in meinem Briefkasten... also ich kann mich derzeit über Amazon nicht beschweren, im Gegenteil.
    Ich denke das liegt teilweise auch an den Boten....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]