Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich poste meine Frage jetzt an der richtigen Stelle. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, habe aber nicht wirklich eine Antwort gefunden, darum jetzt noch mal ein Post hier.


    Ich möchte die Downloads in meinem Spiel ein wenig aufräumen (vor Jahreszeiten kommt, auf das ich mich tierisch freue :D ), da doch immer mal wieder Bugs auftauchen (die natürlich auch einfach vom Spiel kommen können). Ich bin im Downloadbereich ein absoluter Anfänger und habe deshalb nur Dinge aus dem Exchange runtergeladen und die kostenlosen Pakete, die es zu den Erweiterungspacks dazugab (ich habe bisher Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch). Weiss jemand, ob die kostenlosen Objekte zu den Erweiterungspacks 'safe' sind, also keine Bugs erzeugen? Oder sollte ich die auch besser rauswerfen?
    Und wie mache ich das genau? Inzwischen starte ich mein Spiel nicht mehr über den Launcher, aber wenn ich die Objekte aus dem Exchange löschen will, muss ich im Launcher die Downloads löschen, oder? Und wie/ wo kann ich überprüfen, ob auch wirklich alles raus ist? Oder muss ich irgendwo noch etwas rauswerfen?
    Danke schon einmal für eure Hilfe :)