Wie kann ich die Downloads von Sims in das Spiel Selber reinbringen

  • hallo alle zusammen,
    also hab da mal ne ganz wichtige Frage...ich besitze sims-deluxe und hab mir auf www.thesims.de lauter coole donwloads von sims gedownloadet,als ich dann sims deluxe spielte war aber keine spur von denen zu sehen....hab auch WinZip,aber wie macht man das eigentlich,dass man die downloads in das spiel mitreinbringen kann....und wenn ich mir noch erweiterungspacks kaufe,werden dann meine downloads gelöscht,oder sind die dann auch weiterhin drauf...und noch ne frage,wenn ich dann deluxe mal deinstalliern muss,also nicht komplett,sodass auch die userdata noch erhalten bleiben,aus welchen gründen auch immer,werden dann die downloads auch gelöscht,oder bleiben die genauso wie die userdata erhalten???????
    schreibt mir bitte zurück.... :anbet :anbet :anbet :anbet
    PS:Könnt ihr mir dann bitte ganz genau sagen,wie man die downloads in spiel reinzieht,weil ich mit sowas nicht auskenn und null ahnung davon hab....
    schon mal danke im voraus

  • Hallo convertere,


    das entpacken deiner Downloads ist eigentlich ganz einfach. Wenn du dir ein Objekt gedownloadet hast gehst du mit der rechten Maustaste auf den Download und sofort öffnet sich ja dann so ein kleines Fenster. Da müsste dann " Dateien entpacken " stehen. Da klickst du drauf und es öffnet sich wieder ein Fenster. Dann musst du halt nur noch deinen Downlaod in den entsprechenden Ordner packen. Das machst du dann natürlich mit allen deinen Objekten. Wo du deine Objekte hinspeichern musst, kannst du in der FAQ nachlesen ( http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32475 )
    Wenn du dir weitere AddOns kaufst, bleiben deine Downloads normalerweise erhalten. Wenn du dir sicher gehen willst, dass dir keine Objekte verloren gehen solltest du deine Downloads lieber vorher sichern. Wenn du dein Spiel deinstallierst, müsstest du dann alle Downloads wieder neu entpacken. Wenn du viele hast würde ich sagen, dass du die auch sicherst, damit du nicht alles neu machen musst.


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen .


    Bitte solche Sätze wie "bitte schnell melden" abgewöhnen ;) . Wir sind hier ein Forum, wo jeder freiwillig hilft und kein schnell "Restaurant" (mir fiel kein besserer Vergleich ein XD). Man muss schon etwas Geduld mitbringen ;) .


    Hier haben wir eine Linkliste mit Sims 1 Links.

  • :confused::confused:


    ich habe die Dateien mit winzip entpackt und in den ordner Downloads kopiert...diesen Ornder musste ich selbst erstellen. Jedoch waren die Downloads nie im Spiel..habe dann noch cep runtergeladen und hinein kopiert..aber das hat auch nicht funktioniert..ich habe mir auch schon andere Tipps durchgelesen und sie so weit es ging befolgt..aber es ging trotzdem nicht..und ich habe zwei erweiterungspacks..nightlife und open for business muss ich die downloads dann nur in die sims 2 reinkopieren oder auch in die erweiterungspacks.?
    würde mich sehr über eine Antwort freuen..denn das versuche ich jetzt schon seit 3 TAgen..:hua:eek:

  • Habe auch schon von anderen Seiten die Tipps versucht, aber es geht einfach nicht. Habe es in den Ordner reinkopiert. Aber als ich es dann spielte war niergends etwas von den Downloads zu finden :confused:
    Ich hoffe es kann uns jemand helfen :(