Körper, Brustwarzen, Behaarung und Co. die zweite

  • So, nachdem des andere dicht ist und alle so schön am Thema vorbeigeredet haben versuch ich es hier nochmals.


    Also ich weiss noch, dass ich in Sims2 (glaub es war mit Bodyshop) die Körper bearbeiten konnte... Tattoos und eben auch Brustwarzen erstellen konnte über PhotoShop und dann wieder implementieren konnte.


    Leider ist es mir ganz und gar unmöglich gewesen bis jetzt, in Sims 3 eine solche Option zu finden resp. auch nur im Ansatz zu erkennen ob sich dies irgendwie anders lösen lässt.


    Hat jemand von euch da schon rumgespielt und kann mir einen Tip geben, wie ich sowas hinkriege?


    mfg

  • Warte doch erstmal nen paar Tage ab. Viele beschäftigen sich schon mit Downloads. Z.b. auf Modthesims gibt es schon ein paar Sachen. Da aber alle sich sowieso erstmal ins Spiel reinfinden müssen (auch die Pro-Download-Ersteller...) wirds eben seine Zeit dauern bis es dann speziell SOWAS gibt. ;)

  • Ich weiss nur, das EA zusammen mit TSR an einem Programm arbeiten soll.
    Ob das jetzt nur für Objekte ist, weiss ich nicht genau.


    Inge und Peter Jones sollen auch an einer Art SimPE werkeln, die wohl S3PI heissen wird.
    Schau am besten mal im Sims3Tool Forum. Wie ich gerade seh, gibt es noch zwei neue Programme :D.

  • Huhu! Hab auch so ne ähnliche Frage, vllt. hab ichs im Spiel noch net entdeckt :confused: Man kann ja die Sims beliebig Dick und Muskulös machen! Aber die einzelnen Körperpartien kann man nicht bearbeiten? Wie z.b. nen Dickeren Po wie Oberkörper oder ein Größeren Busen, die Frauen sehn aus wie Flachland^^ Da wars bei Sims 2 besser verteilt^^ Oder wie gesagt, ich habs noch net entdeckt?! deswegen frag ich mal so hoffnungsvoll^^ weil jetzt kann man so viel individuell einstellen und den körper irgendwie net wirklich...

  • Ja, bis zu einem gewissen Grad geht das. Diese Möglichkeit gibt es, wenn man einen Sim erstellt, gleich als erstes. In dem Bearbeitungsfeld befinden sich unten zwei Regler. Einer um die Körpermasse zu regeln und der andere, wieviel Muskelmasse davon ist.

  • Danke für die Antwort, aber das hab ich schon entdeckt ;), ich meinte ja obs vllt. nochmal was extra gibt so wie beim Kopf das man z.b. die Arme stämmiger machen kann also extra meinte ich

  • Der Download von MTS überschreibt im Spiel die schon vorhandenen Original-Augen,die dann quasi weg sind und eben durch den MTS-Download ersetzt werden.


  • Thanks you for the post.
    Hi guys, Im a newbie. Nice to join this forum.