Gelegenheiten

  • Du machst das eigentlich schon richtig. Bei mir haben die das auch schon vor der Haustür einfach abgestellt (ich glaub das ist mal wieder ein Bug). Meisten geht die Option bei mir dann aber trotzdem. Du musst auf jeden Fall ein Gruppenportion und keine Einzelportion kochen.


    Versuch vielleicht mal folgende Idee:
    - Übergebe die Sachen auf einem Gemeinschaftsgrundstück

  • Aber wie soll ich die denn auf einem Gemeinschaftsgrundstück übergeben, wenn die entsprechende Person bei sich zu hause ist?


    Edit: Alles klar, danke fürs verschieben - hatte ich nicht gefunden. Hat funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Chatgirl ()


  • Also das mit den Nagetieren hatte ich....Ratten !!! Sauschnell sind die da rumgeflitzt und haben Dreck ohne Ende hinterlassen. Auf den Tischen in dem Haus (möbliert gekauft) lag dann Samen, der "wunderbar" oder auch "hervorragend" war.


    Es war in Sunset Valley...ich schau gerne mal nach, wie das Haus heisst, falls noch Interesse besteht ?


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Dann kam der Zufall aber immer 3 x beim selben Haus....immer die Nagetiere..:confused:


    Ich habe dieses Haus bisher mit 3 Familien (immer neues Spiel) gehabt und immer waren die Nagetiere da....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hey Leute!


    also um ne gelegenheit zu meistern, muss ich das buch "Diamant im Rohzustand" lesen...
    aber ich find es nicht!
    in der bibliothek habe ich es in keinem regal gefunden und im laden kann ich es auch nicht kaufen! :(


    hab ich es einfach übersehen?
    könnt ihr mir helfen?


    danke schon mal!
    mfg

  • ach sorry... hatte das buch schon in meinem inventar (wie auch immer es da rein geraten ist) und hab es zwischen den vielen anderen büchern nicht bemerkt ^^


    also thema hat sich erledigt ;)

  • hallo,,

    ich habe jetzt kekse gebacken und sie ins inventar getan, aber da steht nichts mit der option gericht oder kekse einreichen. wie bekomm ich die kekse oder das gericht in die schule.

  • Maja81
    Wenn du in die Nachbarschaft gehst, müsste über der Schule eigentlich so ein Stern für diese Gelegenheit sein. Den musst du anklicken und dann müsste die Option Kekse einreichen kommen.


    LG


    chrilifra