Techtelmechtel (Fremdgehen) in der Öffentlichkeit

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Mein Sim hat den Wunsch ein Techtelmechtel mit einem 'fremden' Mann, also nicht dem Ehemann zu haben... Zuhause wimmelt es von Kindern, sodass ich den Typen nicht mitnehmen kann. Wenn die Kinder in der Schule und der Mann bei der Arbeit ist, arbeitet der Typ auch. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zu haben?! Kann ich mit 'Nicht-Ehemännern' auch Kinder zeugen?! *ggg*


    Many Thanks,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • ja du kannst mit ihm das Rathaus bzw. Theater besuchen und wenn dann beide drinne sind klickst du das jeweilige Gebäude an und dann musst du halt Techtelm. auswählen.

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Ja, du kannst mit Nicht-Ehemännern auch Kinder zeugen. Ich glaub du kannst zB im Rathaus Techtelmechtel haben, also geht das bestimmt auch noch sonst irgendwo. Du kannst ja zu einem Sim nach Hause gehen und da das Techtelmechtel haben. Also ich weiß bisher nur, dass es im Rathaus geht :D

  • He he he... was sind denn das für Wünsche... :sex mit einem Fremden im Rathaus..tststs... wo ist der Anstand geblieben :D


    Ich nehme an sehen kann man das ganze dann nicht, da es im Gebäude passiert :augzu


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Nein, kann man nicht. Aber ich hab in Berichten gelesen, dass man dabei auch erwischt werden kann *grins*


    Und wenn man erwischt wird, spricht sich das sicher in der Nachbarschaft herum.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja ich bin schon im Richterzimmer erwischt worden. Dann steht bei den DIngen die dir gerade passiert sind das die Leute aufhören sollen zu reden und dein SIm für zwei Tage schlechte LAune hat

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • also meine sims sind nicht erwischt worden!! War n ganz schönes chaos. erst hatten die zwei im ehebett n techtelmechtel und dann kam der ehegatte ins schlafzimmer (obwohl der freie wille aus war) und der war entsprechend sauer... dann hatte sie den wunsch sich von ihrem mann zu trennen, obwohl sie von ihm schwanger war. ich dachte mir sie sollen wenigstens noch solang zusammen bleiben bis das kind da ist (letzenendes wurden es zwei kinder). dann ist sie von ihrem techtelmechtel (was sie einen tag nach der geburt hatte) schwanger geworden, hat sich von ihrem mann getrennt und hat sich mit ihrem techtelmechtel-typen verlobt (nachdem ich festgestellt hatte, dass er 'erst' junger erwachsener war) und jetzt sind die beiden verheiratet und haben auch n kind zusammen... die frau hat jetzt 5 kinder und wünscht sich immer noch mehr... *stress*

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Mal abgesehen von der Öffentlichkeit: Ist die Chance bei nem Techtemechtel schwanger zu werden, gestiegen im Vergleich zu Sims 2? Weiß jmd was? Und ertönt da das Schwangerschaftsgedudel oder ist es eine Überraschung?

  • Bei der Aktion "Baby machen" sind meine Sims bis jetzt immer jedesmal direkt schwanger geworden. Wenn ich richtig hingehört hab gabs wie damals bei Sims 2 auch ein kurzes Musikgeklimper.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hält sich das Spiel beim Thema Babies an die regeln der Logik oder kann auch meine lesbische Simse schwanger werden? Jetzt habt ihr mir Angst gemacht mit der blöden Fruchtbarkeit, ich will keinen Nachwuchs :-(

  • kann auch meine lesbische Simse schwanger werden?


    also soweit ich weiß konnten lesbische sims noch nie schwanger werden, es sei denn sie haben - trotz das sie lesbisch sind - was mit nem mann... dann natürlich... so ist es ja auch in der realität. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ne sim-frau von ner anderen sim-frau schwanger werden kann... da fehlt ja was... ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Bei der Aktion "Baby machen" sind meine Sims bis jetzt immer jedesmal direkt schwanger geworden. Wenn ich richtig hingehört hab gabs wie damals bei Sims 2 auch ein kurzes Musikgeklimper.


    Ja, ich meinte aber die Aktion "Techtelmechtel" ;) Weiß jmd was?

  • Von nem Techtelmechtel kann man schwanger werden?? (Also bevor jetzt die Aufschreie losgehen, ich meine ausschließlich bei den Sims :D ) Ist mir noch nie passiert... und ja, meinen Sims auch nicht... XD