Wo kann ich neue Kleidung kaufen?

  • hi ich hab mal ne frage ich hab mir heute das sims 3 spiel gekauft aber wo kann man kleider kaufen ??? hab schon alles abgesucht hat von euch auch schon jemand das spiel und weiß das zufällig ???
    danke im voraus :-)

  • hi ich hab mal ne frage ich hab mir heute das sims 3 spiel gekauft aber wo kann man kleider kaufen ??? hab schon alles abgesucht hat von euch auch schon jemand das spiel und weiß das zufällig ???
    danke im voraus :-)


    Bei Sims 3 muss man keine Kleider mehr kaufen. Wenn du mit dem Sim auf den Kleiderschrank klickst, kommst du ins CAS und kannst deinem Sim anziehen was du willst.

  • Weiß jemand, ob, und wenn ja wie, man die Outfits von Schwangeren und Kleinkindern wechseln, also z.B. ein anderes Alltagsoutfit aussuchen kann? (quasi die Funktion "Outfit planen")


    Soweit ich das gesehen hab, konnte ich nur zwischen festgesetzten Alltags-, Schlaf-, formellen Outfits etc. hin- und herschalten. Vor allem die Kleinkinder haben meisten nur niedliche Schlafanzüge an. Die Alltagsklamotten sehen hingegen des öfteren ziemlich... blöd aus. :/

  • Weiß jemand, ob, und wenn ja wie, man die Outfits von Schwangeren und Kleinkindern wechseln, also z.B. ein anderes Alltagsoutfit aussuchen kann? (quasi die Funktion "Outfit planen")


    Soweit ich das gesehen hab, konnte ich nur zwischen festgesetzten Alltags-, Schlaf-, formellen Outfits etc. hin- und herschalten. Vor allem die Kleinkinder haben meisten nur niedliche Schlafanzüge an. Die Alltagsklamotten sehen hingegen des öfteren ziemlich... blöd aus. :/



    Huhu!


    Schwangere können ihr Outfit leider nicht planen. :(
    Kleinkinder können ihr Aussehen und ihre Kleidung am Spiegel/der Kommode jeweils selbst ändern.


  • Kleinkinder können ihr Aussehen und ihre Kleidung am Spiegel/der Kommode jeweils selbst ändern.


    Oi. :rolleyes Warum bin ich denn da nicht selbst drauf gekommen? *lol* Habe irgendwie erwartet, dass das die Erwachsenen für sie übernehmen.


    Das mit den Schwangeren ist zwar schade, aber die Klamotten der Kleinkinder war mir ohnehin wichtiger.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

  • Hi wie kan man neu kleidung kaufen?? Man den sim zwar umziehen aber nicht neu einkleiden..... oder doch??


    Du brauchst keine Kleidung mehr kaufen. Deine Sims haben jetzt über den Kleiderschrank Zugriff auf die gesamte Kleidung im Spiel.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du musst keine Kleidung kaufen :)


    Schick deinen Sim einfach an einen Schrank, klicke auf "Outfit planen" und du gelangst ins KAS, wo du deine Kleidung wählen kannst.

  • Kann ich meinen Sims auch neue Klamotten kaufen oder laufen die ihr Lebenlang mit den ersten rum ?


    Danke!

    [CENTER][INDENT] Die ℒiebe ...
    zωeier ℳenscheη ℓebt von ∂eη schoeηeη Augenbℓickeη - aber sie ωaechst ∂urch ∂ie schωierigeη Zeiteη, ∂ie bei∂e beωaeℓtigeη!


    [/INDENT][/CENTER]

  • Einfach auf die Kommode klicken, da kannst du pro Kategorie drei Outfits speichern und immer wieder verändern =)

  • Du brauchst die Klamotten nicht mehr zu kaufen, wenn du eine Kommode hast, kann dein Sim alles anziehen was das Spiel zu bieten hat ;)


    Du landest wieder im CAS (natürlich nur für den Bereich Kleidung) da kannst du dann die Sachen aussuchen und einfärben wie du möchtest.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ahh verstehe ,, hihi dankeschoen so weit hatte ich gar nicht gedacht haha ^^

    [CENTER][INDENT] Die ℒiebe ...
    zωeier ℳenscheη ℓebt von ∂eη schoeηeη Augenbℓickeη - aber sie ωaechst ∂urch ∂ie schωierigeη Zeiteη, ∂ie bei∂e beωaeℓtigeη!


    [/INDENT][/CENTER]

  • Hallo,
    kann man bei Sims 3 gar keine neuen Klamotten kaufen?
    Denn die Sachen der neugeborenen Sims gefallen mir nicht wirklich und sonst konnte man dann immer die Sachen wechseln.
    Gibt es das irgendwo ?

  • Bei Sims 3 braucht man keine Klamotten mehr zu kaufen, da die Sims nun alle Kleider im Schrank haben. Du musst nur mit dem Sim auf die Kommode klicken und 'Outfit planen' wählen. Du kommst dann in den CAS wo du dir dann neue Outfits erstellen kannst.
    Ein Kleinkind kannst du auch umziehen. Du musst dabei mit dem Kleinkind auf die Kommode klicken und das Outfit planen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo erstmal,
    Nein man kann die Kleidung niergens kaufen was mich persönlich auch sehr genervt hat.
    Die Kleidung ist Automatisch in deinem Kleiderschrank und kannst wie im CAS(heist das so?)Jedes Deteil ändern.
    Aber wenn du nochmal Fragen hast mach nicht gleich ein neues Thema auf sondern in den Fragen Thread.