Bugs in Sims 3

  • Bei mir ist einer Dauererschöpft durch Arbeit. Es geht einfach nicht mehr weg. Da steht noch erschöpft für 0 min und es bleibt dauerhafft.

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Habe doch einige Bugs in Sims 3 mit der Zeit gefunden...


    Zum Beispiel Sims, die nach einer Party im Park noch Tage dort stehen bleiben und klatschen ohne das irgendwas passiert.


    Oder auch eingefrorene Nachbarn in ihren Häusern
    und das Gelegenheiten nicht wie angegeben z.b. 7 h dauern sondern schon nach 1 Stunde vorbei sind.

  • huhu, hab au n paar Sachen entdeckt.

    Is schon ne Zeit so und am Anfang wars auch ganz lustig, aber mittlerweile nervt das nur noch..^^(is bissl dunkel gewordn, aba man sieht das prob, denk ich..naja aba für alle, dies net erkennen: Er hat die Drinks von ner Bar an der Hand...)
    Was mich aber im Moment noch viel mehr aufregt: Mein Sim kann net mehr kochen.Er bereitet halt die Zutaten und so vor, aber sobald er an den Herd müsste, meint er irgendwas versperrt den Weg (da is nix) und hört einfach auf mit allem.


    Mfg


    PS: Hoffentlich kommt bald der 1. Patch :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rattikator ()


  • Was mich aber im Moment noch viel mehr aufregt: Mein Sim kann net mehr kochen.Er bereitet halt die Zutaten und so vor, aber sobald er an den Herd müsste, meint er irgendwas versperrt den Weg (da is nix) und hört einfach auf mit allem.


    Schau Dir den Herd mal genau an, steht irgendwas im Ofen? War bei mir mal so, hab nen neuen Herd gekauft und alles war wieder in Butter...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Mh, ich denke, ich hab da auch was gefunden.
    Nachdem ich mich seit Tagen darüber ärgere das meine Töne im Spiel -> besonders die bei besonderen Vorkommnissen (Baby machen, Tod taucht auf...) <- einfach so verstummen, ist mir jetzt aufgefallen, wann sie verstummen. Haha, da muß man erst einmal drauf kommen. Nach einem Techtelmechtel im Rathaus sind sie einfach weg. Futsch und kommen auch nicht wieder. Speichere ich und beende, ist beim nächsten Start auch kein Ton zurück. Sehr lustig. Was nützt mir dann das Techtelmechtel im Rathaus? :angry

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab nix dazu gefunden aber:


    Vor kurzem war mein Dubioses Lagerhaus einfach n Parkgrundstück, es gab zwar noch das Gebäude aber in der Übersicht kein Symbol mehr dafür, stattdessen eine Parkbank, mein Verbrecherin war auch schon mit der Jobleistung tief rot, ein bearbeiten des Grundstücks mit neusetzen des Gebäudes brachte mir die Normalität zurück.


    Auch doof das mein Sim (Gartenbau 10 sowie die 3 "Quests"), nach einem wechsel des aktiven Haushalts nun keinen Käse, Eier und halt Steak und Bürger mehr anbaun kann. Das sämtliche Früchte im Inventar auch weg sind scheint ja schon normal wenn man mal durch die Foren liest (ärgerlich bei der Blume des Lebens).

  • Schau Dir den Herd mal genau an, steht irgendwas im Ofen? War bei mir mal so, hab nen neuen Herd gekauft und alles war wieder in Butter...


    Ne dacht ich auch erst, aba war net so..hab aber inzwischen festgestellt, dass alle anderen kochen könn XD
    FunCat: hmm bei meiner Stereo-Anlage geht nach ner Zeit auch immer der Ton weg^^

  • Mein Sim Opa hat voll das Problem. Er stirbt nicht. Er ist 95 Tage alt und bei den Optionen hab ich 90 Tage eingestellt. Seine Frau, die 5 Tage jünger war, ist schon gestorben.
    Ist das ein Bug? Oder normal?


    Kurios ist auch, dass da ein baby vor der Tür lag. Der Vater sei der alte Opa. Ne Mutter hat der Junge nicht (da ist kein bild).


  • Auch doof das mein Sim (Gartenbau 10 sowie die 3 "Quests"), nach einem wechsel des aktiven Haushalts nun keinen Käse, Eier und halt Steak und Bürger mehr anbaun kann. Das sämtliche Früchte im Inventar auch weg sind scheint ja schon normal wenn man mal durch die Foren liest (ärgerlich bei der Blume des Lebens).


    wegen der proteinreichen früchte dreh ich am rad, hab ewigkeiten gebraucht um die aufgaben zu kriegen und nu sind die wieder futsch -.-
    außerdem ist es völlig unlogisch. im fähigkeitenbuch steht schließlich immer noch drinn, dass die sims bereits alle existierenden samen angepflanzt haben


    das inventar hat aber überlebt. bin mit meiner familie gerade von riverview in ne leere kopie von sunset valley gezogen und hatte dabei auch mehrere wechsel des aktiven haushaltes bei der einrichtung und bevölkerung der neuen stadt ; die haben das ganze geraffel mitgeschleppt.


    die akutellen wünsche waren weg, die bereits erfüllten lebensziele sind leider erhalten geblieben (hatte schon hoffnungen da neue punkte für erneute erfüllung abstauben zu können)

  • Hab auch nen schönen fehler im spiel der mich ziemlich aufregt..
    Bin ja schon die ganzen tage fleißig am spielen...
    Und habe halt eine Familie erstellt... bzw. Eine Sim-Dame und einen Sim-Herren und die beiden sollten eigendlich ein Paar werden und jetzt spiele ich mitlerweile 3 tage mit den beiden und es kommt nicht mehr dabei rum als Romantisches Interesse... die beiden können einfach keine Beziehung eingehen... total blöd ich wollte eigendlich das die 2 Heiraten und dann zusammen alt werden aber irgendwie klappt es nicht... die verstehen sich super.. wissen alles von einander... aber die kommen halt nicht von dieser blöden Romantischen Interesse weg -.-
    echt blöd
    P.S. die 2 haben sogar schon Zwillinge bekommen und trotzdem können sie keine Beziehung anfangen.
    Ich gehe davon aus das es ein Bug ist..
    ich hoffe es kommt bald nen Patch raus der alles behebt

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Meine Sims reichen gleich die letzten Kapitel ein, wenn sie anfangen, ein Buch zu schreiben. Natürlich brauchen sie trotzdem noch sehr lange für ihr Buch und reichen die letzten Kapitel mehrfach ein.
    Ob die mit dem Schluss anfangen beim Schreiben? ;)

  • Bei mir steht auch immer "die letzten Kapitel"...ich glaube aber das bezieht sich auf die "letzten geschrieben Kapitel/ bzw. die Neuesten".....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca 2 simtagen das Problem, dass meine Frau keine Wünsche mehr hat. Alle Felder sind leer. Auch Neustart hat nichts gebracht. Das ist irgendwie recht Käse, wenn man keine Lebenspunkte mehr bekommen kann, weil der Sim keine Wünsch hat. Das kanns doch nicht sein :(


    Hatte das wer schonmal? Jemand nen Tipp wie ich das hinkrieg?


    Lg
    Naora

  • Naora: Das hatte ich auch mehrere Simtage lang, irgendwann ist dann plötzlich wieder ein Wunsch erschienen. An was es lag weiß ich aber nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, mir ist wieder was aufgefallen, was wohl ein Bug ist:
    Wenn die Sims Baseball oder Football spielen sollen leg ich ihnen den Ball in den Garten, klicke auch "Ball spielen" und dann kommt immer "Hier scheint kein Platz zu sein um Ball zu spielen. Wie ärgerlich" Und dann landet der Ball im Inventar und nurnoch der Sim, der es im Inventar hat kann ihn benutzen, man kann ihn nichtmehr aus dem Inventar nehmen und platzieren. Find ich sehr unangenehm, da ich nun anscheind jedem nen Ball kaufen muss :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 3 Tage her, kein Post... Aber ich hab wohl schonwieder nen Bug. -.-


    Mein Inventar geht nun garnicht mehr. Ich kann nichtsmehr hinein ziehen. Bei Kleinkind-Spielzeug kommt eine Hand und ich kann es "hochnehmen" aber wenn ich es ins Inventar ziehe kommt das rote "hier nich"-Zeichen (kp wie das richtig heißt xD) und schwupps ist das Spielzeug wieder auf dem alten Platz. Betten, Spieltruhen... Es geht einfach nichtsmehr. Und wie im letzten Post schon beschrieben, geht das meiste auch nichtmehr raus.
    (*für nen patch demonstrier* -.-)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab öfters mal sims, die stundenlang wie doof die treppen hoch und runter rennen und keinen ausgang finden. gibt leider noch nicht mal fitnesspunkte :angry


    ich muss sie dann manuell befreien, indem ich ein paar mal "gehe hier hin" an verschiedenen stellen ausprobiere. irgendwann kriegen sie dann die kurve. aber ohne ständige überwachung sind die in nem mehrstöckigen haus aufgeschmissen -.-

  • Ich hatte ein Grundstück, das meine Sims nicht mehr normal betreten und verlassen konnten. Das Wohngrundstück hatte ich umzäunt, ein Tor vorne zur Straße und eins hinten zum Steine sammeln (da liegen immer welche) gebaut und eine Lücke an der Einfahrt gelassen. Ich bin erst nachdem meine SIms ausziehen und wieder einziehen mussten, drauf gekommen, den Zaun abzureißen und neu zu bauen. Plötzlich konnten sie wieder normal das Grundstück betreten und verlassen. Mysteriös...

  • Ok, bei mir sind zwar schon viele Bugs eingetreten zurzeit schlage ich mich aber noch mit 3 Bugs rum


    1. Weiterlauf der Geschichte:
    Irgendwie macht es bei mir keinen unterschied zwischen an und aus machen. Die meisten meiner Familie hatten als ich sie kurz nicht gespielt habe sich Babys zugelegt und die meisten waren schon verlont, und ziemlich oft wohnten bei ihnen (für mich) Fremde Sims.


    2. Autos weg:
    Wenn ich die Haushalte wechsel verschwinden immer die Autos >.<


    3. Schwimmen in Alltagsklamotten:
    Das sagt glaub ich alles: