Bugs in Sims 3

  • Cheatzeile öffnen mit Strg+Shift+C


    resetSim Vorname Nachname


    Was anderes hilft da nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi leute, ich hab heute sims 3 neuinstalliert und habe einen komischen "Butler-Bug"... Also ich wollte mir den Butler bestellen wie sonst auch immer aber statt das einer kommt kamen gleich hunderte und standen dann alle vor meinem Haus rum o.0 Als ich dann umgezogen bin standen die da immer noch aber sie waren nicht mehr in meinen diensten. und sogar wenn ich eine neue nachbarschaft erstelle und dann meinen Sim mit Haus darin platziere und dann wieder einen Butler einstelle, passiert das gleiche -.- Ich weiß nich was ich noch versuchen soll :confused:

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Hast du grad den neuen Patch drauf? der soll noch ziemlich verbugt sein. Mods, Hacks oder Downloads? den Testingcheat hast du aber nicht an oder?

  • ja, mein spiel ist auf dem neusten stand... Und ich hab auch Mods und die hacks "Super speedy skill books" und "meet coworkers quicker" die mir aber eigentlich nie probleme gemacht haben ... Den testingcheat habe ich nur ab und zu an um mir laufbahnpunkte zu machen aber dannmach ich ihn immer wieder aus^^ Wie mach ich den patch denn wieder weg?

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Probier erstmal, ohne die Downloads zu starten und schau, ob es dann funktioniert.
    Ich glaube, um einen Patch wieder wegzubekommen, hilft nur noch ein mal neu installieren und dann eben den letzten Patch nicht installieren. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ok ohne downloads funtionierts... Ich hab jetzt ohne downloads nen butler bestellt und dann die downloads wieder installiert^^ jetzt bleibt es bei einem :D

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • hi


    ich habe heute sims gespielt und es ist folgendes problem aufgetreten wo ich speichern wollte kam immer die fehlermeldung 12 (es sollte was mit der bennenung der spielstände zu tun haben wenn zb lerzeichen drin ist) habe schon alles versucht es klappt aber nix musste dann ohne speichern schliesen jetzt sind 2 stunden spiel futsch kann mir bitte jemand sagen was man da machen kann (sag bitte nicht neuinstalieren :eek: das wäre schlimm es steckt schon viel zeit und errungenschaften drin)

  • Speicherfehler 12 heisst meistens das du zu wenig arbeitsspeicher hast. Hatte ich auch mal und hab mir dann nen neuen PC gekauft ^^ Also man sollte soweit ich weiß mindesten 3GB haben...

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Also, meine Sims ziehen ständig irgendwelche anderen Klamotten an.
    Meine Simdame hat ein langes blaues Kleid (hab ich ihr angezogen) jedes mal wenn ich kurz wegschaue und wieder zu ihr hingehe hat sie wieder nen kurzen Rock und ein Hemd an!!! Sie ist btw eine Hexe, ist das normal?
    Es nervt schon extrem =/ Das machen alle meine Sims so. (hab zu diesem zeit punkte ohne downloads hacks etc gespielt)
    lg

  • Haben die Sims evtl. irgendwelche Merkmale, die dazu führen könnten, dass die Sims sich ständig umziehen? (z.B. Wahnsinnig, Angemessen, ...)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo ihr Lieben, habe schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß ;/
    Asche auf mein Haupt!
    Jedenfalls hab ich mir eben die neue Nachbarschaft Monte Vista gekauft und wollte natürlich sofort mal den neuen Holzofen ausprobieren. Hab ihn auch im Katalog gefunden und platzieren können, soweit so gut.
    ABER als ich ihn benutzen wollte, kam einfach nur dieser blaue kasten mit der Bemerkung "Keine Interaktionen verfügbar"...:misstrau Ich dacht ich tick nicht richtig. Da bezahle ich 35 € (naja okay, 27 weils ja im Angebot ist)für diese neue Nachbarschaft und dann kommt sowas oO


    Und ja, habe den neusten Store-Patch und das Spiel ist mit Jahreszeiten auf dem neusten Stand. Woran kann es also liegen? Hat jemand auch dieses Problem? :confused:


    Sorry für den Doppelpost (anscheinend will sich der "Bearbeiten"-Button vor mir verstecken óO?), jedenfalls habe ich hier noch einen Screenshot, damit ihr seht wie mein oben genanntes Problem aussieht ;/
    Habe jetzt mal alle möglichen Script-Mods ausm Spiel genommen, aber ich kann diesen Ofen einfach immer noch nicht benutzen!


    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Also, ich hab die Nachbarschaft auch und bei mir funzt das Ding tadelos. Gut das du ein Bild mit eingefügt hast. Bei mir funzt es auch im Haus. DAS hab ich auch getestet, aber was ich bei dir sehe ist, das der Ofen nicht an einer Wand steht. Vielleicht liegt es daran. Probier das doch mal aus. Manchmal ist es das einfachste. Ich meine, das ich manchmal, wenn ich einen Herd verbaut hab, das ich dann die Meldung bekommen hab, das Teil muss an eine Wand. Sonst probier es in den Garten zu stellen, wie einen Grill. Sonst wüsste ich da nicht weiter, da du ja den neuen Storepatch drauf hast. Es sind aber mein ich zwei rausgekommen, prüf trotzdem nochmal nach. Sonst das Übliche. Mods, Hacks und Downloads.

  • Ich glaube, dass das Bild mal wieder viel zu groß ist

    Wer in alter Zeit hervorragende Leistungen vollbrachte, besaß nicht nur ungewöhnliches Talent, sondern auch einen unbeugsamen Willen. [SIZE=2]s5 mini schutzhülle[/SIZE]

  • Hey ich hab da auch ein Problem folgendes: Ich habe letzens auf Stadt bearbeiten geklickt um ein Gemeinschaftsgrundstück und 2 familien zu erstellen und sie in meine nachbarschaft (komplett von mir neu besiedelt) einziehe zu lassen, bis dahin war noch alles gut nur als ich dann von Famile A (kürzlich erstellt sind 2 mânner) zu famile b gewechselt habe (2 Frauen 2 männer 2 Teenager) blieben in der portraitleiste die bilder der Beiden Mânner aus familie A i h konnte niemanden aus famile b anklicken dann hab i h den *fehler* gemacht auf speihern und beenden geklickt weils schon echt spät war naja am nächsten tag habe ich sims gestartet und meine famile B war wieder da ich habe mich total gefreut habe das spiel geladen doch die freude währte nur kurz wenn ich z.b. meinen Erwachsenen Mann angecklickt habe sah ih uh ganz normal in der konsole unten sein bild seine bedürfnisse etc doch wenn ich jetz z.b. auf meinen sohn geklickt habe blieb alles in der konsole von meinem mann und in der portraitleistewar um beide portrair n weßer ramen das nervt total so kann ich ja nicht spielen bitte schnelle hilfe ich will die nachbaeschft ni ht aufgeben da habe ih so viel herblut reingesteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von MetalGaming ()