Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • Hallo!



    Habt ihr euer Spiel registriert?



    Wenn ja, welche Vorteile hat man davon?


    Kommen da irgendwelche (verdeckten) Kosten auf einen zu???



    Kann man sich dort bedenkenlos registrieren? Oder ratet ihr besser davon ab?





    LG und Danke

  • Also du möchtest dein Spiel bei www.thesims3.de registrieren?


    Es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu.
    Du erhälst 1.000 Simpoints (umgerechnet 12 Euro) und kannst die im Ea-Store ausgeben ;) und dir kostenlos eine neue Nachbarschaft runterladen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was mich bisher von dieser Registrierung abgehalten hat, ist der Datenschutz.


    Wenn ich das in den AGBs von der Sims3-Installation richtig gelesen habe, werden bei der Registrierung noch weitere Daten gespeichert & verwendet. Scheinbar vor allem dann, wenn der Rechner beim Sims3-spielen online ist.
    Was habt ihr da für Erfahrungen? Waren dort weitere Angaben zu den erfassten Daten?


    Und ja, ich habe die offizielle Version der Sims3 gekauft.

  • Ich hab mir die Datenschutzerklärung nicht wirklich durchgelesen, nur überflogen... Meinst du, wenn man z.B. das Lan-Kabel eingesteckt lässt und so ins Internet könnte? Ich schalte bei meinem Laptop sowieso beim Spielen W-LAN aus...

    Hab mich noch nicht registriert und bin auch am Überlegen, ob ich es machen soll...

  • Hallo

    Ich hab ein problem...ich kann mich nicht bei Sims3.de anmelden um mir die zweite Stadt runterzuladen. Ich fülle die Registrierung aus, gebe die Serienummer meines Spieles ein...dann wollen die immer eine Persönlickeit von mir wissen ( da steht dann immer "ungültig"). Klicke ich dann einfach auf anmelden, erscheint:

    Du bist bereits angemeldet, registriere Dich mit Deinen Accountdaten!

    ??????

    Menno...ich will doch nur die Stadt haben:(

  • Mit Persönlichkeit ist einfach ein Nickname gemeint, den Du Dir selber geben kannst.


    Sehe ich das richtig, das Du gar nichts ausgefüllt hast ? Das haben wahrscheinlich schon andere probiert, da ja niemand wirklich weiss, was mit Persönlichkeit gemeint sein soll, darum gibts diese Version wahrscheinlich schon.


    Versuchs mal mit irgendeinem Nicknamen.

  • persöhnlichkeit ist nickname mit gemeint. wenn der ungültig ist must du einfach einen anderen versuchen.
    das ist ja für deine seite da und für das Forum

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem und zwar funktioniert die Registrierung bei der Sims-Seite von EA nicht so wirklich. Ich soll da unter "Persönlichkeit" "eine bestehende Persönlichkeit oder eine neue" eingeben. Muss ich das verstehen? Und wenn ich dann irgendwas eingebe kommt jedes Mal "nicht verfügbar" oder "nicht gültig". Was muss man denn da eingeben? ^^

  • Hallo ich habe nein spiel insrtalliert was ganz gut lief nun aber wollte ich es auch online anmelden aber er sagt mir das die serien nummer nicht gibt dabei schreibe ich sie vom heft ab kann mir jemand helfen?

  • Also bei der Registrierung habe ich auch totale Probleme !! Ich weis einfach nicht was ich bei Persönlichkeit eingeben soll...da kommt dann immer : "nicht verfügbar" oder "nicht gültig". Ich hab schon alles probiert,habe diverse Nicknamen eingegeben und es ist immer noch das gleiche Problem, es funktioniert einfach nicht !! Ich möchte nur mal wissen was EA sich dabei gedacht hat *grummel*

  • Naja, es haben sich halt schon tausende dort registriert und somit fallen schon tausende Nicknames weg. Einfach mal was exotisches probieren und Zahlen dahinterhängen. Z.B. KiwiChica12345 oder so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe gesten probiert, mich im Sims3 shop anzumelden.
    Habe meinen Sicherheitscode richtig eingegeben , aber dann stand da, er wäre ungültig.
    Natürlich habe ich ihn noch einige male neueingegeben und kontrolliert, er war aber korrekt.
    jetzt frage ich mich natürlich, was da schief gelaufen ist und wie ich meinen gutschein einlösen kann^^


    Danke schonmal im vorraus
    lg

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Habe es schon x mal probiert nur jedes mal erscheint eine Fehlerseite, nachdem ich die Anfrage meiner Registrierung verschickt habe. Auf der Seite wird dauernd gesagt, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte. Auch andere Seiten, die ich beispielsweise vom Launcher öffnen möchte, funktionieren nicht und es erscheint immer der Fehler 404. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
    Lg, SimFreak90

  • Doch, doch, auf deutsch war sie gestellt. Hatte es abends um 22 uhr nochmals versucht und da funktionierte es dann auch. Scheinbar hatte die Seite ein Serverproblem. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Lg, SimFreak90

  • ich komme seid heute in meinen Account garnicht mehr rein. Ich soll Email-Adresse eingeben und das Passwort, dann heißt es immer die Email wäre ungültig, wenn ich dann Passwort vergessen anklicke und wieder alles eingebe ist es auch wieder ungültig. Es ist aber alles richtig was ich eingebe.
    Wisst ihr ob man sich auf dieser Seite auch wieder abmelden kann? Was passiert mit den Daten, werden die dann gelöscht oder weiterhin verwendet? Darf EA weiterhin auf meinen Computer zugreifen wenn man die Registrierung rückgängig machen könnte? Ich habe nichts zu verbergen, habe dennoch ein schlechtes Gefühl dabei wenn jemand auf meinen Computer zugreift, bereue es mitlerweile, dass ich mich dort registriert hab.

  • Rein theoretisch müsste das Abmelden der Seite ganz problemlos in deinem sogenannten Konto der Seite funktionieren. Allerdings musst du dafür eingeloggt sein, sonst wüsste ea ja nicht, wen er abmelden sollte. Ich denke, dass die Seite wie gesagt ein Serverproblem hat und im moment Schwierigkeiten hat, gesagte Daten korrekt zu verknüpfen. Wenn du sagst, dass deine Anmeldungsdaten 100% richtig sind, würde ich es an deiner Stelle einfach später noch einmal versuchen. Lg, SimFreak90