4 rote Äpfel und Steine für die Bürgermeisterin

  • Ich hab ein kleines Problem ^^
    Ich bin gerade bei der Aufgabe von Chef Gino
    wo ich so einen Ofen bauen muss.
    Ich hab zwar die Äpfel aber woher bekomme ich die Steine?
    Help me plz !!!

  • Ich hab ein kleines Problem ^^
    Ich bin gerade bei der Aufgabe von Chef Gino
    wo ich so einen Ofen bauen muss.
    Ich hab zwar die Äpfel aber woher bekomme ich die Steine?
    Help me plz !!!




    Die Steine findest du auf der freien Fläche links vom Bahnhof. Da gibt es ja diese Funktion, wo du mit nem Metalldetektor den Boden absuchst. Da liegen die Steine.

  • Ich hab ma ne Frage Wo ist dieses Yasus ???
    ich find das net


    Zensiert


    Ps: Thx 4 help mit den Steinen xP



    Moderator Anmerkung: Illegales wurde zensiert. Wehe ich sehe hier nochmal sowas :keule

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: zensiert

  • Hallöchen an alle;
    habe mir das PC Spiel My Sims zugelegt. Soweit klappt es auch mit dem Spielen.
    Aber: Nun hat die Bürgermeisterin mir die Afgabe gestellt, daß ich ein Podium bauen und 4 rote Äpfel bringen sollen.
    Meiner Meinung nach habe ich das Podium fertiggebaut und auch 4 rote Äpfel im Rucksack. Also hin zur Bürgermeisterin. Aber sie fragt immer noch ob ich den Auftrag erledigt hätte. Sieht die denn nicht das im Rucksack alles ist!
    Was mache ich denn nur falsch. Ich komme einfach nicht weiter.
    Also wer kann mir vielleicht helfen.
    Vorab schon einmal lieben Dank.
    Es grüßt alle "Kleine Maus".

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • hi kleine maus


    die bürgermeisterin will das du mit den roten äpfeln das podium baust
    wie z.b. die äpfel als bau material nehmen oder das podium mit den äpfeln anstreichen
    daher wenn du das nich gemacht hast is die aufgabe nich fertig^^


    geh einfach wieder ins baumenü und geh oben links auf den pinsel und denn unten rechts auf das blaue viereck und wehle die roten äpfel aus
    denn kannste das podium damit anstreichen und hast die aufgabe erledigt^^

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Rouge ()

  • Hei Rouge,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. :) Ich werde deine Tipps gleich mal ausprobieren. Melde mich dann später noch einmal.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • Also habe jetzt beim Bauen des Podiums die Äpfel mit eingesetzt und siehe da, die Bürgermeisterin war voll zufrieden.
    Nochmals lieben Dank an Rouge.

    Kennt eigentlich jemand einen Link wo speziell Fragen für My Sims für den PC gestellt werden können oder bin ich hier auch richtig? Im Netz ist ja viel für den DS oder für die Wij zu finden aber MY Sims für den PC wohl eher wenig-oder ich habe nicht richtig geschaut.
    Bis später mal

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)