Patch erschienen

  • SICHERT EURE NACHBARSCHAFT BEVOR IHR DEN PATCH INSTALLIERT!!!


    Für aktuelle Infos, lest euch bitte diesen Beitrag durch: http://crinrict.blogspot.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html



    Ich empfehle jedem den Patch Downlaoder zum patchen zu benutzten. Ihr erspart euch viel Ärger.


    Sichere Deine Backupdateien
    Die findest Du hier: C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3\Saves. Dateien mit .sims3 sind Eure Spielstände .sims3.backup ein Backup davon.


    Sichere Deine wichtigen Häuser und Familien, indem Du sie in die Tonne speicherst


    Entferne ALLE mods
    - Öffne folgenden Ordner: Programme\Electronic Arts\The Sims 3
    - Selektiere den Ordner Mods und rechts-klicke auf Ausschneiden
    - Gehe zurück zu Deinem Desktop, rechts-klicke auf Einfügen.
    - Falls ihr den Nacktpatch drauf habt, entfernt ihn (Dateiname: Shaders_Win32.precomp) und stellt die Originaldatei wieder her (wenn ihr die nicht mehr habt, findet ihr sie auf der CD)


    Entferne Mods, die EA Dateien überschreiben und stelle die ursprüngliche Datei wieder her
    - Hoffentlich wisst ihr noch, was ihr installiert habt.


    Installiere den Patch
    - Starte den Launcher und installiere den Patch.
    - Habt ihr kein Internet, findet ihr in obengenanntem ModTheSims Thread sämtliche Patches für alle Versionen.


    Ich erhalten einen 'Invalid File' oder 'Ungültige Datei' Fehler beim installieren
    Wahrscheinlich hast Du durch einen Mod irgendeine Original-Datei überschrieben.


    Um Herauszufinden, welche Datei das ist, benutze eines der folgenden Programme
    Sims_3_Patch_Log_Viewer (.NET 2.0)
    Sims_3_Patch_Log_Viewer (.NET 3.5)


    Das Programm sagt Dir, ob Du Fehler hast. Diese erscheinen am Ende des Programms in rot.


    Nach Installation des Patches
    - Gehe zu Deinem Desktop und gehe zu dem Mods Ordner, den Du vorher dahinkopiert hast. Rechts-klicke auf Ausschneiden
    - Öffne folgenden Ordner: Programme\Electronic Arts\The Sims 3
    - Rechts-klicke auf Einfügen.


    Entferne alle grösseren Mods, die wahrscheinlich Probleme bereiten
    Sämtliche grösseren Mods, insb. Core Mods wie Awesome Hack, Indie Stone Story Progression Mod, Slider Hack (Schieberegler), Mods von Twallan, etc werden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren. Entfernde sie und warte, bis die Entwickler eine neue Version erstellt haben.


    Lösche sämtliche Cache-Dateien
    - Öffene den Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3 (Achtung: Nicht mehr den Ordner in Programme)
    - Lösche folgende Dateien:

    • CASPartCache.package
    • compositorCache.package
    • scriptCache.package
    • simCompositorCache.package


    Ausserdem optional für Windows (nicht auf dem Mac):
    - Lösche den Inhalt von Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3\WorldCaches. Falls dieser leer ist oder nicht existiert, ist das auch i.O.


    Bei Problemen
    - Entferne alle Download und schaue, ob das Spiel nun wieder läuft
    - Bringe einen Download nach dem anderen wieder ins Spiel um herauszufinden, welcher ein Problem macht.
    - Solltest Du weiterhin Probleme haben, kannst Du versuchen den Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3 umzubennenen nach z.B. Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3 Backup und dann das Spiel zu starten (der Ordner wird dann neu generiert und ihr habt KEINE Savegames im Spiel). Wenn es nun geht, ist das Problem irgendwo in den Benutzerdaten.
    - Durchsuche das Forum (Technikforum oder diesen Thread), ob jemand ähnliche Problem hat, sonst poste Dein Problem möglichst detailiert.


    Error 16 beim Speichern --> Behoben mit Patch 1.7.9
    Dieser Fehler taucht häufig beim neuen Patch 1.6.6 (EP 2.1.6) auf. Die Art wie EA speichert wurde verändert, was wahrscheinlich der Grund für diesen Fehler ist. Versuche 'Speichern unter' zu verwenden und speichere das Spiel unter einem anderen Namen ab.


    Eine weitere Möglichkeit, sei Spiel zu erhalten funktioniert wie folgt:
    1.) In das Hauptmenü gehen
    2.) Nachbarschaft wählen
    3.) Auf "Stadt kopieren" klicken und einen neuen Namen eingeben (z. B. Riverview 2)
    4.) Die alte Stadt löschen
    5.) Das Spiel neu laden

  • *gleich mal hinrenn*
    *auf deutsch stell*
    Ahh!
    Der gleiche ist auch für die deutsche Version verfügbar.


    Neuestes Update für: 1.2.7


    Komplette Liste der Änderungen:


    * Bei den Geschwindigkeiten 2 und 3 lief das Spiel in einigen Fällen zu langsam. Auf einigen Computern werden bei diesen Geschwindigkeiten nun bessere Ergebnisse erzielt.
    * Die Option Fortlauf der Geschichte kann nun problemlos ein- und ausgeschaltet werden.
    * Der Audio-Code verursacht nun keine Abstürze mehr.
    * Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück.
    * Es entstehen nun keine Probleme mehr mit Vsync und der Bildwiederholrate.
    * Beim Spielstart treten nun keine DVD-Authentifizierungs- und Laufwerkskompatibilitätsfehler mehr auf.
    * Auf Mac-Systemen kommt es beim Verbindungsaufbau zu AFP-Servern nun nicht mehr zu Abstürzen

  • Ich wär ja schon froh, wenn ich das Ding installieren könnte =(
    Gibbet och nen Patch, welcher Patch-Installationsprobleme korrigiert? -.-



    An alle, deren Patch-Download bei 87% mit "Invalid File found" abbricht:


    Nachtpatch entfernen, Original "Shaders_Win32.precomp" wieder einfügen, dann läuft der Patch reibungslos durch.


    ....wer die Originaldatei wohl versehentlich überschrieben hatte: einfach spiele cd einlegen, mit rechtsklick öffnen und in dem Game\Bin ornder befindet sie sich dann.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Offenbar sind einige Hacks inkompatibel mit dem Update.


    Wenn ihr also Probleme mit der Installation oder dem Spiel habt, schmeisst mal zuerst alle Hacks runter (insb. würde ich den Pescado-Hack entfernen).

  • Falls jemand Probleme mit diesem plötzlichen Absturz auf den Desktop ohne jegliche Fehlermeldung hatte und das seit dem Patch behoben ist, der solle sich bitte mal melden.

  • An alle, deren Patch-Download bei 87% mit "Invalid File found" abbricht:


    Nachtpatch entfernen, Original "Shaders_Win32.precomp" wieder einfügen, dann läuft der Patch reibungslos durch.


    ....wer die Originaldatei wohl versehentlich überschrieben hatte: einfach spiele cd einlegen, mit rechtsklick öffnen und in dem Game\Bin ornder befindet sie sich dann.


    Oleee hat geklappt! Danke schön!


    Irgendwie hatte ich sowat schon geahnt, nur wusste ich nicht, wo ich das Originaldingens herbekomme ^^

  • Mit Hilfe des Launchers. Es erscheint dann beim starten des Launers die Nachricht, das ein Update verfügbar sei.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das mit der Zeit funktioniert jetzt wirklich. Endlich muss ich nicht mehr ne halbe Stunde vorm Rechner sitzen und denen beim schlafen zusehen.

  • Wo kann ich denn den Patch downloaden? Wenn ich auf den Link von Tantchen klicke komme ich zwar zur Seite,aber ich seh da keinen Download Button oder sowas :confused:
    Muss man da angemeldet sein auf der Seite? Das wollt ich nämlich eigentlich
    nicht machen. Gibt es auch einen anderen Weg?

  • Endlich!
    Also:
    - Zeit funktioniert! *juhu*
    - Ging auch mit Nackt-Patch :D
    - mir kommt es vor als würde es nun alles etwas schneller laden, auch die Stadt....

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie lädt der Patch denn? Über diesen EA Download Manager oder? Fängt das automatisch an? Bei mir passiert einfach nichts ~.~ Und im Download Manager steht bei Patches auch kein Sims 3 ... ô.o Bin ich blöd? ^^