Patch erschienen

  • Ich denke, inzwischen wurden die meisten Hacks zum Patch kompatibel gemacht. Am Besten stellst Du einfach sicher, dass Du jeweils die aktuelle Version eines Hacks hast.


    Wenn das Spiel nicht funktioniert, musst Du halt eben gewisse Hacks wieder desinstallieren.


    Der Launcher sollte melden, falls Deine Version nicht aktuell ist. Ich nehme an, wenn man seine Version direkt von EA im Internet bezieht, ist dort der Patch bestimmt schon integriert.

  • Da ich ja immer im Offline Spiel spiele,hab ich mir den Patch außerhalb des Launcher runtergeladen. Aber immer wenn ich den starten bzw. installieren will kommt das:



    Was mache ich denn falsch? :confused:

  • ok danke crinrict =)


    eine kleine Frage noch zu dem Schieberegler-Hack, da is ja voll die komplizierte Anleitung auf englisch bei wo man das wie hinspeichern muss damit es funktioniert. Kannst du mir das in einem Satz (oder wenn nötig auch 2) erklären wo ich die Datei hinlegen muss damit das Spiel es erkennt?


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Oki ich hab mir jetzt Tantchens Text durchgelesen, brav jeden Schritt versucht nachzuverfolgen, bin fast wahnsinnig geworden weil bei mir natürlich mal wieder alles ganz anders war als dort beschrieben und habe zu guter Letzt Tantchen mit PM's genervt und bin jetzt zu dem entgültigen Ergebnis gekommen:


    DAS GEHT!!! OH mein Gott ich hab s geschafft ES GEHT!!!!! *lach*
    Ich sitze hier und heule vor Freude weil es wirklich geht *umkipp*


    Das erinnert mich grad an den Typen der beim Media Markt anruft ^^


    vielen Dank für eure Hilfe crincrict und Tantchen *euch lieb knuddel*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hm. Ich hätte gedacht, da wäre ein Land mit gemeint. Musstest Du beim Starten des heruntergeladenen Patches irgendwas auswählen ?


    Sonst müsste jemand helfen, der auch wie Du offline ist. Sorry.

  • Als ich mein Spiel installiert habe (letzte Woche) kam direkt vom Download Maganer eine Nachricht, das hab ich dann auch aktualisiert. Ich schätze mal, dass das der Patch war (auch weil im Launcher nichts wegen Aktualisierung steht) aber meine Zeit läuft immer noch so "langsam" und das mit der fortlaufenden Geschichte klappt auch immer noch nicht; auch nicht wenn ich nur einen niedrigen freien Willen einstelle. Nochmal installieren ging zwar, hat aber auch immer noch nichts geändert. Was ratet ihr mir?

    Spice up your life!

  • Vai


    auf welchem Stand ist denn dein PC?


    Mein PC ist zwei Jahre alt... Hier mal die allgemeinen Daten:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
    E4500 @ 2.20GHz
    2.75GHz, 2,00 GB RAM


    Reicht also vollkommen für die Anforderungen des Spiels.

    Spice up your life!

  • Krass genau wie mein alter *g*
    Auf meinem lief das garnicht... was ja eigentlich nicht sein dürfte, weil die Sachen erfüllen die Anforderungen ja.


    Sorry keine Ahnung, da müssen sich mal die PC-Freaks zu Wort melden. Ich hatte jetzt gehofft du hast so ne alte Klapperkiste mit Windows 95 oder so ^^ dann hätte ich sagen können kauf dir mal was neues, aber das was du hast ist ja noch richtig gut.


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • :D Ich habe mir extra einen relativ guten PC geholt, nur wegen Sims 2 damals. Ich hatte vorher einen ziemlich schlechten Laptop und da lief Sims 2 SO langsam (Ladezeiten von 30 Minuten oder mehr), dass ich beim neuen darauf geachtet habe, dass ich das Spiel flüssig spielen kann. Wäre der jetzt schlecht, wäre mir schon klar, warum da diverse Schwierigkeiten entstehen würden :D

    Spice up your life!

  • Hab ich den Patch jetzt schon drauf? Mein Launcher hat nie angezeigt, dass es ein Update gibt...das kann natürlich daran liegen, dass ich ein Häkchen bei "Automatische Updates" drin hab...hat mein Launcher da jetzt den Patch schon von selbst geladen? Steht auch da, es ist auf dem aktuellsten Stand, also nehme ich mal an ja. Aber eine Veränderung hab ich nich gemerkt...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hm...im Launcher unten links steht bei mir "Version: 1.0.631.00002"? ist das die Version des Launchers oder die vom Spiel...? was steht denn bei dir?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hm...im Launcher unten links steht bei mir "Version: 1.0.631.00002"? ist das die Version des Launchers oder die vom Spiel...? was steht denn bei dir?


    Das sollte die Nummer vom Spiel sein, denn sobald das Update gemacht wurde stand dann dort bei mir Version 1.2.7.00002.

    [CENTER][/CENTER]

  • hm und woran liegts jetzt dass der patch bei mir nich "kommt"? :misstrau is ja eig komisch...auch wenn ich jetzt keine großen Probleme beim Spielen habe...läuft eig alles normal soweit ich das sehen kann.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab "automatische Updates" deaktiviert gehabt und mußte das daher manuell installieren. Hab einfach im Launcher die Seite "Spieleupdates" aufgerufen (bei mir Stand dort auch ein "!") und dort dann unten "Jetzt aktuallisieren" angeklicken und der Patch hat sich installiert. :kopfkratz Oder war's nur "Aktuallisieren" !? - Verdammt bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher.

    [CENTER][/CENTER]

  • naja..."Aktualisieren" ist glaub ich dafür dass es dir anzeigt ob Updates verfügbar sind und "Jetzt aktualisieren" ist dann dafür, dass das dann installiert. wie auch immer es rührt sich nix. ^^ also aktualisieren hilft nix. Ist ja auch egal. Solang ich keine Probleme mit dem Spiel hab, brauch ich den patch ja nicht zwingend. Trotzdem Danke. (:

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]