Hokus Pokus startet mit Downloads nicht

  • Hallo,


    eine kurze Frage zu Hokus Pokus.


    Habe gerade meine ganzen Downloads ins Spiel eingebunden. Nun wollte ich es starten und da bekomme ich nur die Meldung :


    "Fatal Error - Could not find The Sims data directory."


    Und was heißt das jetzt genau? Ich habe die Donwloads da hingetan, wo ich sie immer hatte und der kackt mir jetzt total ab. Ich bekomme mit diesem sch... Add On echt zu viel. Da hat sich Maxis mit dem letzten Add On aber nicht mehr besonders viel Mühe gegeben. Schon beim ersten starten wurde einfach die CD nicht erkannt, erst nachdem mein System komplett neu aufgespielt war konnte ich es mal mit CD spielen und jetzt das.


    Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Was heißt das genau und was muß ich tun, außer den ganzen Kram schon wieder neu zu installieren.


    Vielleicht kann mir auch jemand einen direkten Link zu einem funktionierendem Patch für Hokus Pokus geben ohne, daß ich mich irgendwo erst einloggen (bzw. anmelden) muß oder dreimal OK eintippen und 29,90 € die halbe Stunde zahlen muß.


    Ich danke schonmal meinem Helfer,
    er oder sie rettet mir mein Wochenende.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hi,


    Hast du mal den Sims Filecop durch laufen lassen? Der findet fehlerhafte Downloads, vielleicht liegt des daran. Hoffe ich konnte helfen


    Bye Sala