Erstes geklontes Gemälde im Spiel

  • Congratulation.

    Einmal editiert, zuletzt von KerloKiste ()

  • Es gibt den ersten Download zu bewundern:



    [INDENT]"Scully, Scully, haben Sie das gesehen?" - Hier ist er nun, der erste "echte" Download eines neuen Objekts für Sims 3: das Poster I WANT TO BELIEVE - wie gesehen in Fox Mulders Büro in der Serie X-Files (Akte X).


    Das Objekt überschreibt keine bereits vorhandenen Spieldateien und kommt vollständig mit Thumbnails für den Kaufmodus sowie neuen Texten (Beschreibungen). Alle Texte sind allerdings in Englisch, aber das dürfte wohl nicht weiter störend sein.[/INDENT]


    Mehr hier

  • Das Tutorial ist online.


    Siehe: http://xanathon.rumschlauen.de



    Insbesondere heute ist mit Verzögerungen beim Freischalten von Nutzern und Kommentaren zu rechnen, denn "Dienstag ist World Of Warcraft-Tag"... ;)