Eweiterungspack gehen nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Unsere Tochter hat nun den "alten" Laptop von uns bekommen. Dort wollte ich die SimsdeLuxe und 3 Erweiterungspacks installieren. Bei dem Hauptspiel hatte ich schon Schwierigkeiten, doch irgendwann war es drauf. Das Ewp Tirisch gut drauf ließ sich dann auch noch Installieren.


    Aber bei Urlaub total und Party ohne Ende erscheint nachdem ich auf Installiren gelickt habe: Diese version ist ungültig.


    Es sind alles Original Spiele mit dem original Code. Allerdings waren alle Spiele schon auf dem alten Rechner von meiner Tochter Installiert gewesen.


    Kann mir Bitte jemand weiterhelfen, warum die Erweiterungspacks sich nicht Installieren lassen !?


    Das laptop hat übrigens alle Systemvoraussetzungen die man für die Spiele braucht !!!!


    Danke im Vorraus


    Gruß Eule610