Spore startet nicht

  • ich wollte nach langer zeit mal wieder spore spielen habe es installiert erst mit download manager das lief alles glatt aber es ist erstens nirgends zu finden und selbst als ich versuchte das spiel über die cd zustarten egal wie es funktioniert nicht der mann hört zwar das der computer zunächst arbeitet bricht es dann aber ab darauf erscheint eine nachricht spore funktioniere nicht mehr egal was ich versucht habe es klappt nichts und auf dem bildschirm ist immer nur dieser manager auch in den programmen zu finden von dem spiel gar nichts hatte nie probleme damit hinten drauf steht auch das es sowohl mit xp als auch mit vista funktioniert mit xp hatte ich keine probleme jetzt habe ich vista help wäre nett wenn mir jemand bei meinem prblem helfen könnte schon mal thx im voraus :rollauge :(

  • nissa: Das hört sich für mich sehr technisch an. Da fehlen mir leider die Erfahrungswerte.


    Hast Du mal in einem Spore-Forum deswegen gefragt?
    Bzw. gibt es ja auch das offizielle EA-Spore-Forum: http://de.sporeforum.eaeurope.eu/
    Vielleicht kann Dir dort eher jmd. weiterhelfen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page