Level 3 - Party Stürmer (PS2)

  • Hi!


    Ich komme in dem Level einfach nicht weiter. Ich bin auf Karrierestufe 5 glaub ich (Leiterin einer Schulband) und habe alle anderen Aufgaben erfüllt, bis auf die, mich mit einem Freund von Mimi zu verdrücken. Carlos ist bereits ein Familienfreund (53%) und wenn ich ihn wegen Untermiete frag sagt er immer "Diese Art von Party deprimiert mich. Frag mich ein anderes mal." Ich hab schon mehrere Partys gefeiert, er sagt aber immer dasselbe. Zu essen ist (meiner Meinung nach) immer genug da, es läuft Musik, ich hab ein Whirlpool, Basketballkorb, Strip-Poker Tisch, Plasma TV usw.
    Woran liegts? Müssen wir uns erst verlieben?

  • ich glaub du musst dich erst mal mit ihm unterhalten. er ist bestimmt grad schlecht gelaunt und das geht dann immer nicht, wenn der schlecht gelaunt ist.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • du musst dich solange mit der ausgewählten person unterhalten, bis du die auswahl hast "versuchen zu punkten".


    eine party wird immer was, wenn alle gegessen haben und du danach klavier spielst oder gitarre. alle werden dir zuhören und nach ca. 3 simstunden sagen dir alle, wie geil die party ist. schon bist du weiter. es muss nicht mal aufgeräumt sein und die luftballons kannste dir auch sparen!

  • hi !!!


    Also ich hab das immer so gemacht das die ausgewählte Person schon vor der eigentlichen Party eingeladen habe und so das der Ausgewählte Sim von dir schon Gute laune auf der Party hat bei mir war es aber bis jetzt immer so das es nur bei 100% ging um bei Mimi auszuziehen.


    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!!


    gruß herkules1988


    PS: Die 100% muss nicht Liebe sein kann auch ganz normale freundschaft sein !!!!