Falsche CD ?

  • hallo Leute ;
    ich habe da ein kleines problem..
    ich habe die sims deluxe jetzt schon mehrere male neu insterlliert
    und jedes mal wenn ich das spiel starten will und das fenster autostart erscheint bekomme ich eine fehlermeldung das es nicht die korrekte cd sei ich habe auch schon versucht das spiel mit der anderen cd zu starten aber auch das gelingt mir nicht ; :confused:
    hat jemand einen rat für mich oder weiß woran es liegt. ?


    würde mich herzlich über antworten freuen..
    mfg Danika

  • hm also jede andere cd funktioniert und sie laufen ja auch es wird nur angezeigt das er sie nicht finden kann mein laptop wurde formatiert und davor lief die sims ja auch ; deswegen versteh ich das ganze ja nicht mein freund kennt sich mit sowas normalerweise aus aber hat auch kein plan wir haben auch schon die spiele getauscht aber das geht auch nicht. :(


  • hast du vielleicht noch erweiterungspacks auf dem PC installiert?Denn du musst immer mit dem neusten Spiel starten das du hast.wenn das nicht das Problem ist weiß ich nichts.

  • ja habe ich aber das habe ich auch schon versucht ; er zeigt immer das selbe ich ahbe mitlerweise ALLE cd's durch aber ich kanns nochmal versuchen ich bin langsam am verzweifeln :(
    ich will doch nur spielen ^^
    naja danke !




    oder könnte es daran liegen das auf meinem lp ein bestimmtes programm zum abspielen fehlt und da ich es durchs formatieren nichthmehr habe oder das durch das formatieren eine bestimmte voraussetztung fehlt ?:confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • ich hatte erst delux danach habe ich noch drei erweiterungen installiert party.. ; urlaub total & mega star aber ich habe ja bereits alle durch deswegen versteh ich es ja nicht ich habe alles mindestens drei mal neu installiert und mindestens 4,5 mal alles ausprobiert ich bin ratlos. _:(