Wieso kriege ich die Objekte nicht ins Spiel?

  • Hallo erstmal.
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, kenne mich aber mit den ganzen Sachen nicht so aus. Ich habe Objekte gedownloadet und versucht sie ins Spiel zu bekommen aber es geht nicht. Ich hab es schon mal gemacht und es hat auch geklappt aber ich weiss nememr wie. Auch hab ich mir den sim Categorizer gezogen aber irgendwie ist das auch eine andere Version als die die ich mal hatte (aufgrund einer runderneuerung meines PCs muss ich alles neu installieren).
    Ich hab mir auch schon sämtliche Themen durchgelesen aber es klappt net so ganz.
    Kann mir einer mal so ne richtige Idiontenerklärung geben, vom Download wohin bis wie entpacke und sortiere ich sie?
    Wär echt nett denn, alles was ich gefunden hab versteh ich net wirklich.
    Vielen lieben Dank
    ---->Rocket :(

  • Hallo :D


    Hast du deine Downloads denn entpackt???
    Du musst sie immer vorher entpacken, machst du das nicht, dann werdend eine Downloads im Spiel auch nicht angezeigt!


    Deine Downloads entpackst du am besten mit winzip oder mit winrar


    Erklärung zu Winrar:
    Du klickst mit der rechten Maustaste auf deinen Download und dann klickst du auf Datein enpacken. Dann sollte ein Fenster aufgehen, in dem du das Zielverzeichnis eintragen kannst. Veränderst du nix daran und klickst auf OK dann wird dein Download im selben Ordner entpackt!!! Wenn er entpackt ist, kannst du ihn ins Spiel packen :D


    Wo gehören die Downloads hin:


    Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor
    Dach: :Sims/GameData/roof
    Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder
    Houses


    Falls du noch Fragen hast, melde dich nochmal :D


    LG Tantchen

  • Mh, das hab ich gemacht. Also zumindest hab ich Winrar und sie wurden auch entpackt. Trotzdem tauchen sie nicht im Spiel auf!
    ach Mensch ich bin echt zu doof.
    Und wie geht das mit dem kategorisieren?
    ---->Rocket

  • Huhu ich wollte auch gern ein runtergeladenes Haus ins Spiel bringen. Ich finde aber die oben genannten Ordner nicht. Muss ich die erstellen? oder finde ich die nur nicht...

  • Huhu,
    ich hab auch eine Frage zu den Downloads. An meinen Ordnern ist so ein Schloss? Und wenn ich sie entpacken will, tauchen sie erst nicht auf und dann irgendwann doch..
    Meine Betriebssys ist Win 7. Need Help :rollauge

    Liebe Grüße !