Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Ich hoffe, dass Thema gibt's noch nicht, und ich hab's übersehen oder so.
    Aber kann mir jemand erklären, wie ich Skins in's Spiel bekomme?
    Ich hab schon 'n paar nette gesehen bzw. runtergeladen, nur wie ich die in's Spiel bekomme, habe ich noch nicht gelöffelt. :hammer

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Ich hoffe, dass Thema gibt's noch nicht, und ich hab's übersehen oder so.
    Aber kann mir jemand erklären, wie ich Skins in's Spiel bekomme?
    Ich hab schon 'n paar nette gesehen bzw. runtergeladen, nur wie ich die in's Spiel bekomme, habe ich noch nicht gelöffelt. :hammer


    Um die Downloads ins Spiel zu importieren, müsst ihr sie unter folgendem Pfad abspeichern: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Einen "Downloads" Ordner gibt's bei mir in dem Verzeichnis nicht.
    Muss ich den selbst anlegen, oder muss ich das Spiel neu installieren dafür?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo,


    bei mir wurde der erst angelegt, nachdem ich das erste Mal den Body Shop gestartet habe.
    Also machst du das entweder so oder du legst dir selbst den Downloads Ordner an und kopierst da deine Klamotten rein.


    lg
    Morrigan

  • Jau, hat alles geklappt; hab mir den Ordner selbst angelegt.
    Im Gegensatz zu "Sims" ist das ja direkt mal übersichtlich.
    Den Body Shop hab ich erst seit heute, war auf der CD in der PC Games mit drauf.
    Danke für die prompte Hilfe :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • So das ist jetzt wirklich wichtig:
    ich fühl mich wie so ein Idiot! Alle schreiben was von diesem Body shop und dowloads. Ist ja auch alles gut und schön, hab ich alles gemacht, doch bei mir klappt das alles nicht.


    zuerst hab ich also gedownloadet, dann klamotten genitikzeug und so in den ea games sims2 download ordner kopiert....ja und jetzt was soll ich jetzt damit machen?
    da ich viel von diesem body shop gehört habe, habe ich es dann dort probiert, ging aber nicht ich konnte nur bereits dagewesene tools sehehn meine dowlgeloadeten waren einfach nicht da ja und was zum öffnen oder loaden war auch nicht da!


    Also bitte was soll ich machen, ich bin total verzweifelt, will auch endlich lila haare oder rote Augen, bitte helft mir!


    Ich weiß auch das ich blöd bin
    und das tread kann gerne gelöscht werden, aber bitte beantwortet meine Frage!!

  • Herzlich Willkommen


    Du hättest die Suchfunktion benutzen sollen, da wären dir hunderte solcher Threads entgegengefallen :rolleyes und du hättest schon längst ne Antwort :augdrück


    Nunja ^^


    1. Frage: Hast du die Sachen entzippt/entpackt? Wenn nicht, dann saug dir Winrar ( www.winrar.de ) oder Winzip ( www.winzip.de ) runter und entpack deine Dowloads.


    2. Stell im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein!


    3. Wenn das noch nicht funktioniert, schiebe die Sachen in Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/Saved Sims rein und schau ob das geht!


    4. Haare findest du, in dem du auf dieses Sternchen klickst (neben den verschiedenen Haarfarben)


    Sag bescheit ob davon etwas geklappt hat...


    Lg Tantchen

  • hm ja also benutzer definiert war schon!mit dem entzipen kenn ich mich garnicht aus! probier grad das mit den savesims!
    ja und dieses sternchen ist nicht da!

  • geht nicht ! Uuuuuuuuund jetzt???????
    ich mein was soll ich jetz machen?


    doch entzippen?Was ist da eigentlich und wie find ich raus obs nicht schon entzippt ist?

  • Ok, wenn du dich nicht mit dem entzippen auskennst, liegt es daran, dass du deine Downloads nicht entzippt/entpackt hast.


    Lad dir eines der verlinkten Programme runter! Bei Winrar klickst du mit der rechten Maustaste auf den Download und gehst auf "Datein entpacken", dann erscheint ein Fenster in dem du den Pfad angeben kannst, wo der Download hinentpackt werden soll! Klickst du einfach auf "OK" ohne was zu verändern, wird das dort entpackt, in dem sich dein Download befindet.
    Die Datei, die du in dem Ordner findest, tust du dann in den Downloads Ordner und dann solltest du deine geladenen Sachen sehen können :D


    Tipp: Leg dir einen extra Ordner nur für alle geladenen Sachen von Sims an, wenn du mal dein Spiel löschst und du vergessen hast, die Downloads zu sichern, hast du sie immerhin noch im anderen Ordner parat :augdrück


    Lg Tantchen

  • ich glaub ich bin einfach zu blöd! ich komme a nicht mal beim ersten schritt deiner beschreibung mit! Kannst du es noch mal für gaaanz dumme erklären!

  • Ich versuchs^^


    1. Klickst du mit der rechten Maustaste auf deinen Download


    2. In dem Fensterchen, dass du durch den rechtsklickt geöffnet hast gehst du dort auf "Datein entpacken"


    3. Jetzt sollte ein weiteres Fenster geöffnet worden sein. In dem kannst du angeben, wo du gerne deine Sachen entpackt haben möchtest! Lässt du alles so wie es ist und einfach auf OK klickst, wird dein Download im selben Ordner entpackt, wo sich deine gezippte Datei gerade befindet!
    In dem Ordner, der erschienen ist, befindet sich die Datei!
    .package Datein, musst du einfach in den Downloads Ordner verschieben, Sims 2 Pack einfach doppel klicken und installieren!


    Fertig


    Sonst findest du noch eine Anleitung da -->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 (wird auch beschrieben, wo die Downloads hinkommen :D )


    Einfacher gehts nimmer... ausser man schreibt nen Tutorial xD

  • Hallo!


    Ich habe früher einmal "Die Sims 2" + das Add-On "Wilde Campus Jahre" gehabt. Dort funktionierten 90 % aller Downloads.


    Etwas später habe ich "Die Sims 2" + "Wilde Campus Jahre" verkauft.
    Nun, als "Nightlife" herauskam, kaufte ich mir den Basisteil und das Add-On...


    JETZT FUNKTIONIEREN ABER DIE MEISTEN DOWNLOADS NICHT MEHR...ICH WEISS ABER NICHT WARUM!! Ich aktiviere die Zusätze immer anfangs im Hauptmenü, aber das hilft auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    DANKE,
    weilermathias

  • hi!

    es handelt sich um klamotten und köpfe...

    was sind meshes?? habe das noch nie gehört!
    Wäre nett, wenn du mir das weiter erklären könntest...

    vielen dank im voraus,
    weilermathias

  • Zitat von weilermathias

    was sind meshes?? habe das noch nie gehört!
    Wäre nett, wenn du mir das weiter erklären könntest...

    Wäre auch nett, wenn Du die Suchfunktion benutzen könntest; das Thema hatten wir nun schon oft genug. :rolleyes Ansonsten mal diesen Thread studieren.

  • Achsooo...nö also darauf schaue ich schon.


    Aber bei mir erscheinen bei den frisuren immer die schwarzen, geraden haare, wenn ich diese gedownloaded habe...


    thx für das engagement!