Verlobung lösen

  • Du muss einfach so lange mit dem jenigen streiten, bis die Option trennung kommt. Die Beziehung muss unter 50% kommen. :)


    Grüsse

    ***Only the Dead can see the End of War***

  • Zitat von Doc_Devil

    Oder betrüg ihn/sie einfach. Dann kommt bei dem/der Betrogenen die Option "Sich trennen".


    Hab ich versucht mit dem Betrügen, aber das scheint die gute Kassandra - die steuer ich nicht (Don Lotario will sich von ihr trennen) nicht so schlimm zu finden. Die Liebe ist jedenfalls bei diesem Don weg, aber die Verlobung steht noch. Vielleicht muß ich einfach noch fieser werden. :-)

  • Ich hab meinen Sim in Schönsichtinghausen angesiedelt und mit Nina Calliente verlobt *g* die sieht IMHO noch am geilsten von alle den aus :sex . Manuela Betz (oder wie die heißt) hat ziemlich besch....eidene Tischmanieren - das müsst ihr euch mal angucken! Wenn die ißt fliegt überall um sie herum der Schmadder.



    Zur Frage:
    Ich hatte damals auch noch mit Manuela und Dina (Schwester von Nina) eine Liebschaft angefangen. Wie krieg ich die jetzt wieder los, die beiden, so dass sie nur noch Familienfreunde sind??? Jemand ne Ahnung?

  • Zitat von homer.j.simpson


    Zur Frage:
    Ich hatte damals auch noch mit Manuela und Dina (Schwester von Nina) eine Liebschaft angefangen. Wie krieg ich die jetzt wieder los, die beiden, so dass sie nur noch Familienfreunde sind??? Jemand ne Ahnung?


    Hm... sind die denn schon bei dir eingezogen :misstrau *nicht ganz mit komm* ... falls nicht, dann treff dich nicht mit mehr mit ihnen, irgendwann sind sie dann nur noch Freunde :D


    Falls sie bei dir eingezogen sind gibt es nur zwei Sachen, die mir auf der Stelle einfallen: 1. Umbringen..... ja so hart es auch klingen mag aber naja
    2. Geh in ein anderes Haus und verkuppel die mit einem anderen, so das sie bei dem anderen einziehen .......


    Oder gibt es da nicht auch in der Zeitung die Interaktion, neues Zuhause suchen :kopfkratz .... fragt sich jetzt nur ob die Person einzelnt auszieht oder alle mitnimmt.... bei den Teenis is das ja dann so, dass sie alleine ausziehen (wenn sie Erwachsen geworden sind ^^)


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Oder gibt es da nicht auch in der Zeitung die Interaktion, neues Zuhause suchen :kopfkratz .... fragt sich jetzt nur ob die Person einzelnt auszieht oder alle mitnimmt.... bei den Teenis is das ja dann so, dass sie alleine ausziehen (wenn sie Erwachsen geworden sind ^^)


    LG Tantchen



    soviel wie ich weiß, kann man sich es aussuchen wer alles auszieht...dann musst du halt versuchen allein auszuziehen....

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • thx für die Antworten erstmal!


    Eingezogen sind die beiden noch nicht (nur Nina ist eingezogen). Kommen nur eben gelegentlich vorbei. Ich hatte ne Hochzeitsparty gemacht :kitarre und die beiden anderen Mädels auch eingeladen.... MANN waren die vielleichts sauer ^^



    Wenn man verheiratet ist kann man (wenn man genug gestritten hat) "sich trennen" auswählen. Schluß machen kann man aber bei einer Liebschaft scheinbar nicht...

  • Zitat von homer.j.simpson

    Wenn man verheiratet ist kann man (wenn man genug gestritten hat) "sich trennen" auswählen. Schluß machen kann man aber bei einer Liebschaft scheinbar nicht...


    Kannst ja mal versuchen dich so lange mit ihnen zu streiten oder sie zu ärgern, bis du sie verprügeln kannst, oder so was...das geht auch...hab mich auch schon mal geprügelt :raufen :haue :korunde :haudrauf
    dann erledigt sich dein Problem von allein


    oder sie einfach ignorieren, eben...wie schon gesagt wurde...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Ihr kennt doch bestimmt den Don (Juan) Lotario, aus Schönsichtingen?! Na, jedenfalls is der doch mit der Kassandra verlobt, aber ich möchte mich von ihr ,,ent"loben. Wisst ihr, wie man das machen kann?

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Ähm ich glaube man kann es genauso wieder lösen?
    Also Anfragen?
    Oder irre ich mich da..sorry ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ne sorry ich hab doch keine Ahnung
    ^^""
    Hab mich vertan
    Dachte man kans wieder genauso wegmachen, wie man es hinbekommen hat

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Engelchen15

    Ihr kennt doch bestimmt den Don (Juan) Lotario, aus Schönsichtingen?! Na, jedenfalls is der doch mit der Kassandra verlobt, aber ich möchte mich von ihr ,,ent"loben. Wisst ihr, wie man das machen kann?


    Also verbessert mich bitte, wenn ich was verwechsle aber Don oder wie der heißt ist am Anfang doch gar nicht mit Kasandra verlobt, zumindest war es bei mir glaube ich nicht so, also wenn sie nicht verlobt sind können sie sich doch auch nicht trennen(entloben) wenn es das Wort gibt.

  • Also ich hab mich jetzt letztens entlobt.
    Musst die beiden einfach ganz lange streiten lassen bis die beziehung sehr schlecht ist,bei mir war se zum Schluss bei 10.Dann kommt die Option "Sich trennen".Mit betrügen hats bei mir auch nicht geklappt,hat den Typen gar nicht gestört!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ^^ ich hab da ne idee wies auch gehen kann.
    also du musst einfach die person einziehen lassen mit der du verlobt bist, sie dann in den pool lassen, die ausstiegsleiter verkaufen und dann ertrinkt sie irgendwann, zu guter letzt musst du einfach nur noch das grab für sagenhafte 150$ verkaufen und schon ist die liebesgeschichte vorbei!


    gute nacht :wink

  • Hi an alle!!! :wink
    Ich hab da mal ne Frage!!
    Mein einer Sim hat sich verlobt aber ich möchte jetzt
    die Verlobung wieder auflösen, weil dieser Sim sich
    jetzt noch mit einen anderen Sim verloben und heiraten
    soll!
    Also weiß jemand wie man eine Verlobung wieder auflöst??


    PS: Ich hab auch schon ausprobiert,wenn die Verlobten
    nicht mehr verliebt und befreundet sind, dass dann die
    Verlobung automatisch weg ist. Das geht aber auch nicht!!!


    Also bitte helft mir! Dann schon mal danke im Vorraus!!!!