Sims3 auf Partition D installieren!

  • wenn genügend speicherplatz vorhanden ist...wieso nicht?
    du musst bei der installation nur eine benutzerdefinierte installation machen soweit ich weiß und dann einfach unter D anstatt C installieren.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Die Objekte werden aber trotzdem auf C: gespeichert. :angry Wieder keinen Speicher gewonnen. Da schaft man sich schon in weiser Voraussicht für die Sims eine 300 GB Festplatte an, und dann speichert er nur das Hauptprogramm dort, aber die Speicherfresser (Lots, Gegenstände, Musik, etc.) speichert der weiterhin auf C: unter eigene Dateien. :rote

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D

  • Und wie findet der das dann wieder? Der sucht doch bestimmt wieder auf C: oder:confused: Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D

  • rechtsklick auf "eigene dateien" - >verschieben< - bei "ziel" dein neues ziel auswählen (sei es d: ) eventuell neuen Ordner erstellen und "ok" klicken


    dann stehts in der registry drin und dann findet "er" es auch richtig wieder ;)

  • Hat nicht geklappt. Jetzt wird wieder alles so angezeigt, als ob ich noch nie SIMS 3 gespielt hätte. Muss ich doch wieder alles zurück auf C: packen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D