Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs

  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal wissen wie ihr eure Sims nennt?
    So heißen meine Sims:


    Frau: Jamie Lee van Schmitt
    Mann: Lennart van Schmitt
    Sohn 1: Fynnley Matthew van Schmitt
    Sohn 2: Patric Colin van Schmitt
    Sohn 3: Justin Adrian van Schmitt


    Wie gefallen euch meine Namen? Und wie nennt ihr eure Sims?

  • mhh, ich hau mich mal dazu.


    Frau: Nicole Schmidt
    Mann: Leon Schmidt
    Tochter: Mia Schmidt
    Sohn: Christopher Schmidt


    Das nächste Kind ist in Arbeit :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Vornamen m:
    Daniel
    Christoph
    Christian
    Thomas
    Andreas
    Vinzenz
    Georg
    Alexander
    Philipp
    Markus
    Martin
    Dirk


    Vornamen w:
    Sabrina
    Kathleen
    Kathrin
    KAtherine
    Katherina
    Andrea
    Carla
    Claudia
    Klara
    Susanne
    Hanna(h)
    Gina
    Phoebe
    Olga
    Cornelia
    Theres(a)
    Tamara
    Janet
    Jane
    Sarah


    weitere folgen,... wenn ihr wollt

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    mhh, ich hau mich mal dazu.


    Frau: Nicole Schmidt
    Mann: Leon Schmidt
    Tochter: Mia Schmidt
    Sohn: Christopher Schmidt


    Das nächste Kind ist in Arbeit :)


    schöne Namen!
    Und wie nennst du dein nächstes Kind wenn ein Junge/Mädchen wird?

  • Zitat von Simlady3

    :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs


    Sehr interessant! Bisher hab ich immer darauf geschaut möglichst viel Abwechslung in die Familienzusammenstellung zu bekommen (auch Sims1).
    Mit den Laufbahnen wie Lover oder Wissen oder Familienmensch ergeben sich, zumsammen mit den Berufen und den verschiedenen Altersstufen genau
    18.934.348.233.394,5 verschiedene Möglichkeiten. Glaubt mir, ich habs ausgerechnet ;) :p


    Kurze Übersicht, was ich bisher so alles angesiedelt habe:


    * Femme Fatale, alleinstehend, vernascht alle Männer der Umgebung
    * Brave Familienmutter mit seitenspringeden Mann und 2 Tenn Söhnen (selbstfabrizierte Zwillinge)
    * Zwei Freundinnen die gegensätzlicher nicht sein könnten.
    * Oma, erfolgreicher Politiker und wissendurstige Frau mit liebeshungriger Teen-Tochter.
    * Zwei Brüder, der eine ein Lover, der andere strebt nach Wissen.
    * Ein familienorientiertes, bescheidenes, rechtschaffenes Ehepaar (er ist Polizist, sie zuhause), dass nunmehr bereits zwei Kinder aufgezogen hat.
    * Ein unfreundlicher Offizier mit noch stinkigerem Sohn und kleiner altkluger Tochter, Mutter ist Sportlerin.


    In Interaktion mit den bereits vorhandenen Schönsichtigern ergibt das eine Seifenoper nach der anderen.


    Wegen Namen kuck mal hier:
    http://baby-names.adoption.com/


    liebe grüße,
    bluebean

  • Meine Familie heißt Tallington.
    Vater: Damien Tallington
    Mutter: Hazel Tallington
    Sohn: Simon Tallington
    Dann haben sie noch ein Kind adoptiert, das Ariane heißt, passt aber nicht so ganz zu den andern.
    Das sind einwanderer aus Neuseeland ;D

  • Zitat von Jamie-Lee

    schöne Namen!
    Und wie nennst du dein nächstes Kind wenn ein Junge/Mädchen wird?


    Da kann ich mich noch nicht entscheiden.
    Wenns ein Junge wird dann Christian, Brad oder David
    Beim Mädel wirds dann Lisa, Melanie oder Franziska :)


    Kann mich nur nicht entscheiden

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich nehme gerne englische Namen (stehen in meinem englischen Schulbuch :D) Am liebsten nehme ich Tracy.


    weiblich:
    Alice
    Alison
    Amy
    Angela
    Eileen
    Ellen
    Fiona
    Florence
    Julie
    Kamla
    Karen
    Katie
    Lillien
    Lucy
    Lynn
    Mandy
    Marie
    Sharon
    Tina


    männlich:
    Charles
    Chris
    Colin
    Daniel
    Henry
    Jake
    James
    Jamie
    Jeffry
    John
    Luke
    Loomis
    Matthew
    Nicholas
    Owen
    Ryan
    Thomas
    Tony


    Nachnamen:
    Baines
    Clarke
    Gower
    Jones
    McCann
    Nordmann
    Price
    Richards
    Shipley
    Thompson
    Trewhella
    Wright


    Die stehen in meinem Englischbuch. :)

  • Einige nahmen klingen eigendlich garnicht so schlecht.
    Mag auch mehr so neuere Namen oder englisch bzw. amerikanische Namen.
    Hab mal aus Spass ne Familie Müller gemacht
    Vater: Hans-Dieter
    Mutter: Uschi
    Sohn: Kurt
    Tochter: Bärbel
    Tochter: Brigitte
    Ober mit denen spiele ich nicht so oft.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Ja, ne, die Namen find ich Ok, aber die Familie ist mir zu groß
    XXL :)
    Ne, aber die namen sind Okay

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ja das sind alles super Namen und vorschläge!Jetzt mal meine Namen:
    Laura
    Geradine
    Fabianne
    Steffanie
    Sabrina
    Selina
    Lena
    Marie
    Mary
    Caroline
    Michelle
    Amy
    Sina
    Ashley
    Janine u.
    Angalina!
    Wie mann sieht habe ich eine menge namen für mädels aber für jungen nicht grade sehr viele!Aber es stehen ja viele schöne Namen hier!Ich spiele dann mal wieder sims :kompi :kopf

  • mal zu deiner anderen fgrage:
    versuch das rätsel um Bella zu lösen.
    ;) bisher noch keiner geschafft

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Ich finde Laila als Mädchenname ziemlich schön, aber mein Lieblingsname bleibt Farid^^ mich in diesen namen verliebt habe (der name gehörte einem Jungen aus dem Buch "Tintenherz" falls es jemand kennt)


    Momentan versuche ich das meine Sims die Spitze des Arbeites zu erreichen, aber so einfach ist es gar nicht wie ich es dachte :(

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hi...
    Hier mal einige Nachnamen... Viel Spaß :-)


    Abbott
    Afuso
    Agre
    Anderson
    Appleby
    Arkeen
    Bach
    Bailey
    Bates
    Baumberger
    Beasley
    Becker
    Beecroft
    Besman
    Bevan
    Biggs
    Binder
    Bradshaw
    Brenner
    Brooks
    Brown
    Brownstein
    Broyles
    Bryce
    Buff
    Caan
    Callaway
    Cannelli
    Canon
    Carpenter
    Carter
    Cavendish
    Chambers
    Chevalier
    Chin
    Christal
    Claybourne
    Cobbs
    Conitz
    Cosby
    Coulter
    Crane
    Crooks
    Curtis
    Cusack
    Dalmont
    Dankelmann
    Davids
    Davidson
    Day
    de la Cour
    de Niro
    di Caprio
    Domain
    Drescher
    Dryburgh
    Dunn
    Ekins
    Feldstein
    Fellner
    Field
    Fielding
    Fingerman
    Fisher
    Foster
    Fraser
    Frizzell
    Fuenzalida
    Galien
    Garber
    Gazzarri
    Geffen
    Gerston
    Giddings
    Given
    Gleeson
    Goldberg
    Goldstein
    Graziosi
    Griffith
    Hales
    Hampton
    Hanks
    Harper
    Harris
    Harris
    Harrison
    Harwood
    Henley
    Herez
    Hewlett
    Hilburn
    Hill
    Hirsch
    Hofman
    Holms
    Horner
    Hudson
    Hurt
    Hyde
    Jackson
    Jacobsen
    James
    Johnston
    Jones
    Kaminsky
    Kasanoff
    Keller
    Kennedy
    Kenworthy
    Kirkland
    Knight
    Kovac
    Kraner
    Kravitz
    Krueger
    Kubrick
    Lamont
    Landau
    Landers
    Lawton
    Lenninger
    Leonetti
    Light
    London
    Lopez
    Maguire
    Malkin
    Mann
    Marciano
    Marshall
    McKinley
    McMahon
    Misher
    Mitchell
    Mollét
    Moore
    Morahan
    Nucci
    O'Boyle
    O'Connor
    Osborne
    Osment
    Owens
    Paddagorsky
    Paxton
    Perry
    Phillips
    Pitt
    Playtone
    Plummer
    Porro
    Porter
    Racco
    Reagan
    Reid
    Right
    Ringwood
    Roberts
    Rogers
    Ross
    Salvisberg
    Sanchini
    Scott
    Seymour
    Shack
    Silver
    Silverstein
    Silvestry
    Sinise
    Slave
    Smith
    Soderbergh
    Sommers
    Spielberg
    Staggs
    Stalnecker
    Starcy
    Starkey
    Stiller
    Thomas
    Thoulouzan
    Touchstone
    Triplehorn
    Tronick
    van Haven
    Verreaux
    Wait
    Walls
    Walsh
    Walters
    Warner
    Williams
    Wilson
    Winslet
    Winter
    Young
    Zane
    Zeiler
    Zepfel
    Zutaut


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]