Hilfe! Mein Sim blubbert!

  • Hallo


    Seit ca. zwei Tagen blubbert mein Sim. Was könnte das sein? Ist er vielleicht krank?


    Es kommen so Seifenblasen aus dem hinteren Teil, womöglich aus dem Hintern, und welche aus den Schuhen. Aber es sind richtig viele Seifenblasen, es blubbert richtig.


    Die sind auch da wenn sie schläft, isst oder auf die Toilette geht. Und wenn sie wohin geht blubbert sie und zieht eine ganze Seifenblasenschlange hinter sich her.


    Was ist nur los mit meinem Sim?

  • vielleicht ist was mit der hygiene,hast mal versucht ihn/sie öfters mal in die badewanne zu schicken?
    und keine verdorbten speisen essen lassen,die sind net gut für den darm.
    probiers mal aus
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hast du son Blummerbad genommen :hahaha
    Ne Scherz. Versuch mal deine Hygiene wieder in den grünen Berich zu bringen:)
    Oder geh mal aus Klo.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich weiß ja nicht so recht, ob das unbedingt was mit der Hygiene zu tun hat, denn als bei meinem Sim einmal die Hygiene auf absolut 0 war, hat er ne grüne Gestankwolke hinter sich hergezogen (wie wenn Teller längere Zeit unabgewaschen rumstehen) und nicht geblubbert ;)


    lg
    Morrigan

  • Ich glaub das hat damit zu tun, das ein Sim baden gehn wollte, aber als er in die Wanne stieg wurde ihm was anderes befohlen.


    So wars zumindest bei mir :roftl, das geht aber von allein wieder weg, beachte sie/ihn einfach ned :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Er blubbert leider immer noch... Ist gar nicht so leicht ihn nicht zu beachten, wenn er im ganzen Haus Seifenblasen hinterlässt.


    Hab auch gedacht dass es etwas mit der Hygiene zu tun hat, aber die ist immer auf grün und auch der Harndrang ist auf grün. Schlechtes gegessen hat er auch nicht. Die Blubberblasen waren da, als er aus der Arbeit kam und befördert wurde...


    Ich hoffe die Blasen gehen wieder weg, die nerven mich schon ziemlich. Sogar wenn er schläft kommen aus dem ganzen Bett diese Blasen raus

  • Was macht dein SIM beruflich??

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich gehe davon aus, dass Du das Spiel inzwischen mal neugestartet hast!? Ich hatte es mal, dass mein Sim immer in einer "Wolke" aus Grafikschrott verschwand, wenn er an das Telefon ging... Das Problem war nach einem Spielneustart weg! :häppy


    Hast Du ihn mal ins Blubberbad (o.ä.) gesetzt? Vielleicht wird ja das Blubbern abgeschaltet, wenn er der Wanne entsteigt.

  • Meine Sims Frau hat auch schon mal geblubbert nachdem sie durchs Fernrohr gesehen hat. Nachdem sie ein Kind bekommen hat wars dann weg.
    LG Angie

  • Ok, der Thread ist ziemlich alt, aber im Chat mit EA wurde das Geheimnis um blubbernde Sims gelüftet: Sie blubbern wenn sie besonders auf Sauberkeit aus sind, sprich wenn sie gerne und oft putzen! ;)

  • Zitat von Tom Sailor

    Ok, der Thread ist ziemlich alt, aber im Chat mit EA wurde das Geheimnis um blubbernde Sims gelüftet: Sie blubbern wenn sie besonders auf Sauberkeit aus sind, sprich wenn sie gerne und oft putzen! ;)


    Sha, sieht aber seltsam aus... Mein Sim bekam das große Blubbern im Pool. der war so klein, das er fast nur aus Blasen bestand... Da hatte ich gleich zwei Fragen; Wie macht das der Sim, und üerhaupt; wo ist der sim?

    [center]
    [/center]

  • Tja, du armes Schwein (nicht bös gemeint :D ) dir ist anscheinend dasselbe passiert wie mir, nur wars bei mir ne Wassersprizteranimation, die bei mir ununterbrochen durchs Haus gewandert ist. Ich hab das letztendlich nur weggebracht, indem ich ausgezogen und wieder eingezogen bin, da das aber eine Simsspezifische Animation ist, kann ich dir nicht garantieren, dass es danach weg ist.

  • Bei mir blubbern die irgendwie auch aus dem Hinterteil. Haben die Magenbeschwerden oder was? Gibt es da eine Lösung? Ich verzweifle noch. (Sogar nach einem Neustart sind die Blubberblasen nicht verschwunden) :love :nixweiss :snif

  • Zitat von regelngelesen

    Bei mir blubbern die irgendwie auch aus dem Hinterteil. Haben die Magenbeschwerden oder was? Gibt es da eine Lösung? Ich verzweifle noch. (Sogar nach einem Neustart sind die Blubberblasen nicht verschwunden) :love :nixweiss :snif


    Also bei mir is das blubern irgendwann wieder weggegangen, war immer nach dem putzen. Und wie weiter oben schon gesagt wurde, ist das wenn die gerne und oft putzen ;) Ich finds lustig...*g*

  • HI leudde ich hab ein echt ernt zu nehmendes problem ich hab eine wirklich schöne family aufgebaut und nun kommen der Frau Seifenblasen aus dem Hintern ich habe keine ahung oob das nun ein bug ist und mit dem patch behoben wird oder eine krankheit!!!
    Bitte Beantwortet mir das mal schnell!!!
    Euer papi

  • Keine Ahnung, ich denk mal das ein Bug, aber ich weiß nicht ob der Patch was dagegen macht. Ich selber hatte das nie, aber der Page ist ganz gut, hat bei mir viele Fehler behoben - zwar nicht alle, aber die wichtigsten. ich denke nicht das es eine Krankheit ist.

    Take your chance and fly away

  • lies doch einfach mal weiter oben. da steht das der sim besonders gerne putzt, wenn aus seienm hinterteil blasen kommen.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen