WindowsXP Pro SP3 und Sims Deluxe Edition

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe direkt ein Problem.

    Heute habe ich Die Sims Deluxe Edition installiert. Ging völlig problemlos.
    Dann wollt ich das Spiel starten, aber dann kommt nur das Sims Deluxe Logo und dann stürzt das Programm ab und ich sehe wieder meinen Desktop. :angry
    Ich habe bereits den Sims Deluxe Patch von EA aufgespielt, nutzt aber irgendwie nix.
    Kann es sein, dass das Programm wegen dem SP3 nicht funktioniert?
    Unter SP2 lief das Spiel nämlich noch.

    Habt ihr eine Lösung für mich?

    Nachträglich möchte ich dann noch das Erweiterungspack Tierisch gut drauf installieren.

    Mfg

    Transformer354 :cool:

  • Willkommen im Simsforum :)


    Ich denk nicht, dass es am Service Pack liegt dass Sims nicht mehr funktioniert. In der Vergangenheit haben User öfter mal berichtet, dass sie ihr Sims von einem auf den anderen Tag nicht mehr starten konnten. Oft lag das Problem dann aber doch an Downloads.
    Hast Du Downloads im Spiel? Wenn ja, alle mal rausnehmen und neu versuchen.
    Ansonsten empfehle ich Dir eine komplette Neuinstallation nach folgender Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]