Bracuh unbedingt hilfe..Start

  • hallo ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich die sims deluxe auf meinem rechner und alles ging und nun hab ich hot date bekomm und auch das instaliert
    mein rechner erfüllt auch alle vorraussetzungen
    und nu das problem
    wenn ich es zum spiele öffne und auf spielen klicke und dann auf die bildchirm größe...und dann kommt bei mir imma son dämliches kästel wo steht das ich die richtige cd rom einlegen soll auf ok klicken und die anwenung neu starten soll....
    aber die cd zur hot date ist ja im laufwerk drinne und wenn cih deluxe einlege will es die wieder richtig installiernen oder so
    ich bin verzweifelt weil cih es enfdlich spielen möchte
    ich hoffe mir kann jemand helfen


    bedank mich schonmal im voraus

  • Hallo,
    das ist ein kniffliges problem wie meinst du das mit dem wenn du Sims Deluxe einlegst will er das wieder richtig instalieren:confused: vllt. solltest du das ja mal ausprobieren oO ich spiel jetzt zwar schon sims 3 und sims 1 habe ich schon lange hinter mir gelassen, mal sehen ob das hilft:misstrau kann aber nichts garantieren xD
    mfg snowangel

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.....ehrlich ich brauch sie nicht :rolleyes
    [SIGPIC][/SIGPIC] [SIZE=4]Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)[/SIZE]

  • naja wenn ich deluxe einleg will es das nochmal neu instaliern sozusagen damit es richtig funktioniert da ich daerweiterungpack ja drüber intatliert habe und da wird ja auch das bild von deluxe angezeigt und net hd und cih wette wenn cih das neu installier kann ich hd wieder installiern da dies dann weg ist >.<

  • hmmmm...die anwendung neu gestartet hast du ja sicher schon ^^
    vllt. probiers mal mit einem neustart, hast du sonst noch andere Add ons von sims 1 auf deinem pc ? :o


    Wenn das alles nicht hilft installiere Delux einfach und dann Hd auch nochmal.
    Wenn das nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter :(

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.....ehrlich ich brauch sie nicht :rolleyes
    [SIGPIC][/SIGPIC] [SIZE=4]Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • hab deluxe aktualiesiert scheint nun mit der cd zu klappen aber ich kreig den geldcheat net mehr hin da sich net imma nur 1000 machen aknn sondern fortgehen iwie drücke das es sich steigert bis ich loslasse