Schwarze Rosen oder Zutatenschrank

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Download, wo man sich die Schwarzen Rosen downloaden kann, denn ich habe es langsam satt zu warten bis der Fanatische Fan sie mir vor die Tür legt.
    Kann mir vielleicht jemand einen Downloadlink schicken? Habe auch gelesen, dass eine weitere Möglichkeit der Zutatenschrank wäre und das die Rosen da drin sind.


    Ich weiß, dass es bereits zahlreiche Themen zu dem Thema gibt und habe diese auch gründlich durchsucht, aber da die meisten Themen schon sehr alt sind, funktionieren die Links nicht mehr. Immer wenn ich einen Link dazu finde ist entweder die Seite nicht mehr verfügbar oder aber die Datei existiert nicht mehr.
    Habe auch das mit Sim-Library versucht, aber wenn ich mich da anmelde, dann muss ich da erst einer Gruppe beitreten und dann kommt die Meldung
    "Keine der Mail-Adressen in Ihrer [I]Account-Info ist für diese Group-Mitgliedschaft verfügbar."


    [/I]Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einen funktionierenden Link schicken oder aber vielleicht selber die Rosen bzw den Schrank hochladen könnte! Hab wirklich alles ausprobiert, was ich hier im Forum gefunden habe, aber nichts hat funktioniert :(


    Gruß Desperacia