Beziehung mit Exfreundin?

  • Hallöle. (:

    Hab da mal ne Frage..

    Mein Junge hatte eine Beziehung als er ein Teenager war.
    Nun ist er älter geworden und hat die Beziehung beendet.
    Jetzt ist seine Exfreundin auch schon Junger Erwachsener.

    Mein Mann und sie haben schon häftig geflirtet etc. aber es ist nicht einmal romantisches Interesse!!
    Kann man also mit seiner Exfreundin oder Exfreund keine Beziehung haben.? Und wenn doch.. bitte schreiben. Denn es ist ja ziemlich unrealistisch das das nicht funktioniert..

    Danke schon mal ;D

  • wieso unrealistisch? es können 2 sims sich zwar mögen, aber nicht immer muss ein romantisches interesse bestehen, so wie im wahren leben auch... oder hast du ein romantisches interesse, wenn du angeflirtet wirst etc?!


    wenn die beiden eine beziehung hatten, war da denn ein romatisches interesse bevor du eine beziehung dem simmädchen vorgeschlagen hattest?

  • Genau das Problem habe ich auch.
    Bei mir ist die Exfreundin des Sims sogar schwanger von ihm, und küssen etc geht auch.
    Allerdings lässt sich der Status "Exfreundin" nicht in romantisches Interesse usw ändern, Heiratsantrag geht auch nicht.
    Habs bisher nicht geschafft, das zu ändern, und habe auch irgendwie das Gefühl, dass das nicht geht. :hmm


    crinrict: Ja, Beziehungen zu anderen Sims funktionieren ganz normal. Der Sim ist auch wieder verheiratet und hat Kinder usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampferbse ()

  • Das ist spannend.


    Viele Benutzer berichten, dass sie keine festen Beziehungen mehr haben können oder gar heiraten. Meistens passiert das, wenn die Sims vorher bereits in einer Beziehung waren. So wie ihr das jetzt beschreibt, scheint die ehemalige Beziehung irgendwie gültig, aber wird trotzdem als Ex-Beziehung angezeigt.


    Kann der Sim mit jemand anderem eine feste Beziehung eingehen ?

  • Also ich hab mal ein Paar, das früher verheiratet und dann wieder geschieden, wieder zusammen gebracht...also schätze ich mal das es schon geht.
    Vielleicht mit viel Geduld und halt immer einschleimen und bewundern.

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=3]
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing without you
    I wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you[/SIZE]

    [/SIZE][/CENTER]

  • Kann es sein, dass der Ex evtl nen neuen Partner hat? Ich hatte/habe nämlich ein ähnliches Problem, dann ist mir aufgefallen, dass der schon mit jemandem zusammen ist.

  • mir ist sowas auch schon passiert,hab aber auch eben erst später gemerkt das mein exfreund schon eine andere hatte.
    und bei nem anderen sind die aber wieder zusammen gekommen nachdem die sich mal getrennt hatten,also eigentlich müsste das wieder klappen dauert eben nur ein weile.

  • So etwas in dieser Art ist mir auch schon unter gekommen. Habe es geschaft wieder beide zusammen zu bringen. Obwohl beide Ex Partner schon verheiratet waren und Kinder mit dem jeweiligen Partner hatten.

    Beide waren wieder glücklich miteinander und sogar noch gut mit dem ehemaligen Ehepartner befreundet.

    Mit viel viel viel Geduld kann man das erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Taurona () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich hatte das Problem auch, aber durch Zufall hab ich geshen, dass es beid en betroffenen Sims unter "Gemein" die Option gab "Einfach nur befreundet sein".
    Dann vershwand der Ex-Beziehungsstatus und die beiden kamen wieder richtig zusammen ^^

  • Sul Sul :D


    Ich habe dasselbe Problem.
    Der Vampir Freund meiner Hexe ist verbrannt, danach habe ich ihm mit dem Stein der Weisen wieder als Geist der Familie hinzufügt und ihm Ambrosia gegeben. jetzt "lebt" er als Vampir wieder doch der Status ist nun Exfreund/Exfreundin... Beide wollen heiraten- nur gibt es keine Option mehr :rollauge
    Hab die beiden schon verfreindet aber sobald die sich wieder verstehen , ändert sich der Status wieder auf Exfreund...
    Ich schätze mal die müssen sich nun beide nen neuen Partner suchen, oder? :confused: