Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Zitat von Feylamia

    Bei mir ist's bisher eher mau - ich hab ein Netzshirt mit passender Hose (inkl. Loch :D) gebastelt und einen passenden Bart für meinen Sim. Das war's bisher aber auch.


    Ich hab mich mal dran versucht, aber irgendwie ist mir dann die geduld ausgegangen... ich zocke jetzt erst mal ein paar Monate, danach wage ich mich vielleicht noch mal dran, mal sehen :)

  • Zitat von Feylamia

    Soll ich Dir 'n Kelly Family Shirt basteln?




    <- silver :D


    Ja die Silver :schoko ;) *scherz* Genau bastel mal sowas :D


    hab übrigens "drüben" grad zum Kelly Thread gepostet *spam*

  • Also ich hab bisher auch nicht wirklich viel gemacht.
    Hier mal eine kleine Modenschau...


    Die erste Sache, die ich gemacht habe, war ein T-Shirt, was ich auch selber besitze. Es ist ein Shirt der Band "Green Day".


    Ich mit dem T-Shirt:


    Und hier mal mein Sim:


    Das zweite Kleidungstück ist auch ein T-Shirt, was ich selber besitze. Auch wieder von der Band "Green Day":


    Als nächstes kommt etwas, was ich zwar nicht besitze, aber mir dennoch an bestimmten Personen gefällt :)
    Hier ist also die exklusive Playboy-Unterwäsche:


    Und da auch die sexy Bademode nicht fehlen darf, kommt hier etwas für die Frau von heute:



    So, das war's auch erstmal von meiner Seite.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Zitat von gremschnitta

    Irgentwie intressierts mich wie dein "Custom" aussieht, hast du nicht Lust ein Pic hierrein zu stellen, das stillt vielleicht auch die Neugierde der anderen User.



    Et voila:





    Zitat von Hannybaby

    Ja die Silver :schoko ;) *scherz* Genau bastel mal sowas :D


    hab übrigens "drüben" grad zum Kelly Thread gepostet *spam*


    Mmhhh Kellyfan-Sims basteln. :D :D :D



    Okay, ich schau gleich mal nach. *zurückspam*




    Zitat von Janno

    Hier mal eine kleine Modenschau...


    Sieht schick aus! *Daumen hoch*

  • Zitat von Feylamia

    Bei mir ist's bisher eher mau - ich hab ein Netzshirt mit passender Hose (inkl. Loch :D) gebastelt und einen passenden Bart für meinen Sim. Das war's bisher aber auch.


    Super Idee mal so ein Theat .
    Ich kann dazu nur soviel sagen das ich leider das noch nie gemacht habe :( ich übe da noch und bin da net so fit drin aber Spielen tu ich jede freie Minute ich habe mich sofort gefreut als es bei mir ohne Probleme läuft :):):):)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Das Shirt super aus...Aber was ist bitte Custom Content?Muss man das Downloaden oder wie ist das???

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Yep, Custom Content ist einfach nur der Überbegriff für alles, was neu für's Spiel gebastelt wird - Skins, Objects, Lots, und so weiter. :)



    $trange.€lement - Wenn Du ein vernünftiges Grafikprogramm hast, dann ist es gar nicht so schwer wie man vielleicht auf den ersten Blick denkt. :)

  • Ganz schön kreativ die Leutz hier auch ohne Kreativpunkte *gg*
    Mein letztes ist ein schickes Abendkleid mit 2 großen Ausschnitten...vorne und hinten :roftl
    da kann man die an den Seiten ruhig weglassen *grins*
    http://www.pat-world.de/Sims/index.htm


    Und bei der Schmuddelunterhose die nur noch an den Seiten weiße Streifen hat kann man
    froh sein das PC-Spiele noch kein Geruchssensor eingebaut haben .......


    Pat

  • Zitat von Hannybaby

    Hammer, is ja cool geworden... darf man die auch haben? :häppy


    Danke :)


    Meinst Du jetzt die Sims oder die Klamotten? Bei den Klamotten weiß ich nicht in welchem Ordner die sich befinden :confused:

  • Zitat von SkyFox

    Danke :)


    Meinst Du jetzt die Sims oder die Klamotten? Bei den Klamotten weiß ich nicht in welchem Ordner die sich befinden :confused:


    Schau doch mal am besten da nach :) -> C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Username>\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Projects\<Name deines erstellten Projekts>

  • Achso ich dachte die sind im "richtigen" Sims Verzeichnis nachdem man sie importiert hat ;)


    Reicht eigentlich die package Datei oder müssen die Bilddateien dabei sein? Dann lade ich die mal eben hoch...